Sorry,war nur so ne Idee mit dem anrufen.Ich find "Abwarten" nur so nervig.Ich hatte es nicht mitbekommen,dass su schon eine telefonische Vereinbarung getroffen hattest.Aber wenn du schon eine klare Absprache mit dem "Typen" hattest und er nicht in die "Pötte" kommt...Mit so einem unzuverlässigen Chef kommt man dann bestimmt auch nicht parat.
Ist nur leider oft so,dass manche Chefs meinen ,sich nicht an zwischenmenschliche Regeln halten zu müssen.Am besten wir vergessen das Thema ganz schnell.
Freut mich, dass du einen Meisterkoch als Mann hast.Ich reagiere momentan auch übertrieben empfindlich auf manche Sprüche meines Mannes.So schlimm ist es gar nicht.Mein Mann kocht auch gerne.Nur leider nicht gerne alleine,sondern nur unter meiner Regie.Aber ist auch schön,kochen zu zweit.
Kontakte/Freundschaften halten oder neu knüpfen ist eine anstrengende Sache.Vielleicht kann man es ein wenig mit dem Singledasein vergleichen.Mit zunehmendem Alter finde ich es immer schwieriger neue Leute kennenzulernen.Im persönlichen Umfeld ändert sich einfach nicht mehr so viel.Und viele in unserem Alter haben ja auch nicht mehr so viel Zeit für Hobbys oder Weggehen.
Ich muß sagen, dass ich sehr großes Glück gehabt habe und die richtigen Freunde gefunden habe.
Noch aus der Schulzeit habe ich meine besten Freundinnen und während der Ausbildung hatte ich das große Glück weitere liebe Freunde ( und auch meinen Mann)kennenzulernen.Aber wir haben auch Freunde verloren.Weil wir von der Lebenseinstellung und -bedingungen nicht mehr zusammen gepasst haben....Leider ist das wirklich manchmal purer Zufall, ob man die "richtigen Leute" kennenlernt.
Momentan habe ich Angst,Freunde zu verlieren,weil wir nicht offen mit unserem Kinderwunschproblem umgehen wollen.Wir ziehen uns sehr zurück und verhalten uns bestimmt teilweise für "Nichtwisser" komisch.Letzte Woche haben wir meiner Schwester und meiner Schwägerin von unserem "Problem" erzählt.Meine Schwester hatte sich schon Sorgen gemacht,dass sie etwas falsch gemacht hätte,weil wir uns so zurückziehen.Ist doch Wahnsinn, oder ?
Wie du und dein Mann damit umgehen,weiß ich natürlich nicht.Aber ich bin mir sicher, dass es nicht an dir liegt,da es grds. schwer ist Kontakte zu knüpfen.Wir tauschen uns doch auch sehr gern mit dir aus
Viele liebe Grüße und lass dich drücken
das Plaudertäschchen