bin auch mal wieder kurz da, irgendwie ist momentan der Teufel los. Aber die Geschenke habe ich jetzt soweit zusammen "sehrstolzbin".
Hey Christin, das klingt doch richtig gut, da geht es ja doch viel schneller, als Du gehofft hast, klasse. Na, meine Daumen sind fest gedrückt. Hat es mit einem Termin bei Frau B. unkompliziert geklappt?
Jette, schön, daß alles o.k. ist, hast Du Geschenke bekommen? Baum schmücken gibt es bei uns traditionell erst am 24., und ich schmücke ja dieses Jahr erst meinen zweiten Baum überhaupt. Aber mir macht das auch totalen Spaß. Dieses Jahr möchte ich ihn mit selbstgebastelten Sternen behängen - nur muß ich die Sterne noch basteln
Netti, ja - den harten Bauch kenne ich nun auch schon ziemlich gut, wobei er sehr unterschiedlich hart wird. Manchmal würde ich sagen, das könnte eine Wehe sein, manchmal bin ich total unsicher. Aber egal. FÄ war ja bis jetzt zufrieden (obwohl die ja sowieso nie hinhört)
Christina - ist die Krümelline noch im Bauch? Ich nehme es an, sonst hätte Netti uns bestimmt was geschrieben.
Gine und Manuela - bitte, bitte meldet Euch doch mal!!!!
Petra, ist Zappelchen aktiv? Hat er sich vielleicht gedreht?
Na denn, liebe Grüße von Birgit