LG Sandra
DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

haste ihm gleich gesagt dass er noch so 5-6 Wochen warten "darf" damit?
hach Mensch...wirst sehen deine 2 Gladiatoren schaffen's

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

bei eurer Vorgeschichte finde ich es erstaunlich (aber auch sehr süß) wie unbeschwert dein Schatz an die ganze Sache ran geht
sag mal, was musst du denn jetzt eigentlich noch alles an Spritzen in dich rein jagen?
bis bald
Anni
Anni
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Ja, erstaunlich aber süß unsere Männer.
Also muss jetzt weiterhin alle 36 Std. Prontogest in den Muskel, bei Zwillis wäre es bis Ende der 12.SSW...Heparin täglich bis 6 Wochen nach Entbindung und einmal in der Woche spritzen wir noch Leukonorm...also voll bedient
Schlucken ist auch nicht schlecht...Progynova 3x1...Folsan...Schwangerschaftsvitamine und Magnesium.
Du siehst, mir wird nicht langweilig
Immer wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomme ich so richtig Urlaubslaune...*träum*
Wie lange seid Ihr auf Gomera?
LG Sandra
Also muss jetzt weiterhin alle 36 Std. Prontogest in den Muskel, bei Zwillis wäre es bis Ende der 12.SSW...Heparin täglich bis 6 Wochen nach Entbindung und einmal in der Woche spritzen wir noch Leukonorm...also voll bedient
Schlucken ist auch nicht schlecht...Progynova 3x1...Folsan...Schwangerschaftsvitamine und Magnesium.
Du siehst, mir wird nicht langweilig
Immer wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomme ich so richtig Urlaubslaune...*träum*
Wie lange seid Ihr auf Gomera?
LG Sandra
ich weiß gar nicht wann du da noch arbeiten sollst
oh manno...was tut man nicht alles für so ein zwerglein 
wir fahren für 2 Wochen nach Gomera...eine Woche davon machen wir 'nen Spanisch-Kurs und die andere Woche Urlaub
wir fahren für 2 Wochen nach Gomera...eine Woche davon machen wir 'nen Spanisch-Kurs und die andere Woche Urlaub
bis bald
Anni
Anni
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Hallo Mädels,
tschuldigung für das wieder mal Ego Posting
, aber bei mir geht mal wieder nix, wie es sein sollte
Nachdem mich die Übelkeit ja schon voll im Griff hat, kamen heute morgen Blutungen hinzu
Komme gerade vom FA...absolute Bettruhe und Arbeitsunfähig.
Sieht so aus, als würde es nicht von den Krümeln kommen. Bei Stupsi 1 schlägt schon das Herzchen und Stupsi 2 kann man nicht so gut darstellen. Es ist auf jedenfall ein Dottersack vorhanden, aber wahrscheinlich noch kein Herzchen.
Jetzt heißt es halt abwarten und Ruhe bewahren.
LG Sandra
tschuldigung für das wieder mal Ego Posting
Nachdem mich die Übelkeit ja schon voll im Griff hat, kamen heute morgen Blutungen hinzu
Komme gerade vom FA...absolute Bettruhe und Arbeitsunfähig.
Sieht so aus, als würde es nicht von den Krümeln kommen. Bei Stupsi 1 schlägt schon das Herzchen und Stupsi 2 kann man nicht so gut darstellen. Es ist auf jedenfall ein Dottersack vorhanden, aber wahrscheinlich noch kein Herzchen.
Jetzt heißt es halt abwarten und Ruhe bewahren.
LG Sandra