Hi
durfte heute mal wieder meine Tantenseite vorzeigen

. Meine Eltern haben Sophie und Maximilian von daheim geholt und erst bei uns Kaffee getrunken, dann blieb Maximilian hier. Sophie ist ja auch so eine liebe Maus und heute musste ich sie nicht bestechen

, heute schenkte sie mir gleich ihr süssestes Lächeln

. Also ich kann das schon verstehen und nachvollziehen, wenn Mädchen ihre Papas SO ansehen und DIE dann weich werdeh und ihnen so ziemlich alles genehmigen

WIE man da schimpfen soll, falls nötig, hui, das wäre echt hart
Ich glaube, Mädchen können ihre Papas bzw. Eltern doch mit anderen (Engelsblicken

)ansehen als Jungen.
Jedenfalls war es schön heute. Maximilian blieb bei uns, Sophie durfte zu meinen Eltern.
wir waren Drachen steigen lassen, war herrlich

Abend ass er auch noch bei uns, dann ab in die Wanne und nun schläft er tatsächlich schon

. Hoffe, er hält die Nacht durch. So müde, wie er war, denke ich das aber.
Morgen noch zusammen frühstücken, dann muss er heim. Vielleicht können wir das bald wieder machen, wäre schön. Wäre auch herrlich für Florian, der dann die ganze Zeit beschäftigt ist
Morgen erscheinen auch Anzeigen von uns. Wir haben einiges zu verkaufen, womit Florian nicht mehr spielt. In einer Zeitung kann man kostenlos annoncieren( wenn man Tel. Nr. mit angibt) und das haben wir. Hoffe, dass sich wer meldet, damit Florian einiges verkaufen kann.
Also, bis morgen oder so
Sini