Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

AN ALLE

ich denke HIER SOLLTE NIEMAND AUF DEN ANDEREN BÖSE ODER NEIDISCH SEIN (DAS GIBT ES IN GENUG ANDEREN ORDNER)

ich selber gehe auch nicht auf jeden ein, aber mir fehlt auch oft die Zeit alles zu lesen...aber das werdet ihr auch alle am eigenen Leib erfahren... aber ich weiß was ihr alle durchmacht (auser DR die hatte ich nie) um so wichtiger finde ich ist es das man EHRLICH zueinander ist und sich nicht mit falschen Worten trösten möchte......

oder sind wir hier nicht alle alt genug um mit Kritik (wenn mal welche aufkommt) umzugehen...???

Ich weiß ich bin wahrscheinlich nicht gerade "befugt" dies zu schreiben...aber ich will euch ja schließlich in Koblenz kennenlernen (und wehe jemand versaut mit das freie Wochenende..*g*)

Also seit ehrlich und offen mit dem was ihr schreibt...und wenn sich jemand nicht verstanden fühlt dann soll er dies auch schreiben....

So das war dann das Wort zum Donnerstag.....

Lg Sus
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Guten Morgen ihr Lieben, :hallo:

Angel: Mir ist das gestern mal durch den Kopf gegangen. :roll:
Eigentlich ist das echt bescheuert, wie selbstverständlich die Behandlung für uns alle ist.
:vogel: Du stehtst davor und hast etwas Angst.
Das ist völlig normal.
Ich denke wir hatten alle beim ersten Mal Angst. :grübel:
Für uns ist das alles schon zur Routine geworden.
Wir spritzen uns selbst, lassen uns operieren, ständig Blut abzapfen,... :vogel:
Schon irgendwie komisch, daß man gar nicht mehr darüber nachdenkt,
wie es beim Erst Mal war. :oops: :oops: :oops:
Wenn du Fragen hast, oder wir dir irgendwie die Angst nehmen können,
schreibe einfach darüber.
Ich denke jeder von uns kann sich noch in deine Lage versetzten.
Wie weit bist du den jetzt mit deiner Behandlung? :grübel:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drückt mir ein paar Daumen,
daß beim Baby Watching heute alles in Ordnung ist. *dd* *dd* *dd*

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

Sus, ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Schönes neues aktuelles Bild von Sascha hast du da unter deinem Namen. Wahnsinn... auf der ersten Seite im Ordner, da warst du noch ss und jetzt ist er schon so gewachsen.

Rapunzel, schön, dass du dich wieder mal bei uns gemeldest hast. Ich habe auch gemerkt, dass du deine Zeit für dich gebraucht hast. Klar hast du schon eine Tochter, aber dass soll ja nicht heissen, dass dein Kinderwunsch (zweiter) nicht genauso groß ist, wie unserer. Toll, dass du so eine HP gefunden hast. Und auch sehr ehrlich, wenn sie dir sagt, dass es sehr lange dauern kann, bis dein Körper wieder richtig funktioniert. Das ist doch bestimmt sehr spannend für dich. Ich foffe, du meldest dich ab und zu und schreibst uns, wie es dir und deinem Körper geht.

Sandy, auch wenn ich dich nerve....trinkst du genügend? :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Mein Menne mußte gestern noch mal ein wenig leiden. Er mußte nochmal zum Doc. und der hat festgestellt, dass aus der oberen NAsenwunde ein Stückchen fanden rausschaut, der sich nicht aufgelöst hat. Also hat er mit der Pinzette versucht, dass Ding herauszuziehen. Da hat Menne gleich ganz große Augen bekommen. Aber der FAden war schon zu fest verwachsen. So konnten sie ihn nur etwas abschneiden. Die Wunde im Mund, welche wieder aufgegangen ist, muß nun alleine zuwachsen. Menne muß dafür ein mal am Tag so Tabletten nehmen. Ist wohl dafür, dass sich nichts entzündet.

