8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@lucky: Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, ging mir am 6.Mai genauso :knuddel:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und darum musst Du jetzt fest daran glauben, dass sich die Morula festbeisst *dd* *dd* *dd*
Und wie Lalelu sagt - es fehlen ja ein paar Stunden :wink:

@simone, rolli: PN´s sind unterwegs :wink:

@all: waiting_sun ist in Passau bei ihrem Patenkind, kommt erst morgen heim und fährt Freitag zu ihren Eltern... (weiß ich von ihrem Mann, mit dem ich heute telefoniert habe). Er hat Urlaubssperre, kann also nicht mit und meinte heute zu mir am Telefon, dass es schön wäre, wenn er morgen seine Frau für sich alleine hätte und das Telefon nicht klingeln würde*pfeif*
Ich gebe das mal hier so weiter und hoffe, dass es waiting_sun nicht liest und ihm den Kopf abreisst :oops:
Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen...

Bei mir geht´s jetzt auch voran, hab gestern mein Behandlungsprotokoll bekommen und festgestellt, dass mich das Antagonistenprotokoll jetzt teuerer kommt, wie das lange im April/Mai, weil die Dosierung von Ouregon und Menopur erhöht wurde und das Orgalutran recht teuer ist! Weiß jemand, was das Orgalutran in Frankreich kostet? Waiting_sun kann ich ja die nächsten Tage nicht fragen :roll:
Und mein Männe musste seinen Urlaub auch vorverlegen, weil wir wohl schon in der 38.KW zur Punktion dran sind - die Stimudauer ist viel kürzer.

Liebe Grüße an Alle und *dd* für die, die es brauchen - mimmi, wie geht es Dir?

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Liebe Lucky,

ich hatte auch eine Morula (kurz vor einer Blastozyste) und
sie hatte sich ja auch festgebissen aber ich habe dann ja
Blutungen bekommen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen,
dass sich Euere bei Dir schön fest beißt und auch bei Euch
bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

lucky2006 hat geschrieben:Hallo Mädels,

nur ganz kurz:

ich habe heute eine Morula (lt. Doc Brückner "kurz vor der Blastozyste") und einen Vielzeller zurückbekommen ... na ja, das stimmt mich nicht gerade sehr positiv ... aber jetzt kann man sowieso nur noch abwarten ...

Warum kann mir diese Versuch nicht endlich einmal 2 perfekte Blastozysten schenken????

Liebe Grüße an euch alle und morgen mehr!!!
Lucky. Blastozysten "erleichtern" dir vielleicht das gewissen aber garantieren die keine ss. Glaub an deine beiden :jaja:
bei Marie bekam ich 2 Vielzeller (mit dazu noch schlechter Quualität) zurück.
Also.....Kopf hoch und positiv denken :jaja: :knuddel: :knuddel:

Coco. Was macht der sst ;-) oder war die mens schon richtig da?????

@all. :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@lucky. Liebe Lucky, ich habe Dir ja bereits via pn geantwortet :knuddel:

Ich möchte mich voll und ganz den anderen Mädels anschließen:
lucky, was ist eine Blastocyste ?. Letztlich "nur" eine Eizelle, die am Tag 5 ein optimales Teilungsstadium in der Nährkultur hatte. Nicht mehr, und nicht weniger. Und die Nährkultur kann nie und nimmer die Bedingungen in der GM widergeben. Jetzt sind Deine Eizellen dort, wo sie hingehören, in Deinem Körper !!!, und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass sie jetzt so richtig zur Entfaltung kommen. Und dafür hast Du die Daumen aller Mädels, und ganz besonders meine Monsterdaumen.

@gaby. Sorry Gaby, zu den Medis kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich sie noch nie in Frankreich bestellt habe. Jetzt ist doch das eingetreten, was Simone bereits sagte, dass das kurze Protokoll kostenintensiver ist, als das lange. Ärgerlich, gerade wenn man Selbstzahler ist. Gaby, ich wünsche Dir wirklich sehr, dass das geänderte Protokoll auch den gewünschten Erfolg bringt :knuddel:

@gissi. Meine Mens war ja in diesem Zyklus ein wenig "halbscharig" ( wie man in Bayern sagt :wink: ). Dafür war der Pipitest umso eindeutiger. Dickes negativ. Ich konnte, den Teststab wirklich drehen und wenden wie ich wollte ( mal in das Licht, mal gegen das Licht :wink: ) es war einfach keine 2. Linie erkennbar. Frechheit 8) .
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

jetzt muß ich doch mal kurz was schreiben.

