Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

Mane, ich glaube, ich hätte ebenso reagiert wie du, also es vorher noch mal richtig klären, ob es nun dabei bleibt, wer die Patenschaft übernimmt. Tja, nun wurde die Patin gefragt und es gibt kein zurück mehr. Aber du schriebst ja, du warst damals damit einverstanden!! Ich weiss, es geht dir ums Prinzip :( Hm, da ist guter Rat oft teuer :grübel:

habe heute von einer lieben Patientin, die das letzte mal da war, eine Schachte Ferrero Rocher bekommen :dance: . Sie hat auch jedesmal betont, wie zufrieden sie mit mir ist. Das freut einem dann schon :dance: Ansonsten habe ich, leider, wenig zu tun. Immer so 2 Stunden. Diese Woche brauche ich nicht mehr arbeiten gehen. Nächste Woche Mittwoch erst wieder und Freitag. Jeweils früh und ob 2 Stunden zusammen kommen, wird sich noch zeigen :?: . Es sind wohl noch einige Ärzte im Urlaub, ebenso viele Patienten mit Familien.

Ich habe diese Bewerbung an diese Omi nun doch nicht abgeschickt *liebernicht* . Denke, sie sucht vielleicht auch wen, der sie beim Kochen unterstützt und das ist nun mal überhaupt nichts für mich :vogel: , bin froh, wen ich das daheim wieder hinbekomme. Jetzt macht Florian das täglich :dance: , das geniesse ich echt :wink: *g*

Tanja, weiterhin gute Besserung :wink:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Sini: Ich werde meiner Frau nochmal ordentlich die Meinung geigen, wenn sie wieder nach Hause kommt *mecker* .
Ihr Schwester die vor kurzem bei uns war hatte sie auch einfach eingeladen ohne mich vorher zu Fragen und hat mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Jetzt hat sie die gleiche Schwester schon wieder hinter meinem Rücken gefragt ob sie die Patenschaft übernimmt. Ich frage mich so langsam ob ihr ihre Schwester nicht wichtiger ist als ich. Das ganze bringt mich zur Weißglut.

Warum schickst Du denn nicht Deinen Florian zu der Omi? Das hätte für alle viele Vorteile, der Junge könnte sich ein bisschen was verdienen und seiner Kochleidenschaft nach gehen, und ihr hättet dann mal Ruhe vor ihm :wink:

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Mane, ich denke auch es wird das Beste sein, wenn Du, in aller Ruhe natürlich, noch mal mit Deiner Frau über alles sprichst. Hm, nur, ob es bei der Ruhe dann bleibt :grübel: :?:

Tja, diese Omi, die sucht na ne Hilfe in der Zeit von 10-13 Uhr, also genau da, wo mein Kind in der Schule ist( die Omi sucht ab Mitte September wen). Ansonsten würde Florian sicher gern sowas machen :wink: . Heute haben wir Gullasch gekauft( war im Angebot) und ich denke, er darf morgen noch das fix dazu holen und es kochen, dann frieren wir es ein, mal für ein Wochenende oder so. Jedenfalls geniesse ich das, wenn Florian jetzt in den Ferien noch jeden Tag kocht :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

durfte heute mal wieder meine Tantenseite vorzeigen :ätsch: . Meine Eltern haben Sophie und Maximilian von daheim geholt und erst bei uns Kaffee getrunken, dann blieb Maximilian hier. Sophie ist ja auch so eine liebe Maus und heute musste ich sie nicht bestechen :dance: , heute schenkte sie mir gleich ihr süssestes Lächeln :D . Also ich kann das schon verstehen und nachvollziehen, wenn Mädchen ihre Papas SO ansehen und DIE dann weich werdeh und ihnen so ziemlich alles genehmigen :-? WIE man da schimpfen soll, falls nötig, hui, das wäre echt hart :o
Ich glaube, Mädchen können ihre Papas bzw. Eltern doch mit anderen (Engelsblicken :lol: )ansehen als Jungen.
Jedenfalls war es schön heute. Maximilian blieb bei uns, Sophie durfte zu meinen Eltern.
wir waren Drachen steigen lassen, war herrlich :dance: Abend ass er auch noch bei uns, dann ab in die Wanne und nun schläft er tatsächlich schon :nanana: . Hoffe, er hält die Nacht durch. So müde, wie er war, denke ich das aber.
Morgen noch zusammen frühstücken, dann muss er heim. Vielleicht können wir das bald wieder machen, wäre schön. Wäre auch herrlich für Florian, der dann die ganze Zeit beschäftigt ist :nanana:

