Hallo zusammen!
Annette, am Mittwoch ist also PU. Wart's nur ab, am Ende liegen wir zusammen im Vorbereitungsraum

Meine OP ist nicht morgen, sondern am Mittwoch, ich muss nur morgen schon rein. Ich will aber mal fragen, ob ich mich morgen Mittag dünne machen kann, weil ich mit meinem Männe gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen würde. Mal sehen, was sie sagen. Also Annette, könnte sein, dass wir uns sehen. Wenn wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich dir für Mittwoch alles Gute und viiiel Glück.
Was gibt es sonst an der Front der Brüter und Wartenden Neues?
Andrea, du fängst auch demnächst an, habe ich gesehen. Dann geht es ja jetzt in Riesenschritten für dich voran.
Anja, wie geht es dir? Alles klar mit dir und den Frosties?
Hält mich jemand auf dem Laufenden, wie wir das nächste Woche mit dem Weihnachtsmarkt machen?
Am WE waren wir in Nürnberg auf dem Christkindl-Markt. Da war doch bestimmt auch schon jemand von euch. Er ist ja wirklich sehr schön, aber auch tiiierisch voll. Wir haben uns dann ständig einen Spaß daraus gemacht, den Verkehr zu regeln

Es ist ja wirklich unmöglich, von einer Seite des Ganges auf die andere Seite zu wechseln. Also schön brav ans Ende laufen, Blinker setzen, wenden und wieder zurück. Quasi U-Turn
Heute habe ich mir die DVD von der letzten Tournee von Michael Mittermair gekauft. Die werde ich mir jetzt noch anschauen zur Entspannung

Ich hoffe, ihr drückt mir auch die Daumen. Mir ist ganz schön mulmig. Also bis dann und seid alle lieb gegrüßt.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)