Wo soll ich den Sarah hin tun? In den KiGa kann sie frühestens ab 3 Jahren. Beide Omas sind zu alt, kriegen das nicht mehr auf die Reihe. Hochstens mal für einen Nachmittag.
Also mein Chef stellt sich das toll vor. Man soll Kinder kriegen, 40-Stunden die Woche (minimum) Arbeiten. Einen perfekten Haushalt führen und dann noch perfekt gestylt und modisch durch die Gegend laufen.
Männer bzw. mein Chef sollte mal in die Rolle einer Frau mit fast hyperaktivem Kind treten. Ich glaube er wäre überfordert.
Naja, habe angeboten, stundenweise auszuhelfen. Habe aber auch klipp und klar mitgeteilt, das ich nach dem ERziehungsurlaub auf meinen alten Job bestehe, anderenfalls sich unsere Wege trennen werden. Jedenfalls habe bzw. hätte ich ja schon eine andere Stelle in Aussicht.
So, heute steht nicht mehr viel auf dem Plan. Mache jetzt noch ein wenig Augenpflege. Dann Mittagessen und dann muss ich noch was mit Sarah einkaufen gehen.
Morgen sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Das Mädel habe ich hier im Forum kennengelernt und wir treffen uns ab und zu. Echt toll. Mal sehen, morgen soll noch jemand anderes aus diesem Forum dorthin kommen. Bin mal gespannt.
So, wünsche Euch einen schönen Tag und falls ich morgen früh es nicht schaffe, den Lapi anzumachen, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht bin ich ja nächste Woche kein Alleinunterhalter?