DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Dem habe ich es am Telefon erzählt und der ist hin und weg. Würde es am liebsten schon allen erzählen...fragt mich als, wann er es den Freunden und so sagen darf. Naja, da wird er sich noch ganz schön Gedulden müssen :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

haste ihm gleich gesagt dass er noch so 5-6 Wochen warten "darf" damit? :wink: hach Mensch...wirst sehen deine 2 Gladiatoren schaffen's *dd* *dd* *dd*

Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:knuddel: Ja, ich hoffe auch, das es beide schaffen...bin schon ganz verliebt in die zwei :D
:lol: Ja, habe ich ihm gesagt, das fand er gar nicht komisch :evil: ...ich wünschte, wir Frauen könnten auch so unbeschwert mit dem ganzen Umgehen :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

bei eurer Vorgeschichte finde ich es erstaunlich (aber auch sehr süß) wie unbeschwert dein Schatz an die ganze Sache ran geht :jaja: sag mal, was musst du denn jetzt eigentlich noch alles an Spritzen in dich rein jagen?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ja, erstaunlich aber süß unsere Männer.

Also muss jetzt weiterhin alle 36 Std. Prontogest in den Muskel, bei Zwillis wäre es bis Ende der 12.SSW...Heparin täglich bis 6 Wochen nach Entbindung und einmal in der Woche spritzen wir noch Leukonorm...also voll bedient :-?
Schlucken ist auch nicht schlecht...Progynova 3x1...Folsan...Schwangerschaftsvitamine und Magnesium.

Du siehst, mir wird nicht langweilig 8)

Immer wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomme ich so richtig Urlaubslaune...*träum*
Wie lange seid Ihr auf Gomera?

LG Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich weiß gar nicht wann du da noch arbeiten sollst *g* oh manno...was tut man nicht alles für so ein zwerglein :wink:

wir fahren für 2 Wochen nach Gomera...eine Woche davon machen wir 'nen Spanisch-Kurs und die andere Woche Urlaub :D
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

*g* Stimmt, arbeiten ist da nicht mehr *pfeif*

:D Oh schön, und eine Woche Spanischkurs, da können wir uns ja bald auf Spanisch schreiben :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh ja...dann verlern ich das nicht gleich alles wieder :roll: hast du spanisch in der Schule gelernt?
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nee, meine Mama ist Spanierin...also ich halber Kanacke (schreibt man das so :grübel: )...bin so halbwegs Doppelsprachig aufgewachsen und meine Oma, Onkel, Tante Cousen, Cousine leben alle in Spanien.

LG Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

tschuldigung für das wieder mal Ego Posting :oops: , aber bei mir geht mal wieder nix, wie es sein sollte :-?

Nachdem mich die Übelkeit ja schon voll im Griff hat, kamen heute morgen Blutungen hinzu :(
Komme gerade vom FA...absolute Bettruhe und Arbeitsunfähig.

Sieht so aus, als würde es nicht von den Krümeln kommen. Bei Stupsi 1 schlägt schon das Herzchen und Stupsi 2 kann man nicht so gut darstellen. Es ist auf jedenfall ein Dottersack vorhanden, aber wahrscheinlich noch kein Herzchen.

Jetzt heißt es halt abwarten und Ruhe bewahren.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“