Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

Lola wenn ich die Elternzeit so durchbekomme, dann dürfte das Elterngeld auch kein Problem werden, oder :lol: ? Der Hund kann ja einen Namen wie "Tommi" oder "Lucy" oder so bekommen, dann fällt das gar nicht weiter auf :lol: .

Atonne davon habe ich auch schon öfter gelesen, aber bei uns in der Nähe gibt`s das nicht. Manche Züchter betreuen die Hunde stundenweise weiter in solchen Fällen, aber wir wollen ja einen aus dem Tierheim nehmen.

Nessi schön, dass Du mit Eurer Hebi zufrieden bist. Ich gebe mein Bestes es nachzumachen :knuddel: . Ja der Jackpot... er ging zwar nach NRW, aber leider nicht zu uns :wink: . Aber ein oder zwei Milliönchen würden mir auch schon reichen, man ist ja bescheiden :lol: .

Anja Dir einen schönen freien Freitag :knuddel: .

Schönen Wochenendspurt Euch allen,
liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

erstaunlicherweise hab ich bereits ausgeschlafen und da wollte ich doch mal schnell guten Morgen sagen :hallo:

Lola: Konfizehen??? :o Geben deine Konfis die freiwillig her oder musst du da Gewalt anwenden *g* Danke fürs Rezept :knuddel: und wenigstens gab's 'ne warme Mahlzeit beim Blut spenden :-?

Suse: wer nennt denn sein Kind Tommi oder Lucy??? :o

Nessi: bei uns ist der Oktober leider nicht so golden...Mittwoch war's traumhaft, aber gestern und heute wieder sehr grau :-? und danke für deine Daumen...die nehmen wir doch gern :knuddel:

Chrissi: oh das ist super...PN kommt gleich :D

so dann...ich wünsche euch allen einen schönen Freitag...ich werd jetzt mal den Wochenendeinkauf erledigen und dann mal gucken wozu ich noch Lust habe :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Guten Morgen zusammen!

@ Blumennessi: Danke! Ja, ich hatte letzten Do meinen 1. US,
da war soweit alles i.O.,
ich war in der Woche 5+2.

LG und vorab schon mal ein schönes WE.

Marrylou :schwanger:
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo an alle Schwangeren, Nessi und Marrylou!

Hatte gestern meinen ersten Ultraschall beim Gyn, er hat bei 6 + 3 nur eine Fruchthöhle gesehen aber keinen Herzschlag?! Ist das zeitgerecht?
Oder bin ich mal wieder zu hibbelig?

LG
Susanne
Bild
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten morgen zusammen,

haben den Bild gut nach geholt. Wir haben uns suuuuper gut erholt. Haben den ganzen Tag am Pool oder am Strand Bild verbracht und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen Bild . Man tat das gut. Ich bin auch ein wenig braun geworden und mein GG ist fast schwarz. *g* Das Hotel war auch super schön war etwas kleiner aber das war auch gut so. Könnten aber auch schon wieder die Koffer packen und in die Sonne fahren. Es ist doch ganz schön kalt hier Bild. Na ja Bild ist schon wieder fast fertig muss nur noch Bild werden, dann können wir die Koffer ja wieder packen und ab in die Sonne. :lol: Waren auch dreimal im Hamam und haben ein Peeling, Schaummassage, Ganzköpermassage, Algenmaske und Fußreflexmassage bekommen, das war auch sehr erholsam. Man fühlte sich wie Neugebohren.
Gestern hatte gestern einen Termin bei der Rentenversicherung und ich muss jetzt am 27.11. ins Internat und muss ein Seminar zur Berufsfindung mitmachen. Das Seminar geht 14 Tage und da wollen wir feststellen, welchen Beruf ich mit meiner Behinderung ausüben kann. Bin schon sehr gespannt. Sobald ich dann einen passenden Beruf gefunden habe, werde ich im nächsten Jahr eine Umschulung machen.

Marrylou, habe ich das richtig gelesen Du hast ein positiven SST? Ooooooh schön Glückwunsch!!! Bild

Nessi, überanstrenge Dich nicht!!! Pass auf Euch auf!!!

Habe noch nicht alle Seiten nachgelesen, weiss noch nicht genau was so alles bei Euch zur Zeit so los ist.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Ganz LG
Petra

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild an Alle
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hab ich noch nie erwähnt, dass Konfis bei mir nur konfirmiert werden, wenn sie dafür ihren linken Fuß hergeben? :lol:
Freudscher Vertipper, sag ich nur *g*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Susanne!

Ich habe ja am Montag meinen nächsten US-Termin,
dann bin ich in der Woche 6+6.
Mal schauen, wie es dann bei mir aussieht, sag Dir
dann Bescheid!
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

LG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich kenne eine erwachsene Frau, ein Kleinkind und einen Hund die alle "Lucy" (bzw. z.T. "Lucie") heißen :wink: .

Petra das klingt wirklich sehr erholsam :jaja: . *dd* *dd* schon mal für Dein Berufsfindungsseminar, hast Du schon mal erzählt, warum Du eine Umschulung machen mußt :grübel: ?
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Marrylou,

habe am 17. nochmal Termin in der KIWU - bin mal gespannt - müsste dann 7 + 1 sein.

LG
Susanne
Bild
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Suse, ich habe seit 6 Jahren eine Behinderung in meinem Arm. Habe Einsteifungen im gesamten linken Arm und bin deshalb seit 6 Jahren berentet, aber nur bis jetzt Sep. Im April habe ich dann die Rente wieder beantragen und nun sagt aber die Rentenversicherung, ich muss erstmal zu diesem Berufsfindnungsseminar um zu sehen ob es noch einen Beruf gibt in dem ich mit dieser Behinderung arbeiten könnte.Habe eine Schwerbehinderung von 70 %. Finde da erstmal einen Job. Na ja ich lass mich mal überraschen. Würde mich schon sehr freuen, wenn ich einen finden würde.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“