Hallo Hibiscus,
wünsche Dir gute Besserung ...

.... das aber auch immer alles zusammen kommen muss ...
Hallo Dreamer,
schön das Deine Erkältung sich langsam verflüchtigt ... wird auch Zeit ... ich denke auch, dass der Doc Dich zwischendurch mit "rein packt" ...

... ich habe auch ein gutes Gefühl bei Dir ...

....
Hallo Susa,
wie schön, das der Doc angerufen hat ... und noch schöner, dass beide Herzchen bumpern ...
Hallo Dobbi,
mensch, ruf doch in Freiburg an ... mehr als neeee sagen können die auch nicht ... mein GG denkt auch immer, er würde durch's Telefon gefressen ...

.... bis nach Eurem Urlaub ist doch ein bischen lang zum Warten .....
Hallo Vero,
wird Zeit, das sich Deine Erkältung auch mal langsam aber sicher verabschiedet ... gut das Du vernünftig bist und zu Hause bleibst ... die Arbeit läuft schließlich nicht weg

... schicke Dir auch ein paar Gesundheitsviren ... *puuuust*
Hallo Alex,
naaa, warst Du schön geschafft ??? .... Ist trotzdem was schönes, mit den lieben kleinen ... ich habe mich schon richtig daran gewöhnt, das mein Neffe viel bei uns rumwuselt .. die ersten Tage war ich immer geschafft, aber mittlerweile schaffe ich ihn ... *grins* .... und schmecken die Plätzchen ??? ... mmmh ... habe Hunger auf Plätzchen, aber heute ist mein Schalttag (Diättag) und da darf ich nicht naschen ... Drei Tage vor Weihnachten muss ich jetzt noch durchhalten ... sonst geht mein Gewicht wieder nach oben ... und das will ich nicht ....