Ich bin normalerweise auch immer für die Cocktailbar zu haben..... Aber ob Freitag Abend in Frankfurt so eine gute Idee ist.... Entscheidet Ihr das ruhig. Ich bin schließlich Lehrer und muss sonst immer entscheiden...
Das ist gar keine seltsame Logik; ich knutsche schließlich meine Schüler nicht ab - ganz im Gegansatz zu den zwei Sonnenscheinen von unten!! Ich werde morgen Distanz halten, nicht durch die Reihen marschieren etc....
OK, Schule ist schon ein Ansteckungsherd, aber normalerweise "erhalte" ich immer nur die "Kindergartenkrankheiten" meiner Nichten. Die Viren von Kleinkindern scheinen agressiver zu sein..... Zumindest haben sie auf mich diese Wirkung!
Würstchen... ICH WILL WÜRSTCHEN!!! SOFORT!!!!!!!!!!! Zur Not würde ich auch eine Rindswurst vom Rost nehmen... Aber 'ne Thüringer wäre mir lieber.
Mit dem Auto nach Falkenstein??? Claire, Du bist verrückt! Ich muss ja auch morgen um 7 da sein, aber das ist ja "geschäftlich"...... Hoffentlich wartet Ihr nicht, bis der Frost anzieht und "die Sonne" weg ist..
Gaaaaaaaanz beschissenes Wetter. So richtig zum Trübsal blasen.... Und meine Wohnung sieht aus wie..... Vielleicht sollte ich mich doch mal aufraffen und das Bett machen?

Wenn aber auch keiner da ist und man sich richtig gehen lassen kann......
Bis dann
Annette
P.S. Was ist mit Anja los? Warum meldet sie sich denn nicht? Es wird doch alles OK sein???

AAAAAAAAAAAAAnja.....
Und für Anke sind meine Daumen ohnehin gedrückt.