Morgen erscheinen auch Anzeigen von uns. Wir haben einiges zu verkaufen, womit Florian nicht mehr spielt. In einer Zeitung kann man kostenlos annoncieren( wenn man Tel. Nr. mit angibt) und das haben wir. Hoffe, dass sich wer meldet, damit Florian einiges verkaufen kann. :help:

Also, bis morgen oder so

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Ich drück Dir die Daumen das sich viele Leute melden und Du Deinen ganzen ähm.....Krempel :wink: los wirst.

Ja, ein Mädchen würde mir auch gut gefallen. Mal abwarten was raus kommt, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Die Feierabende sind immer so kurz, war beim joggen, was gegessen, in der Badewanne und jetzt ist es schon 21.00 Uhr :-? . Muß noch was für morgen herrichten und dann ab ins Bett.
Ich weiß noch nicht ob ich mich morgen melden kann, habe einiges vor.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Mane

na siehste, dann geht die Zeit ohne Deine Frau doch recht schnell rum und dir ist nicht mal langweilig :wink: . Ist gut, dass du wieder joggen gehst, tut doch gut, oder??? :wink:

Ich habe vielleicht auch wen gefunden, der N.W. mit mir macht und sogar so schnell läuft wie ich, kann ich vielleicht morgen schon ausprobieren. Das wäre echt super :dance: Mal sehen, ich berichte dann, wie es war.

Schade, Maximilian ist nun doch wieder heim. Hatte schon geschlafen, wir uns schon gefreut, wurde aber wieder wach :evil: und wollte dann heim. Also gut, angezogen und wieder heim mit ihm. Sind ja nur 5 km zu fahren. Gibts irgendwann nen neuen Versuch :dance:

Und morgen abend kann ich hoffentlich von einigen Anrufern berichten, die unseren KREMPEL(sehr gut erhalten!!!! :wink: ) haben wollen!! *dd* für mich, ok???!!!

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen ihr zwei

Mane .... ist natürlich schade und ned so doll das deine frau alles über deinen kopf hinweg entscheidet. Ich denke es gibt entscheidungen die sollen einfach zusammen getroffen werden.
Auf deiner neuen Arbeit scheinen deine Arbeitszeiten aber auch ned kürzer zu sein oder ?
Ok jetzt wo du allein bist wird die zeit ned so lang abwe ansonsten bleibt auch ned viel vom Tag oder ?

Sini schade das der kleine ned durchgehalten hat. Aber man kann es ja bald wieder versuchen.
Mir ist da mal etwas durch den kopf gegangen. Du blühst ja richtig auf wenn du noch weitere kinder um dich rum hast. Wäre da Kindertagespflege nicht etwas für dich ?
Hier in Dortmund zb sucht die caritas derzeit aktuell Leute die Kindervon 0 - 3 Jahren in der Tagespflege betreuen. Ich glaub einen Kurs ab 6 Wochenenden muss man dafür belegen .......
aber wie gesagt ist nur so eine Idee

Florian geht es wieder besser, er geht gleich wieder in die Schule. Meine erkältung ist auch endlich im abklingen dafür hab ich nun meine Days doppelt und dreifach
Irgendwie reist das im mom ned ab bei mir.
Heute Nachmittag muss ich mich aber hochraffen, ich hab flo versprochen das wir in die stadt fahren und er neue klamotten bekommt......

Achja, Sini was hast du denn schönes abzugeben ?

Ich suche im mom nach Harry Potter Kram für Florian von Lego
Mal sehen ob ich da auch irgendwo nen schnäppchen machen kann.

