So, hier bin ich wieder. Ich habe den Nachmittag beim Basteln verbracht. Ein Geschenk für meine Eltern ist eine Bildercollage von allen Ahnen, wo wir nur noch alte vergilbte Photos hatten. Die habe ich eingescannt und bearbeitet. Sieht klasse aus. Alle schön geworden und in einem Bilderrahmen schön angeordnet mit Passepartout....viel Arbeit, ist aber super geworden. Für Schwieva habe ich jetzt über Amazon bestellt, Bau und Geschichte der Titanic. Das ist nämlich ein INteresse von im.
Lara Joy, danke für den Tipp, die Flaschenöffner habe ich bereits gekauft gehabt!! Die bekommt er dazu!
Annette, ich strafe dich nicht mit Nichtachtung...ich doch nicht!

War halt beschäftigt. Und dann kam noch überraschend Besuch, der Sohn einer Arbietskollegin. Brauchte PC Support....jetzt hockt er schon seit 3 Stunden hier und macht Smalltalk und wartet auf Uwe....der ist gerade gekommen! Gott sei dank!
Zum Thema Transfer. Der findet im Gebäude der Poliklinik statt, direkt neben dem IVF Labor (also da wo die Pröbchen abgegeben werden) Vorher am Empfang melden. Es geht rucki zucki. Katheter einführen, 15 Minuten liegen bleiben udn ab die Post. Der Raum ist allerdings winzig....
Gibt es sonst was Neues? ich weiß was, verrate es aber nicht...ätschibätschi....ich habe nämlich keine Freigabe bekommen!!! *gehässigbin*