@Annette, was liest frau da ??? War wohl doch etwas anstrengend und aufregen in der Schule und danach
@Maren, bei diesen ganzen Übungen ss zu werden, kommt einem wirklich das eigene Gefühl für den Körper abhanden. Vielleicht täuscht Dich Dein Gefühl ja nicht und es geht dieser Tage los
@Blumi, noch jemand hier der gerne zur Ablenkung Freecall spielt *frechgrins* Hatte mal angefangen ganz systematisch zu spielen und jeden Erfolg/Mißerfolg zu verbuchen
Zahnarzt muß sein, aber mein Beileid hast Du
Deinen Spruch des gestrigen Tages find ich Klasse und überaus zutreffend - egal ob echt oder erfunden und Petronius nur zugeschrieben !!!
Hab mich heute morgen mal wieder früher aus dem Bett geschält. Im Gegensatz zu gestern habe ich hervorragend geschlafen: Hab's nämlich aufgegeben irgendetwas zu interpretieren ... und bin in die Uni gefahren, um Blut für den Test zu spenden. Heute war's total leer *staunstaun* Der Prof hat's Blut abgezapft, aber leider zu früh das Pflaster draufgeklebt. Als ich das Gebäude verlassen wollte, merkte ich nur wie mir etwas feuchtwarm den Ellenbogen hinablief
Tja, und nun heißt es sich gedulden bis Mittag *aufdentischtrommel*
Also bis später *Konzentrationbitte*