Hallo !
Ja so langsam geht es besser !
Waren auch vormittags mit dem Kind am See, zum glück war es heute nicht so heiss.
Arthur herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!!
wir waren am 2. Geburtstag auch im Zoo, das kam einfach gut an beim Kind.
Mondschaf ja das liebe Geld.
wäre ja zu schön wenn es bei euch jetzt klappt, dann könnten wir hinter herziehen.
Silke weiterhin gute Besserung an die Katze !
Konntest auch garnicht anrufen, Tebe war schneller.
Zu den Ärztepreisen sag ich nicths, die haben auch hohe Kosten. Aber das mit den medis finde ich zum
Die gleichen Sachen wie hier kosten im Ausland wesentlich weniger. Das kann es ja wohl nicht sein.
Deutschland hat nach Japan die höchsten Preise für Medis weltweit, das kann es ja wohl nicht sein.
Und das ist ja nicht nur unsere Hormone sondern auch alles andere.
Da sollten die

Politiker

mal das Sparen anfangen.
Ich bin sowieso der Meinung das in 10 Jahren viel mehr an Kiwu gezahlt wird, weil dann auch die

Politiker

befriffen haben, das es ohne nicht geht. Das wird uns bloss nichts mehr nützen.
Poldi schön das du mal wieder piep sagst !
matea naja mein Loch wird schon kleiner.
Zu den haaren noch, habe es bei den Wukis gelesen. Wir haben Krümels Haare mit 7 Monaten das erste Mal schneiden lassen. Hätten wir auch bei einem Mädchen machen lassen, Haare sehr ungleichmässig und das Kind hat ja nichts mehr gesehen.
seither müssen wir ja auch regelmässig hin und mitlerweile nehmen wir ja die Haarschneidemaschine mit 9 mm.
Also Babyhaare wachsen auch schön, wenn man sie vor dem 1. Geburtstag schneiden läst !!!!
Stella eure PKV hat alles gezahlt, das ist ja klasse !
Ich dachte immer ihr musstet auch 50% zuzahlen.
solange ich noch in der Arbeit war, hätten wir da auch viel lockerer zahlen lassen. Daran sieht man ja wieder wie ungerecht das Gesetz ist. Bei allem anderen gelten doch auch Obergrenzen, nur für Kiwu nicht.
Göga sagt immer, jeder zahlt in seinem Leben einmal ein Haus/Wohnung ab, entweder die eigene oder die vom Vermieter.
Viele liebe Grüsse