3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Habe ich irgend etwas verbrochen, dass man mich mit Nichtachtung straft? :o :o
Seid Ihr alle in der Stadt??

Nur mal so für den Fall, dass vielleicht noch mal eine reinschaut: Könntet Ihr mir mal schreiben, wie der Transfer so abläuft???? Dr.W. wird das wohl morgen machen und Herr D. wird auch dabei sein.
Ist das unten in den Behandlungsräumen (14b) oder im Haus 15? Darf man direkt danach nach Hause????
Wäre nett, wenn mir jemand diese eine (letzte- versprochen!!!) Frage für heute beantworten würde.

Danke
Annette
Bild
Werbeslider mit Buttons
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Man merkt das es Annette wieder besser geht, so fleißig wie sie heute schon weider beim schreiben war :lol: Bezüglich dem Transfertag in der Uni kann ich Dir natürlich keine Auskünfte geben. Der Transfer an sich geht ziemlich schnell und ich kann mir nicht vorstellen das Du noch lange dort bleiben muß.

Claire, genau deswegen schenken wir nichts mehr zu Weihnachten. Dieses ewige hin und her gerenne und hinterher doch mit leeren Händen da stehen ist mega nervig. Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft meine Eltern davon zu überzeugen das dieses hin und her geschenke abolut out ist. Also muß ich nur noch was für meine Schwiegermutter besorgen, ansonsten gibt es nichts, auch nicht für GöGa.

So,so, da haben wir eine heimlich Mitleserin, warst Du am Wochenende zufällich im Chat mit uns Lara Joy? Bist Du auch in der Uni? *garnichtneugierigbin**nuralleswissenwill*
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So, hier bin ich wieder. Ich habe den Nachmittag beim Basteln verbracht. Ein Geschenk für meine Eltern ist eine Bildercollage von allen Ahnen, wo wir nur noch alte vergilbte Photos hatten. Die habe ich eingescannt und bearbeitet. Sieht klasse aus. Alle schön geworden und in einem Bilderrahmen schön angeordnet mit Passepartout....viel Arbeit, ist aber super geworden. Für Schwieva habe ich jetzt über Amazon bestellt, Bau und Geschichte der Titanic. Das ist nämlich ein INteresse von im.
Lara Joy, danke für den Tipp, die Flaschenöffner habe ich bereits gekauft gehabt!! Die bekommt er dazu! :wink:
Annette, ich strafe dich nicht mit Nichtachtung...ich doch nicht! :o War halt beschäftigt. Und dann kam noch überraschend Besuch, der Sohn einer Arbietskollegin. Brauchte PC Support....jetzt hockt er schon seit 3 Stunden hier und macht Smalltalk und wartet auf Uwe....der ist gerade gekommen! Gott sei dank!
Zum Thema Transfer. Der findet im Gebäude der Poliklinik statt, direkt neben dem IVF Labor (also da wo die Pröbchen abgegeben werden) Vorher am Empfang melden. Es geht rucki zucki. Katheter einführen, 15 Minuten liegen bleiben udn ab die Post. Der Raum ist allerdings winzig.... :wink:
Gibt es sonst was Neues? ich weiß was, verrate es aber nicht...ätschibätschi....ich habe nämlich keine Freigabe bekommen!!! *gehässigbin*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und vor lauter Aufregung habe ich fast das Wichtigste vergessen...das JA hat angerufen. Wir dürfen am nächsten Dienstag zum Gespräch kommen. Sie hat gefragt ob wir ungeduldig sind...auf mein JAAAAAA hat sie gelacht und gesagt, dass vermutlich am Dienstag ein Termin abgesagt wird udn wir da rein können. Drückt mir also die Daumen, ansonsten müssen wir nämlich bis Januar warten!!!!! :dance:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, was soll das denn? "ich weiß was, verrate es aber nicht" das ist überhaupt nicht nett von Dir. In kleiner Tipp könntest Du uns doch wirklich geben oder? :o :help: :o

Für den Termin am DI drück ich die Daumen. Bin schon gespannt was Du erzählst. :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ihr müßt mir mal helfen :help: ich kann auf meinem Bildschirm meine Weihnachts-Maus nicht mehr sehen. Wenn ich zurückblätter werden auch die Bilder von Anja nicht mehr angezeigt. Alle anderen sehe ich noch. Ist das bei euch auch so? :help:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: wusste ich doch, dass ich euch damit ärgern kann...hat aber nichts mit mir zu tun. Soviel nur!!! Wie gesagt, habe keine Freigabe bekommen....jedenfalls ist es etwas Gutes!!!!! Und hatte ich je behauptet nett zu sein??? Bestimmt nicht!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Support-Frage: Wahrscheinlich ist die Seite, wo ihr eure Gifs her habt momentan nicht erreichbar. Entweder Geduld haben, bis sie von alleine wieder auftauchen oder was anderes reinsetzen. Kommt immer mal wieder vor, hatte ich auch schon oder was meint ihr, warum ich ständig meine Signatur ändere??? :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

So, So, da bist Du also gar nicht nett. Wie man sich doch in einem Menschen teuschen kann... :lol:

Hat es mit jemandem aus unserem Forum zu tun?
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

8)
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild