Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Meine Chefe hat angerufen und mitgeteilt, das meine Kollegin gekündigt hat. Er fragte, ob ich ab September wieder arbeiten könnte. Wohl am Empfang, als Empfangsdame. Hallo??????? Eine 40 Stunden-Woche am Empfang, zum Türen öffnen und Mandanten beim Chef anmelden? Dafür habe ich meinen Meistertitel gemacht? Ich habe diese Kanzlei geleitet mit allen Angestellten und soll jetzt Türsteherin werden? Habe gesagt, das ich keine 40 Stunden arbeiten könnte. Wo soll Sarah denn hin? Als Notlösung würde ich kurzfristig einspringen, mehr aber auch nicht. Vor allem als Dauerlösung ich am Empfang?

Wo soll ich den Sarah hin tun? In den KiGa kann sie frühestens ab 3 Jahren. Beide Omas sind zu alt, kriegen das nicht mehr auf die Reihe. Hochstens mal für einen Nachmittag.

Also mein Chef stellt sich das toll vor. Man soll Kinder kriegen, 40-Stunden die Woche (minimum) Arbeiten. Einen perfekten Haushalt führen und dann noch perfekt gestylt und modisch durch die Gegend laufen.

Männer bzw. mein Chef sollte mal in die Rolle einer Frau mit fast hyperaktivem Kind treten. Ich glaube er wäre überfordert.

Naja, habe angeboten, stundenweise auszuhelfen. Habe aber auch klipp und klar mitgeteilt, das ich nach dem ERziehungsurlaub auf meinen alten Job bestehe, anderenfalls sich unsere Wege trennen werden. Jedenfalls habe bzw. hätte ich ja schon eine andere Stelle in Aussicht.

So, heute steht nicht mehr viel auf dem Plan. Mache jetzt noch ein wenig Augenpflege. Dann Mittagessen und dann muss ich noch was mit Sarah einkaufen gehen.

Morgen sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Das Mädel habe ich hier im Forum kennengelernt und wir treffen uns ab und zu. Echt toll. Mal sehen, morgen soll noch jemand anderes aus diesem Forum dorthin kommen. Bin mal gespannt.

So, wünsche Euch einen schönen Tag und falls ich morgen früh es nicht schaffe, den Lapi anzumachen, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht bin ich ja nächste Woche kein Alleinunterhalter? :hallo:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba.Dein Chef hat es bestimmt nicht bösse gemeint 40Stunden ist echt zu viel und wie sollst du das machen :knuddel: Aber ich würde auch auf meine alte Stelle bestehen.Wünsche dir viel spass beim Treffen :knuddel:

Mein Mann und ich fahren übers Wochenede nach Cuxhafen :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben: Mein Mann und ich fahren übers Wochenede nach Cuxhafen :knuddel:

Prima, dann kannst Du ja Montag viel von Deinem Wochenende berichten! Viel Spaß in Cuxhafen

@all ein schönes Wochenende und bis Montag :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tschüsssiiiiiiiiiiiiiiiii :hallo:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Also wünsche Euch schon einen schönen Start in die Neue Woche.

Diese Woche haben wir wieder viel vor.

Die Frau vom Chef wird diese Woche 50. Da fahre ich nachmittags zum Kaffee. Mal sehen wie die Stimmung ist.

Pe, Knuddel, wo seit IIIIIIIHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR?

Jacy, hoffe, Euer Wochenende war toll. Bin auf Deinen Bericht gespannt.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld: :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mich giibts es auch noch.
Sorry, aber Jonathan hat Kiga-Ferien.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Mich giibts es auch noch.
Sorry, aber Jonathan hat Kiga-Ferien.
Weiß ich doch. Aber zum Fremdlesen habe ich auch nicht immer lust.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Sollen wir den Ordner auflösen?
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“