Veilchen, ich kann deine Müdigkeit sehr gut nachvollziehen. Obwohl, bei dir wird es wohl noch übler sein. Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, mich nach der Arbeit nicht auf die Couch zu legen um zu penne. ganzstolzaufmichbin. Aber dafür bin ich dann am Abend schon kurz nach 21.00 Uhr auf der Couch weggedöselt.
Heute mußte Menne mich zweimal wecken kommen. Bild War ein harter Kampf.

all, Haben uns ja gestern unsere wohlverdiente Pizza reingeschoben, Auf einmal höre ich Menne nur jammern. Der Arme hat sich selber voll auf die Lippe gebissen. Da die Nerven ja nicht funktionieren, spürt er da nichts. Nur den Teil von der Unterlippe, genau da, wo die Nerven wieder in Ordnung sind, genau da hat er sich fast ein richtiges Loch reingebissen. Man ...das tat mir wieder so leid. Er hat dann auch mächtig geflucht. DAs wird ihm wohl noch öfters passieren.

Wenn ich heute NAchmittag wieder zurück bin, werde ich euch gleich berichten, was der Prof. gesagt hat. Versprochen.

Joe , weine bitte nicht mehr. Du hast doch niemanden vergessen. HAst dich doch in deinem Posting bei allen für die lieben Tipps bedankt. Versuche wieder ein bißchen darüber zu lachen, wie durchgeknallt wir hier alle wegen der Hormone werden. Bild Unter normalen Umständen wäre es bestimmt nie dazu gekommen.

All, ich denke an euch alle und fühlt euch geknuddelt.

Lg Mandy

PS: Mädels ich dreh jetzt schon wieder am Rad. Bin schon wieder total kribbelig, wenn ich an das Gespräch mit dem Prof. denke. Ich glaub, jetzt bin ich völlig übergeschnappt. Ist das normal, wenn ich mich schon so auf ein "Gespräch" freue??? Egal, ist eine freudige Erregung. Kann ich gut gebrauchen.
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mausi, hab ich ja ganz vergessen. Viel Spaß bei deinem US-Termin heute. Drücke dir die Daumen, dass alles gut entwickelt ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandy, bei dir alles klar. Wie siehts aus mit den Schmerzen? Haben sie etwas nachgelassen?

all, LG

Mandy

PS: Fahre jetzt gleich los. Juhu :dance: :dance: :dance:
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausi250974
Rang1
Rang1

Hallo Mandy,

ich danke dir für die gedrückten Daumen.
Ich wünsche dir gleich auch viel Erfolg. *dd* *dd* *dd*
Ich fahr dann jetzt auch mal los und melde mich später wieder.

LG Mausi
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

komme grad aus dem Büro und wollte direkt nochmal ein paar Däumchen hier lassen!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe ihr berichtet sofort, wie es war beim Prof. oder beim Baby-TV !!

Joe, du bist aber im Moment ganz schön nah am Wasser gebaut. Ich hoffe, es bedeutet etwas positives. Kannst du dich noch dran erinnern, als ich geschrieben habe, dass ich bei den Nachrichten heulen musste?? Das war vier Tage vor dem SS-Test!! Ich glaube fest dran dass es geklappt hat!! *dd* *dd* *dd*

@Sus: Du gehörst auch fest zu uns - kannst sagen, was du willst :knuddel:
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Muß jetzt doch schon mal reinspitzen,ob sich die beiden Mädels schon vom Doc gemeldet haben??. *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffentlich lassen sie uns nicht so lange zappeln.. :wink:

Mandy: Heute gehts ganz gut..zwickt nicht so dolle,alles ok! :knuddel: Tja,ähm,und mit dem Trinken sag ich jetzt besser nix.. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich versuuuuccchhhhhsss jaa..aber ich krieg nicht so viel rein...höchstens einen Liter.. :oops: :oops: :oops: Ich renn eh schon so oft aufs Klo,selbst nachts werd ich wach und muß mal.. *mecker* Aber ich dachte,man muß nur viel trinken,wenn man eine ÜS hat..und DIE hab ich definitiv ja nicht.. *liebernicht*

