@lucky: Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, ging mir am 6.Mai genauso
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und darum musst Du jetzt fest daran glauben, dass sich die Morula festbeisst
Und wie Lalelu sagt - es fehlen ja ein paar Stunden
@simone, rolli: PN´s sind unterwegs
@all: waiting_sun ist in Passau bei ihrem Patenkind, kommt erst morgen heim und fährt Freitag zu ihren Eltern... (weiß ich von ihrem Mann, mit dem ich heute telefoniert habe). Er hat Urlaubssperre, kann also nicht mit und meinte heute zu mir am Telefon, dass es schön wäre, wenn er morgen seine Frau für sich alleine hätte und das Telefon nicht klingeln würde*pfeif*
Ich gebe das mal hier so weiter und hoffe, dass es waiting_sun nicht liest und ihm den Kopf abreisst
Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen...
Bei mir geht´s jetzt auch voran, hab gestern mein Behandlungsprotokoll bekommen und festgestellt, dass mich das Antagonistenprotokoll jetzt teuerer kommt, wie das lange im April/Mai, weil die Dosierung von Ouregon und Menopur erhöht wurde und das Orgalutran recht teuer ist! Weiß jemand, was das Orgalutran in Frankreich kostet? Waiting_sun kann ich ja die nächsten Tage nicht fragen
Und mein Männe musste seinen Urlaub auch vorverlegen, weil wir wohl schon in der 38.KW zur Punktion dran sind - die Stimudauer ist viel kürzer.
Liebe Grüße an Alle und
Gabi

Bringst Du zum nächsten Treffen Fotos mit?!?