Lucky, sag mal was hast du erwartet? So chaotisch wie es bisher lief wolltest Du da etwa jetzt schon mit einer Blasto für "belohnt" werden? Oder lieber noch etwas auf Deine "Belohnung" warten? :wink:
Nicht böse sein, ja? Aber es hat wirklich nicht viel zu heißen, klar Blasto hat vermeintlich bessere Chancen, aber ebend auch keine 100% Garantie und auf ein paar Prozentchen mehr oder weniger kommt es sowieso nicht mehr an, zu ändern ist nix und Du wirst leider abwarten müssen ob es sich einnistet oder nicht. Die kleinen haben sich geteilt, es kam zu keinem Arrest und das ist doch schonmal sooo viel wert, denn damit hast Du überhaupt erst eine Chance wäre es zum Arrest gekommen könntest Du es vergessen, aber so? Also Kopf hoch und lebe einfach ganz normal weiter, vielleicht gönnst Du Dir auch einfach ein paar schöne Dinge um es Dir gut gehen zu lassen auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. :wink:
Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen wie allen hier, dass ich Euch alle irgendwann mal "umschreiben" kann. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

.........vergesslich wie ich bin 8)

@lectorix. Für Deine PU, ob jetzt Freitag oder erst am Montag, schicke ich Dir nochmals viele Daumendrücker.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Claudia
---------

redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@lucky: Hmmmm, von sowas würd ich halt nur träumen...bei mir warens beim letzten Mal nur 2-Zeller...Kopf hoch, im wunschkinderforum ist auch grad wieder eine schwanger geworden mit 5 Follies und zwei 6-Zellern und es sieht ganz nach Zwillingen aus... :)

@lectorix: Hier auch nochmal gaaaaanz feste *dd* für Deine PU heute. Ich denk an Dich...

@mimmi, gabi, lalelu, simone, coco, waiting sun und alle anderen: Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :hallo:

So, ich werd mich jetzt mal fertig machen, hab heute nen Termin beim Doc zur Planung der 2. ICSI :dance: . Hoffe, dass ich bald anfangen kann, evt. kann ich morgen schon mit "Schnüffeln" beginnen...hab aber glaub ich schon wieder ne Zyste...das Timing wird auch wieder spannend, weil der Männe immer so viel unterwegs sein muss...aber der Doc sagt, des hat er noch immer hinbekommen...meine Praxis hat übrigens keine Sommerpause, da wechseln sich die Herren ab. Da bin ich ja froh nach luckys Geschichte...
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Huhu,

wollte nur schnell ein paar *dd* *dd* *dd* für Lecrorix da lassen.

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

@tina1974. Liebe tina, ich wünsche Dir sehr, dass Du heute eine unvergessliche Hochzeit feiern darfst. Die Sonne scheint vom Himmel; ich betrachte es als gutes Zeichen :knuddel:

@redhead. Hoffentlich hattest Du gestern ein gutes Gespräch mit Deinem Arzt. Wie sieht denn Dein neuer Stimulationsplan aus *neugierigbin*; wie immer 8)

@lucky. Monsterdaumen sind gedrückt :knuddel:

@all. Da ich ja ab morgen abend wieder in der Schweiz bin, werde ich leider nicht so die Möglichkeit haben, in´s "Netz" zu gehen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Bevor ich es vergesse: Die Twins von woidhex sind gestern geboren worden 8)
Liebe Grüße

Claudia
---------

mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Münchner Mädels!

Sorry, daß ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe, aber ich hatte "Arbeitsstreß".

Luckyeinfach nur: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Tina1974
Ich wünsche Dir eine wunderwunderschöne Hochzeit!!! Bild Bringst Du zum nächsten Treffen Fotos mit?!?

Lectorix
Wo steckst Du denn? Wie gehts Dir denn?

...

Ich hatte gestern US und habe erfahren, daß doch etwas bei den Blutuntersuchungen rausgekommen ist, das die Ursache für die FG gewesen sein könnte. Um es kurz zu machen: ich soll nun wieder Fragmin spritzen und die Folsäuredosis ist auf 5mg hochgeschraubt worden.
Eisbärchentransfer wird am Donnerstag (31.08.) sein.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“