Guten Morgen Mädels,
Sus, ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Schönes neues aktuelles Bild von Sascha hast du da unter deinem Namen. Wahnsinn... auf der ersten Seite im Ordner, da warst du noch ss und jetzt ist er schon so gewachsen.
Rapunzel, schön, dass du dich wieder mal bei uns gemeldest hast. Ich habe auch gemerkt, dass du deine Zeit für dich gebraucht hast. Klar hast du schon eine Tochter, aber dass soll ja nicht heissen, dass dein Kinderwunsch (zweiter) nicht genauso groß ist, wie unserer. Toll, dass du so eine HP gefunden hast. Und auch sehr ehrlich, wenn sie dir sagt, dass es sehr lange dauern kann, bis dein Körper wieder richtig funktioniert. Das ist doch bestimmt sehr spannend für dich. Ich foffe, du meldest dich ab und zu und schreibst uns, wie es dir und deinem Körper geht.
Sandy, auch wenn ich dich nerve....trinkst du genügend?
Mein Menne mußte gestern noch mal ein wenig leiden. Er mußte nochmal zum Doc. und der hat festgestellt, dass aus der oberen NAsenwunde ein Stückchen fanden rausschaut, der sich nicht aufgelöst hat. Also hat er mit der Pinzette versucht, dass Ding herauszuziehen. Da hat Menne gleich ganz große Augen bekommen. Aber der FAden war schon zu fest verwachsen. So konnten sie ihn nur etwas abschneiden. Die Wunde im Mund, welche wieder aufgegangen ist, muß nun alleine zuwachsen. Menne muß dafür ein mal am Tag so Tabletten nehmen. Ist wohl dafür, dass sich nichts entzündet.
Veilchen, ich kann deine Müdigkeit sehr gut nachvollziehen. Obwohl, bei dir wird es wohl noch übler sein. Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, mich nach der Arbeit nicht auf die Couch zu legen um zu penne.
ganzstolzaufmichbin. Aber dafür bin ich dann am Abend schon kurz nach 21.00 Uhr auf der Couch weggedöselt.
Heute mußte Menne mich zweimal wecken kommen.

War ein harter Kampf.
all, Haben uns ja gestern unsere wohlverdiente Pizza reingeschoben, Auf einmal höre ich Menne nur jammern. Der Arme hat sich selber voll auf die Lippe gebissen. Da die Nerven ja nicht funktionieren, spürt er da nichts. Nur den Teil von der Unterlippe, genau da, wo die Nerven wieder in Ordnung sind, genau da hat er sich fast ein richtiges Loch reingebissen. Man ...das tat mir wieder so leid. Er hat dann auch mächtig geflucht. DAs wird ihm wohl noch öfters passieren.
Wenn ich heute NAchmittag wieder zurück bin, werde ich euch gleich berichten, was der Prof. gesagt hat. Versprochen.
Joe , weine bitte nicht mehr. Du hast doch niemanden vergessen. HAst dich doch in deinem Posting bei allen für die lieben Tipps bedankt. Versuche wieder ein bißchen darüber zu lachen, wie durchgeknallt wir hier alle wegen der Hormone werden.

Unter normalen Umständen wäre es bestimmt nie dazu gekommen.
All, ich denke an euch alle und fühlt euch geknuddelt.
Lg Mandy
PS: Mädels ich dreh jetzt schon wieder am Rad. Bin schon wieder total kribbelig, wenn ich an das Gespräch mit dem Prof. denke. Ich glaub, jetzt bin ich völlig übergeschnappt. Ist das normal, wenn ich mich schon so auf ein "Gespräch" freue??? Egal, ist eine freudige Erregung. Kann ich gut gebrauchen.