3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin Mädels, seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Besonders Bienchen hatte ja noch eine halbe Weltreise vor sich! :o Ich habe mich aus dem BEtt gequält, denn schließlich muss ich ja heute arbeiten...Ich habe vielleicht eine Lust, aber was soll´s, da muss ich durch! :wink: Jetzt dürft ihr faul auf der Haut liegen.
Annette, dein "dicker" Bauch brachte mich echt zum Schmunzeln. Hast du da sonst ein Loch????? :lol: Ich hoffe jedenfalls, dass er dir noch lange erhaltne bleibt und auch noch etwas wächst! WEhe wenn nicht!
Ich sage nur Fresskorb!
Anke, ich nehme mal an, dein Mann kam direkt von der Arbeit?? Er sieht aber wirklich seeehr sympathisch aus! Jetzt hast du bald Weihnachten, kannst entspannen und wir wollen am 27. Ergebnisse hören.... 8)
Die Mädels, die gestern nicht dabei waren haben eindeutig etwas verpasst..ich muss es sagen! :lol:
Blumi, wo warst du denn? Wir haben auf dich gewartet??? Und vermisst...schade! Vielleicht willst du gar ncihts mehr mit uns zu tun haben??? :o Ich vermute aber eher, dass irgendwelcher Stress anliegt. Sag doch mal Piep!
Ich wünsche euch ein traumhaftes letztes Adventswochenende '!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich bin gestern sehr gut nach Hause gekommen!!!! War ja auch nicht weit und ich bin sogar gelaufen......
Claire hat Recht: Es war wirklich sehr lustig gestern Abend. Und auch kommunikativer als im Wäldches. Keine Ahnung, warum... Vielleicht, weil wir unseren Extraraum hatten und man doch irgendwie im Kreis saß; es war nicht so laut......
Ich fand es jedenfalls auch sehr schön, war aber hundemüde. Als ich nach Hause kam, bin ich ins Bett gefallen und habe fast augenblicklich geschlafen. Mein Mann fand das - glaube ich - nicht so lustig.... :lol: Fragte, ob ich mich nicht auch mal mit ihm unterhalten könnte.... :o

Jaja Claire, mach' Dich nur lustig über meinen Bauch!!!! Er ist wirklich viel dicker als gewöhnlich, denn mein Speck ist eindeutig an anderen Stellen verteilt.....
Ich habe nicht kokettiert, denn ca. 1/5 Bauch mehr als sonst ist nicht spaßig. Ich habe das Gefühl, dass mein Oberbauch seit heute auch in Mitleidenschaft gezogen ist. Tut jetzt schon mehr weh (auch beim Luftholen). Wie eine Art Seitenstechen. Aber ob man vom Schlafen Seitenstechen bekommt???? Ich bezweifle es.... :lol: :lol:
Habe heute Nacht deshalb schon 2l stilles Wasser gesoffen. Hat aber nicht geholfen. Nur auf die Toilette musste ich ständig......
Wenn es nicht besser wird, trete ich heute wohl den Gang nach Canossa an......
Ich schaue bestimmt noch mal rein, wünsche Euch aber schon jetzt einen schönen Samstag! Und Dir nette Patienten, Claire. Dann beginnt heute also wieder das Arbeiten...... Du Ärmste!!!!
Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette, ich finde das hört sich wirklich vielversprechend an...auch wenn ich dir natürlich wenig Beschwerden wünsche!!!! Aber eines sage ich dir ganz ehrlich, wenn du Beschwerden beim Luftholen hast dann gehe bitte sofort in die Uni!!!! Wir wissen doch, dass dort nur Alien arbeiten und du somit bestimmt ernst genommen wirst udn nciht als Hypochonder abgetan! WEnn sich kein Wasser zeigt udn du wieder nach Hause darfst, um so besser, aber lieber einmal zu viel gezeigt, als einmal zu wenig!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! :knuddel: Leider ist ja auch eine zunehmde ÜS kein wirklich sicheres Zeichen, aber ich finde dennoch, so ein klitzekleines Zeichen ist es schon....*hoff*
Im übrigen geht es mir wie dir...mein Mann fragt schon, ob ich noch was anderes kenne als meine Hühner und das Internet...er wäre ja auch noch da! :o Echt??? War mir gar nicht aufgefallen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Morgen,

dank Claire Führung bin auch ich gut nach Hause gekommen. Es war wirklich super klasse gestern abend. Annette, ich muß Dir recht geben, die Räumlichkeiten waren wie für uns gemacht :lol: Der Wein hat auch gut geschmeckt und vor allem das rosa Etikett war soooo schöööön... 8)

Annette, ich drücke Dir die Daumen das die Beschwerden nicht so schnell nachlassen, auch wenn es unangenehm ist. Wenn es bis Montag nicht besser wird kannst Du, glaube ich, wirklich hoffen.. :knuddel:

Claire, Dir wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag.

Mein GöGa muß leider heute arbeiten also muß ich die Wohnung alleine in einen begehbaren Zustand bringen. Anschließend will ich mich mal nach einen Tannenbäumchen umsehten. Ja, jetzt schon.
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ich muß uns mal vor der Seite 2 retten :o

Schlafen die anderen etwa noch? Oder ist der Keller zu kalt?

Ich werde mich jetzt unter die Kaufwütigen mischen.

Bis später

Maren
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Es ist nicht besser, aber in die Uni bin ich auch nicht gefahren..... Es wird schon!!!!!

Ich stürze mich nicht mehr in das Zeilgewühl, allerdings mein Mann... Ich habe die leise Vermutung, dass er tausend Mal lieber jetzt arbeiten ginge, als sich in die Stadtmitte zu begeben. Er hasst die Stadt; aber er hat noch keine Überraschung für mich - behauptet er.....
Dann soll er mal schöne Dinge für sein armes leidendes Frauchen kaufen!!!
Was ist mit unserer "Kellerassel" (Anja) :lol: :knuddel: ? Und der Rest? Sabine, wann bist Du denn nach Hause gekommen?
Und wie lange habt Ihr noch getagt?????

Liebe Grüße
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

woher kommen nur diese vielen Menschen? Warum müssen eigentlich alle kurz vor Weihnachten einkaufen gehen? :evil: :evil:

Außer ein bisschen Salat habe ich nichts gekauft. Auch keinen Tannenbaum. Hatte echt keinen Nerv dazu.

Annette es sieht so aus als wenn wir heute die einzigen wären die nichts besseres vorhaben als vor dem Computer zu sitzen. Wenn es bei Dir aber nicht besser wird mit der ÜS rate ich Dir dringend in die Klinik zu fahren. Ich bin zwar nicht Doc Claire aber bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Wenn sich das Blut verdickt besteht Thrombosegefahr. Da nützt auch das trinken nichts mehr. Du solltest aber auf jeden Fall in Bewegung bleiben. Auch wenn das Wetter nicht gerade einladend ist, mach doch noch einen Spaziergang.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Es wird nicht besser, sondern schlimmer.... Bin auf dem Weg ins Krankenhaus; wahrscheinlich lachen die sich schlapp. Aber vielleicht haben die ja auch etwas, damit wenigstens die Schmerzen weggehen....
Liebe Grüße vom alten Weichei
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ich finde Du bist gar kein Weichei sonder nur vorsichtig. Gute Besserung und laß Dich nicht unterkriegen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Dann bin ich jetzt wohl ganz allein hier. Claire muß arbeiten, Annette muß in die Klinik und alle anderen sind verschollen :cry:
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“