Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondscahf

war ein versehen :lol: versehen :lol: versehen :lol: versehen :lol: versehen :lol: versehen :lol:
ohne brille würd ich meine brille erst gar nicht mehr fidnen da ich selber nicht mehr wüsste wo ich bin :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
So schlimm ist es ja auch nicht. Brauche sie ja nur zum Fernsehen und Autofahren. Aber es ärgert mich, weil ich die Papiere bestimmt 3x hochgenommen habe.

So gleich weg zum Tauchen. Habe heute weniger gegessen und nur 1 Tasse Kaffee getrunken. Bin gespannt, ob es dem Magen heute wieder solche Probleme bereitet.
Gestern Abend mit Eltern, Schwester und Freund zum Grillen gewesen. War ganz nett. Sind auch bis ca. 23.30 Uhr im Lokal -besser gesagt dort im Garten- geblieben.

Miez geht es immer besser. Ist nicht begeistert, daß sie "Hausarrest" hat. Aber muß sein und frühestens Ende der nächsten Woche werde ich versuchen ob sie schon wieder fit genug ist raus zu gehen.
Vielleicht bis später noch einmal.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann viel spass beim tauchen ... :lol: .... und tauch auch wieder auf :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

so, jetzt nehme ich mir endlich mal wieder Zeit für Euch. Meine Nichte (19 Jahre) ist wieder weg. Es war sehr nett mit ihr, sie ist ja auch die Patentante von Lenni. Aber sie hat es geschafft unsere Wohnung in Null Komma Nichts in ein Chaos zu verwandeln. Eine echte Schlampe, sage ich mal frech! Müssen alle Teenies so sein?? :o
Ansonsten geht es uns allen gut. Am Donnerstag fliege ich in die Heimat und am 5.8. wird Lenni dort getauft. Wir machen ein großes Fest mit Familie und Freunden. Hoffentlich wird es nett.

@Pebbles/Bambam: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann sehr gut mitfühlen. Habe dieses Gefühl drei Mal gehabt!! :( Weiß keinen Trost, nur eben, dass man diese Sch... Momente sofort vergisst, wenn es endlich zum Erfolg geführt hat. Wünsche Euch, dass es bald soweit ist!!

@Mondschaf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem kleinen Arthur. Tut mir leid, dass ich es vergessen habe. Und eigentlich könnte ich mir das Datum gut merken. Lenni hat doch auch an einem 22., eben 1 Monat später. Wünsche Euch, dass ihr den nächsten Versuch entspannter angehen könnt und es Euer letzter sein wird. Im positiven Sinne gemeint!
Mich macht das auch ganz verrückt, dass ich so vieles schon vergessen habe. Aber da lässt sich nichts machen, darauf haben mich schon alle erfahrenen Mütter vorbereitet.

@Silke: Gott sei Dank geht es der Miez besser. Jetzt drücke ich die Daumen für den Beginn einer LANGEN Glückssträhne!!

@Stella: Willkomen im ebay Club. Ohne ebay kann ich ja gar nicht mehr sein. manchmal nervt es mich, v.a. der Verkauf. Soviel Arbeit für wenig Geld. Aber Hauptsache, es ist aus dem Weg zuhause. Im Moment steigere ich auch gerade auf etwas, das hoffentlich niemand haben will. In 2 Std. weiß ich mehr!

@Poldi: schön, dass Du mal ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast.

Auch liebe Grüße an Tebe und Thres!!

Ach, noch was sehr nettes: Lenni kann seit heute Küsschen verteilen. Das ist so putzig!

Angenehmen Wochenanfang wünscht Matea!
BildBild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Schön für den kleinen Mann. Da hätte ich doch auch gerne eines. Ein ganz großes.
Das mit der Glückssträhne wäre ganz nett. Da kannst du mir für morgen mal die Daumen drücken. Mein Zahn unter der Krone macht Ärger. Werde morgen also todesmutig zum Zahnarzt gehen und hoffen, daß er das Ding runter bekommt, den Zahn ausbessern und die Krone wieder aufsetzen kann. Sonst wären das die nächsten nicht geplanten Hunderte von Euros. Die letzten 350,-- von Tierarzt haben mir eigentlich gereicht.

Die Süße ist übrigens knatschig. Darf nicht raus. Und zu allem Übel habe ich sie heute gebadet, da ich den Sch...geruch nicht mehr ertragen konnte. Sie hat sich ja auf dem Weg zum Tierarzt einmal erleichtert und seit sie wieder futtert und auf's Klo gehen kann ist die Angelegenheit nicht gerade fest. Heißt es hatte sich in dem Fell leider einiges angesammelt. Gott sei Dank hatte ich noch Einweghandschuhe. Anschließend noch Fell bürsten, damit es sich nicht verfilzt und dann war es mit ihrer Geduld auch vorbei. Ab in die Höhe und ward nicht mehr gesehen. :roll:

Bambam
Klar, sonst hätte ich jetzt noch mehr Ohrenschmerzen. Habe wohl 1x zu wenig Druckausgleich gemacht.

Pebbels
Geht es wieder einigermaßen? Wollte dich anrufen. Komme aber irgendwie nicht dazu. :knuddel:

Mondschaf
Sorry. Habe den kleinen Mann auch vergessen. Ganz dicke Knuddeleinhait nachträglich. :knuddel:

Tebe
Huhu :wink:

Später haben wir noch schön zusammen gesessen, als der Freund meiner Schwester einen Anruf bekam, daß schon wieder in die Firma eingebrochen wurde. War dann also nicht gerade der schönste Abschluß der Tour.