Rapunzel: Hab mich auch sehr gefreut,dass Du Dich wieder gemeldet hast.. :knuddel: :knuddel: Und ich kann Dich auch gut verstehen,ich meine,ich hab ja auch schon eine gesunde Tochter,aber der Wunsch nach einem zweiten Kind war immer soo stark,dass konnten viele auch nicht verstehen. Ich hab ja dann auch überhaupt nicht mehr davon geredet und hab das alles mit mir ausgemacht . :( Wie oft hab ich auch hier gesessen und mir die Augen ausgeheult,wenn ich im Bekanntenkreis von Schwangeren gehört habe.. :cry: Mein Mann hat sich schon gar nicht mehr getraut,mir von Irgendjemand was zu erzählen,da ich immer total hysterisch geworden bin. Heute kann ich damit ganz gut umgehen und sage mir auch immer,wie gut ich es doch habe und mich über das freuen kann!! :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! Und ich fände es sehr schön,wenn Du Dich ab und zu mal melden würdest.. :knuddel:

Joe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na,dann guck ich später wieder rein...

Bis dann
Sandy
mausi250974
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,

ich muß mich gerade mal ein bißchen freuen. :dance: :dance: :dance:
Es hat sich zwar nur "Eins" durchgebissen, aber das reicht ja auch als Anfänger. :oops:
Die Fruchthülle ist sehr gut zu sehen und 10 mm groß. :D
Und in der Hülle ist ein kleiner heller Fleck, was mal unser Baby wird. :baby:
Hoffentlich! *dd* *dd* *dd*
Nächste Wochen Donnerstag schauen wir dann noch einmal.
Vielleicht ist dann schon das Herz am Schlagen. *dd*
Dann werde ich zu meiner Frauenärztin zurück überwiesen.
Ich danke Euch allen, daß ihr mich so lieb unterstützt. :knuddel:
Ich könne mir jetzt erstmal ein schönes alkohlfreies Bier. :juhu:

LG Mausi
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Da bin ich wieder. Haben noch ´ne Stunde warten müssen.

Der Prof. ist auf ALLE meine Wünsche eingegangen. Am 22.08.2006 werden Menne und ich zum Blutabnehmen für die Immu in die PX fahren. Da wird auch gleich nochmal ein Röhrchen für die SD abgenommen. Wenn mein Zyklus wieder richtig läuft, muß ich mich wieder melden, zwecks Terminvereinbarung für die BS und GM-Spiegelung. Das macht er auch persönlich. Dann setzt er mir ein schönes Schreiben für die KK auf. Er sagt, ich war ja schon ss. Und ein bißchen ss gibt es nicht. Er wird wohl so was in der Art schreiben, wie, Behandlung führte zur SS und Abort in der so und so vielten Woche. Dann sind wir nochmal alle Blutwerte von mir durchgegangen. Alles in Ordnung. Und die Blutgerinnung, welch im Okt. letzten Jahres überprüft wurde, war auch in Ordnung.
Tat richtig gut dieses Gespräch.

Sandy, na gut, dann übersieh jetzt mal mein Gemecker, wegen deinen Trinken. *mecker* *mecker* *mecker* Es freut mich ja schon, wenn es dir wenigstens etwas besser geht.

Veilchen, oh, dass hatte ich ja schon völlig vergessen, dass du in deiner WS auch so nah am Wasser gebaut warst. Hoffentlich bedeutet das bei Joe wirklich was Gutes. Dann kann sie von mir aus noch die nächsten Monate am weinen sein. :lol: :lol: :lol:

all, es geht mir wieder richtig gut. Will euch mit meiner guten Laune anstecken. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mausi, haben uns gerade überschnitten. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. So nach 9 Monaten wirste noch froh sein, dass es "nur" Eins ist.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