Liebe tapfere Hobbit,
das war ja ein sehr umfassender Geburtsreport.

Ich konnte förmlich mit dir fühlen, wenn ich auch nicht so tapfer war wie du. Du hattest einfach die richtige Einstellung. Dass man sich über starke Wehen freuen kann, war mir bisher neu.

Wie war denn der Kopfumfang der kleinen Yara, dass du soooooo tapfer warst. Ich staune nur noch.
Schön, dass sie dich schon so toll schlafen läßt. Der Schlafentzug war für mich das Schlimmste. Ich habe Amon 8 Wochen lang alle 2 Stunden gestillt.

Er wurde immer dicker und ich war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Das ist zum Glück schon lange her. Amönchen ißt aber immer noch ganz gern, aber er hat eine tolle Figur.

Ein Superboy!!
Das Abpumpen hat ja einen Riesen-Vorteil: Tom kann auch Yara das Fläschen geben. Mein Schatz war immer etwas neidisch, dass Amon nur bei mir an die Milchbar konnte.

Am besten telefonieren wir mal miteinander wegen des Treffens im Januar. Ich habe zum Glück recht viel frei. Da müsste sich was machen lassen. Welche Uhrzeit passt denn am besten zum Telefonieren, sofern man das sagen kann.
Wäre schön wenn Dinah auch mit Jonna kommen würde.
Dinah, wo steckst du?
Wir haben die Kryo nun doch auf nächsten Sommer verschoben. Ich möchte erst noch die Arbeitsstelle wechseln. Mich k... es da sowas von an, wo ich jetzt gerade bin! Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es dort nochmal jemals besser wird. Dann hat eben der neue Arbeitgeber Pech, wenn es mit der Kryo klappt. Aber ich halte es da echt nicht mehr aus. Seit ich mich innerlich zur Kündigung entschieden habe, geht es mir schon besser.
Ansonsten ist Weihnachtsstress angesagt. Ich habe wie immer noch nicht alle Geschenke. In der Stadt ist die Hölle los - von wegen besinnliche Weihnachten.
Ich wünsche euch allen ruhige Tage und schlafreiche Nächte,
eure Otti
