So, ich bin wieder da! Annette du alte Nudel....jetzt denk mal ruhig weiter negativ, du wirst schon noch positv überrascht werden udn am Montag sieht KEIN MENSCH irgendetwas Fruchthöhlenähnliches auf dem US weil es nämlihc vieeeeel zu früh dafür ist!

WEr hat denn das behauptet? Du wirst keine Mens bekommen, basta! Du gehst am Montag in die Sprechstunde um deine Eierstöcke zu kontrollieren und zu sehen wie hoch der Wasserstand ist!

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, dann ist der Fall noch tiefer, aber für mich hört sich das sehr gut an. Ob es dann auch defintiv gut bleibt weiß kein Mensch, aber deine Mens ist sowieso erst am Mittwoch fällig, dann sind nämlich 14 Tage um nach Punktion, aber wie gesagt, du wirst die nicht bekommen! Ich knuddel dich jetzt einfach mal virtuell

ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.....*ganzvielmutrüberschieb*
Maren, ohne Weihnachtsbaum?

Uwe war auch kurz in der Stadt, weil seine Brille kaputt gegangen ist (Bügel) udn er sagte es sei wie im Krieg gewesen, Schlangen an den Kassen bis auf die Strasse...er hat die Stadt fluchtartig verlassen, der Optiker war aber wohl leer....*kopfschüttel*
Mein Arbeitstag war klasse....aber das erzähle ich nicht übers Forum...

BIn schon wieder stinkesauer. Nur so viel, die liebe Kollegin, die ich eingearbeitet habe hat sich einiges an Fehlern geleistet und permanent behauptet ich hätte ihr das so gezeigt...glaubt ihr zwar keiner, aber sie soll mir mal unter die FInger kommen!