3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 12 Okt 2002 18:00

Beitrag von Annette 68 »

Claire ist also Strohwitwe... Lass mich raten: Tischtennis, ArbeitsESSEN oder "nur" Arbeit....
Vielleicht hätten wir zwei Süßen ja heiraten sollen! :lol: :lol: :lol:

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer (warum ich geheiratet habe!). Vielleicht weil sie ab und an doch nach Hause kommen????? Und dann nicht allzu schlimm drauf sind??? :lol:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 12 Okt 2002 18:00

Beitrag von Annette 68 »

Oh Mann, jetzt dachte ich, ich könnte mich mit Claire unterhalten. Und dann ist sie schon wieder weg..... Bin jetzt auch beleidigt und ziehe mich zurück.... Ich wollte EHRLICH nicht den Seitenanfang; aber das glaubt Ihr mir ja wahrscheinlich eh nicht.
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 12 Okt 2002 18:00

Beitrag von Annette 68 »

Immer noch keiner da?????
Dann verabschiede ich mich für heute! Und morgen braucht Ihr auch nicht so bald mit mir zu rechnen. An meinem "letzten" Tag vor dem Tag X gehe ich nämlich mit meiner Mutter direkt nach der Schule (sie ist übrigens auch Lehrerin) in die Stadt. Weihnachtsgeschenke kaufen......
Schlaft gut, träumt schön und bis morgen.
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 12 Okt 2002 18:00

Beitrag von Annette 68 »

Ach ja: Und übermorgen braucht Ihr auch fast den ganzen Tag nicht mit mir zu rechnen.... deshalb muss ich noch ein paar Pos mit Rollern posten, damit mein "Logo" nicht in Vergessenheit gerät.....
:lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt aber wirlich TSCHÜSS!!!!
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

Also wenn ich eines NICHT glaube, dann dass sich Annette 2 Tage nicht meldet! Außerdem wollen wir Mittwoch die Ausbeute wissen....und vorher hier ncoh massenweise Postings schreiben. Ha! Faule Ausreden!!! Bin aber auch gleich schon wieder weg..ich bastel gerade wieder ein bisschen...woran? An meiner HP. Noch ist aber nichts Neues veröffentlicht, ich werde euch dann in Kenntnis setzen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
krümelinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von krümelinchen »

Hallo zusammen!
Annette, am Mittwoch ist also PU. Wart's nur ab, am Ende liegen wir zusammen im Vorbereitungsraum :D Meine OP ist nicht morgen, sondern am Mittwoch, ich muss nur morgen schon rein. Ich will aber mal fragen, ob ich mich morgen Mittag dünne machen kann, weil ich mit meinem Männe gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen würde. Mal sehen, was sie sagen. Also Annette, könnte sein, dass wir uns sehen. Wenn wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich dir für Mittwoch alles Gute und viiiel Glück.

Was gibt es sonst an der Front der Brüter und Wartenden Neues?

Andrea, du fängst auch demnächst an, habe ich gesehen. Dann geht es ja jetzt in Riesenschritten für dich voran.

Anja, wie geht es dir? Alles klar mit dir und den Frosties?

Hält mich jemand auf dem Laufenden, wie wir das nächste Woche mit dem Weihnachtsmarkt machen?

Am WE waren wir in Nürnberg auf dem Christkindl-Markt. Da war doch bestimmt auch schon jemand von euch. Er ist ja wirklich sehr schön, aber auch tiiierisch voll. Wir haben uns dann ständig einen Spaß daraus gemacht, den Verkehr zu regeln :lol: Es ist ja wirklich unmöglich, von einer Seite des Ganges auf die andere Seite zu wechseln. Also schön brav ans Ende laufen, Blinker setzen, wenden und wieder zurück. Quasi U-Turn :lol:

Heute habe ich mir die DVD von der letzten Tournee von Michael Mittermair gekauft. Die werde ich mir jetzt noch anschauen zur Entspannung :D Ich hoffe, ihr drückt mir auch die Daumen. Mir ist ganz schön mulmig. Also bis dann und seid alle lieb gegrüßt.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

Mensch Susannchen, natürlich drücken wir dir die Daumen, haben ja heute schon damit angefangen!!! Und morgen nicht einfach fragen, sondern sagen, dass du gehst!!! 8) Annette wirst du wohl sehen, vielleicht sogar im AWR (Aufwachraum). Ihr bekommt beide für Mittwoch einen Daumen! Wird schon schief gehen. Melde dich, wenn du wieder daheim bist. o.k.???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
krümelinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von krümelinchen »

Mache ich doch. Nächste Woche melde ich mich dann auch öfter :wink: Ich verliere ja sonst noch den Anschluss :oops:
Heute Abend ist es aber auch wirklich ätzend. Ich kann meine Gedanken einfach nicht ausschalten und denke ständig darüber nach. Jetzt verziehe ich mich aber wirklich und schaue mir meinen Mittermair an, dann komme ich auch auf andere Gedanken.
Was macht eigentlich dein Rücken?
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Benutzeravatar
blumi
Rang1
Rang1
Beiträge: 790
Registriert: 16 Nov 2002 01:22

Beitrag von blumi »

Hallo Susanne,

auch von mir noch mal ein großes Daumendrücken für BS und das dann alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
- There's no life before coffee -
blumi <img src=http://blumenscheine.de/blindhomepage/h ... walker.gif>
Annette 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 12 Okt 2002 18:00

Beitrag von Annette 68 »

Da bin ich doch genau richtig gekommen...

Claire hat mich durchschaut! Ich kann gar nicht mehr ohne das Posten. :oops:
Susanne, Du bist also auch am Mittwoch dran... SO EIN ZUFALL! Dann sehen wir uns bestimmt. Und so langsam beginnt bei mir auch die Aufregung!

Habe einen riesigen Flatschen am Bauch (wo ich das Choragon gespritzt habe). Aber immer noch besser, als das 3. Mal am Tag in die Uni zu fahren.

Heute ist ein schlimmer Tag; 6 Stunden am Stück, ohne nennenswerte Pausen. Die werde ich mit Elternbenachrichtigungen und Kopieren verbringen müssen. Dann muss ich die Schule noch informieren, dass ich von Mittwoch bis Freitag ausfalle..... mich um jemanden kümmern, der morgen meine Englischklausur in der 11. schreibt..... Superstressig!!!!

Deswegen muss ich mich jetzt auch schon wieder verabschieden. Ich hoffe, dass es allen Kranken heute noch viel besser geht und melde mich irgendwann am späten Nachmittag / frühen Abend. (Wenn es nur schon so weit wäre!)
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“