So rasch noch anziehen und dann Junior wegbringen

Bis später mal :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

Tnaja, schön, dass es dir wieder besser geht :dance: , ebenso Deinem Flo :wink:

Tja, das mit Kindertagesstätte oder so habe ich schon probiert, hatte vor einigen Jahren auch mal so nen Kurs gemacht beim Landratsamt, aber leider hat es nie Bedarf gegeben. Zumal es bei uns im Ort eine Frau gibt, das schon sehr lange macht. Sicher, nicht alle wollen ihr Kind zu ihr bringen, aber bei mir meldete sich nie wer. Und es wurde auch vom Amt nie wer vermittelt. Da war damals eine Frau da, die sich unser Haus und auch Florian "ansah", aber sie hat halt nie ein Kind gefunden. Dh. wir wohnen vielleicht zu weit weg. Wenn inHeilbronn selbst wer gesucht wird, dh. ne Tagesmutter, dann ist das nichts für mich, denn wir sind "nur" Landkreis Heilbronn, also 25 km weg. Und hier in der Umgebung gabs halt nie Bedarf :cry: . Nun ja, nicht zu ändern.

Nun ja, wir verkaufen Florians Inliner , dann Rollschuhe mit sehr kleiner Schuhnummer und einige wenige Klamotten, ebenso nen Bagger und Bulldog, ferngesteuert. Wirds jetzt nicht verkauft, dann stellen wir es bei ebay rein, am besten kurz vor Weihnachten :wink:

So, ich mache mich auch fertig, Florian ist mit Max raus, wir wollen nach Sinsheim. Einiges erledigen :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin doch noch etwas müde, aber hilft alles nichts, muss erst mal mit Max jetzt ne Runde gehen, dann noch bisschen einkaufen :roll:

Waren gestern mal wieder im Kino, nach langer Zeit. War echt toll, wir sahen uns den Film mit Jennifer Aniston an, wo es um Trennung ging. War echt sehenswert. Ich sehe sie eh gern und denke, die Filme mit ihr sind selten ein Flop :wink: . Ebenso kam bei der Vorschau ein Film, zwar Zeichentrick( war ich noch nie Fan von :o ), aber echt gut gemacht, da wollen wir demnächst mit Florian rein. Ich habe schon bei der Vorschau Tränen gelacht :dance: , da wird der ganze Film sicher toll :D . Heisst glaube ich Jagdfieber. Wäre vielleicht auch was für euch, Tanja?? Für dich und Deinen Flo??!! :wink:

Mane, von dir liest man ja gar nichts mehr, biste so im Stress oder haste einfach keine Lust zum posten?? :knuddel: an dich

So, ich sollte jetzt losmachen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

:morgen:

@Tanja: Meine Arbeitszeiten sind: Mo- Do 7.00-16.30 und Fr 7.00- 12.15 dazu kommt noch insgesamt Fahrzeit von 1 Stunde hinzu.
Wenigstens wird in meiner neuen Arbeit nicht zwingend vorraus gesetzt das ich Überstunden machen muß. Im Moment wenigstens noch nicht :roll:

Vorgestern hat mich meine Frau angerufen und wir haben uns am Telefon ausgesprochen.
Ich glaube das sie kapiert hat, das es in Zukunft etwas anders läuft :wink:
Na ja, und alle Entscheidungen trifft sie sowieso nicht alleine, bis auf die zwei Ausnahmen, sonst wäre ich schon viel früher auf die Barrikaden gegangen. Ich bin ja schließlich kein Pantoffelheld :wink: .

@Sini: Ja die joggerei macht frei :D . Bin am Donnerstag 10km gelaufen, nur diesesmal tut mir so ziemlich alles weh und nen Muskelkater habe ich auch :oops:

Wen hast Du denn "gefunden" der genauso langsam.........ähm schnell läuft wie Du? und seit ihr nun schon gemeinsam Spazieren gegangen? (Ärgere Dich nicht ich ziehe Dich nur ein bisschen auf)

LG Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“