Ich bin gestern sehr gut nach Hause gekommen!!!! War ja auch nicht weit und ich bin sogar gelaufen......
Claire hat Recht: Es war wirklich sehr lustig gestern Abend. Und auch kommunikativer als im Wäldches. Keine Ahnung, warum... Vielleicht, weil wir unseren Extraraum hatten und man doch irgendwie im Kreis saß; es war nicht so laut......
Ich fand es jedenfalls auch sehr schön, war aber hundemüde. Als ich nach Hause kam, bin ich ins Bett gefallen und habe fast augenblicklich geschlafen. Mein Mann fand das - glaube ich - nicht so lustig....

Fragte, ob ich mich nicht auch mal mit ihm unterhalten könnte....
Jaja Claire, mach' Dich nur lustig über meinen Bauch!!!! Er ist wirklich viel dicker als gewöhnlich, denn mein Speck ist eindeutig an anderen Stellen verteilt.....
Ich habe nicht kokettiert, denn ca. 1/5 Bauch mehr als sonst ist nicht spaßig. Ich habe das Gefühl, dass mein Oberbauch seit heute auch in Mitleidenschaft gezogen ist. Tut jetzt schon mehr weh (auch beim Luftholen). Wie eine Art Seitenstechen. Aber ob man vom Schlafen Seitenstechen bekommt???? Ich bezweifle es....
Habe heute Nacht deshalb schon 2l stilles Wasser gesoffen. Hat aber nicht geholfen. Nur auf die Toilette musste ich ständig......
Wenn es nicht besser wird, trete ich heute wohl den Gang nach Canossa an......
Ich schaue bestimmt noch mal rein, wünsche Euch aber schon jetzt einen schönen Samstag! Und Dir nette Patienten, Claire. Dann beginnt heute also wieder das Arbeiten...... Du Ärmste!!!!
Bis dann
Annette