So jetzt müde nach Garten gießen, Wäsche waschen und Spürlmaschine ausräumen. Sauber gemacht habe ich heute auch nur das Bad. Alles andere hatte ich keine Lust mehr. Muß sowieso eine Grundreinigung vornehmen wenn Miez wieder gut drauf ist. Daher kommt derzeit auch kein Besuch ins Haus. Wäre mir dann doch etwas peinlich.

LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja so langsam geht es besser !

Waren auch vormittags mit dem Kind am See, zum glück war es heute nicht so heiss.

Arthur herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!!
wir waren am 2. Geburtstag auch im Zoo, das kam einfach gut an beim Kind.

Mondschaf ja das liebe Geld.
wäre ja zu schön wenn es bei euch jetzt klappt, dann könnten wir hinter herziehen.

Silke weiterhin gute Besserung an die Katze !
Konntest auch garnicht anrufen, Tebe war schneller. :wink:

Zu den Ärztepreisen sag ich nicths, die haben auch hohe Kosten. Aber das mit den medis finde ich zum :würg:
Die gleichen Sachen wie hier kosten im Ausland wesentlich weniger. Das kann es ja wohl nicht sein.
Deutschland hat nach Japan die höchsten Preise für Medis weltweit, das kann es ja wohl nicht sein.
Und das ist ja nicht nur unsere Hormone sondern auch alles andere.
Da sollten die :evil: Politiker :evil: mal das Sparen anfangen.
Ich bin sowieso der Meinung das in 10 Jahren viel mehr an Kiwu gezahlt wird, weil dann auch die :evil: Politiker :evil: befriffen haben, das es ohne nicht geht. Das wird uns bloss nichts mehr nützen. :cry: *mecker*

Poldi schön das du mal wieder piep sagst !

matea naja mein Loch wird schon kleiner.
Zu den haaren noch, habe es bei den Wukis gelesen. Wir haben Krümels Haare mit 7 Monaten das erste Mal schneiden lassen. Hätten wir auch bei einem Mädchen machen lassen, Haare sehr ungleichmässig und das Kind hat ja nichts mehr gesehen.
seither müssen wir ja auch regelmässig hin und mitlerweile nehmen wir ja die Haarschneidemaschine mit 9 mm.
Also Babyhaare wachsen auch schön, wenn man sie vor dem 1. Geburtstag schneiden läst !!!!

Stella eure PKV hat alles gezahlt, das ist ja klasse !
Ich dachte immer ihr musstet auch 50% zuzahlen.
solange ich noch in der Arbeit war, hätten wir da auch viel lockerer zahlen lassen. Daran sieht man ja wieder wie ungerecht das Gesetz ist. Bei allem anderen gelten doch auch Obergrenzen, nur für Kiwu nicht.
Göga sagt immer, jeder zahlt in seinem Leben einmal ein Haus/Wohnung ab, entweder die eigene oder die vom Vermieter. :wink:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

druckausgleich :o und das im tauchbecken schon, dachte immer das geht erst ab 10m tiefe los :lol:

@ matea

kommt auf die erziehung an ob schlampe oder nicht :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kleine feine hendrikfeier teil 2 war nett, wenn auch regnerisch. mussten also drin essen. da wir nicht so viele waren wars kein problem.
gestern haben wir nicht viel gemacht. hatten besuch von ulli mit freund, die ihre ex miezen mal wieder sehen wollte. war gemütlich auf der terrasse. regentonne ist auch wieder voll.

@silke: lass den garten mal dschungel sein bei dem wetter. gibt schatten. schön dass mieze wieder muterer wird.
klasse schnäppchen.
oje, miez baden. kann mir vorstellen dass sie das nicht mochte. funny wird beim bürsten schon biestig. fortuna nicht, die mag das.

@mondschaf: herzlichen glückwunsch der großen kleinen sonne. und toll was es da für einen tollen tierpark gibt. klingt ja echt nach spaß.

@Matea: müssen nicht, aber wenn sie gewöhnt sind dass man hinter ihnen herräumt...alles eine Frage der Erziehung.
hab bisher nur gekauft (offenbar oft sachen die keiner haben will, dabei warens tolle hosen). muss DRINGEND mal verkaufen auch.

@pebbles: wir hatten glück weil hendrik so ein schlechtes sg hatte dass wir ihn als alleinverursacher hinstellen konnten (nach dem märz urteil). dadurch war ich aber auch recht alt. wäre besser es hätte vorher mal geklappt, da wurde zeit verloren.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

regen :o wat is das :o *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Schon gehört. Aber ich gebe nicht auf. Heute wäre ich nach dem Date mit meinem Zahnarzt nicht mehr der beste Ansprechpartner gewesen. (Da es so schön war habe ich diese Woche noch 2 Termine. Hoffentlich nicht mehr :-? )

Stella
Regen. Ich habe nach den tollen Regen hier schon 2-Fingerbreit voll wieder in der Regentonne. Wird ein teurer Spaß wenn es hier nicht mal langsam regnet. Bei Unwetter sind um ca. 20km an uns vorbeigegangen.
Miez ist meiner Mutter heute entwischt. Hat sich aber nur im Garten hingehauen. Mutter konnte sie also wieder einsammeln und mit reinnehmen. Ist für solche Aktionen einfach noch zu schwach.

Bambam
Nein, sollte man auch schon früher machen sonst Ohrenaua. :cry:

So viel zu müde heute.
Lg und gute Nacht.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“