3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bin wieder zu Hause!!!! Falls es morgen nicht besser ist und das mit dem Luft bekommen schlimmer wird, soll ich stationär dort bleiben.
Vorläufig habe ich SPRITZEN (Ihr lest ganz richtig!!!! Und ich dachte, ich hätte es jetzt hinter mir!) gegen Thrombose und Schmerzmittel verschrieben bekommen.

Und auf jeden Fall soll ich am Montag in die offene Sprechstunde gehen. Ultraschallüberwachung.... Und die liebe Ärztin meinte, dass man dann ja vielleicht schon die Fruchthöhle sähe....... :o :o :o Ich will nicht vor Weihnachten gesagt bekommen, dass mein Versuch negativ war!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was meint Ihr??? Hingehen und US verweigern??? Ich bin ein echter Schisser!!!!!

Und was ist eigentlich mit dem "normalen" Zyklus? Inwiefern verschiebt die Einnahme von Crinone den denn???? Denn eigentlich bin ich ab morgen "fällig"....
Die Aufregung steigt....
Liebe Grüße
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Irgendwie habe ich seit heute ein schlechtes Gefühl...... Heute morgen habe ich mit einer Freundin gesprochen und sie hat mich gefragt, wann ich denn normalerweise meine Mens bekommen würde.
Der "Termin" wäre zwischen heute und Dienstag... Wollen wir wetten, dass ich zu diesem SST am Freitag gar nicht mehr hin muss...... Und wenn es so sein sollte, könnt Ihr Euch erst mal auf ein paar Annette - freie Tage einstellen.
Dann brauche ich auch erst mal eine kleine Auszeit.....
Liebe Grüße
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So, ich bin wieder da! Annette du alte Nudel....jetzt denk mal ruhig weiter negativ, du wirst schon noch positv überrascht werden udn am Montag sieht KEIN MENSCH irgendetwas Fruchthöhlenähnliches auf dem US weil es nämlihc vieeeeel zu früh dafür ist! :evil: WEr hat denn das behauptet? Du wirst keine Mens bekommen, basta! Du gehst am Montag in die Sprechstunde um deine Eierstöcke zu kontrollieren und zu sehen wie hoch der Wasserstand ist! :wink: Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, dann ist der Fall noch tiefer, aber für mich hört sich das sehr gut an. Ob es dann auch defintiv gut bleibt weiß kein Mensch, aber deine Mens ist sowieso erst am Mittwoch fällig, dann sind nämlich 14 Tage um nach Punktion, aber wie gesagt, du wirst die nicht bekommen! Ich knuddel dich jetzt einfach mal virtuell :knuddel: ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.....*ganzvielmutrüberschieb*
Maren, ohne Weihnachtsbaum? :lol: Uwe war auch kurz in der Stadt, weil seine Brille kaputt gegangen ist (Bügel) udn er sagte es sei wie im Krieg gewesen, Schlangen an den Kassen bis auf die Strasse...er hat die Stadt fluchtartig verlassen, der Optiker war aber wohl leer....*kopfschüttel*
Mein Arbeitstag war klasse....aber das erzähle ich nicht übers Forum... :evil: BIn schon wieder stinkesauer. Nur so viel, die liebe Kollegin, die ich eingearbeitet habe hat sich einiges an Fehlern geleistet und permanent behauptet ich hätte ihr das so gezeigt...glaubt ihr zwar keiner, aber sie soll mir mal unter die FInger kommen! :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Liebe Claire,
ich war soooo aufgeregt, weil ich so ein mensähnliches Ziehen links und rechts hatte..... Ich sehe schon alle Felle davonschwimmen; mein Mann schüttelt ohnehin nur noch den Kopf, denn Tränen sind auch schon geflossen.
Ich bin ein nervliches Wrack!!!!!!! Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas Ekelhaftes schreibe: Ich bin darauf gekommen, als ich auf Toilette war und so ein riesiger Krümel Crinone "aus mir herausgefallen" ist. Und der war ein wenig bräunlich. Woher kommt das Claire? Kann das Restblut sein von der Punktion?????
Deswegen bin ich nun überzeugt, dass es sich nur noch um Stunden handeln kann, bis ich meine Tage bekomme.

So viele Unannehmlichkeiten - und alles für die Katz!!!!

Heute hatte so ein komplett junger Hüpfer Notdienst in der Uni. Von ihr habe ich das mit der Fruchthöhle.....

Und außerdem hatte ich so ein "böses Omen" Erlebnis. Ich saß in der "Wartehalle" und habe auf mein Aufrufen gewartet, da ging die Türe auf und eine Frau kam tränenüberströmt heraus..... Die hat bestimmt ihr Kind verloren; oder aber es hat sich herausgestellt, dass sie nicht schwanger ist. Jedenfalls sind das so viele Zeichen, dass man schon nachdenklich werden kann....
Claire, es tut mir leid, dass ich so egozentrisch reagiere...... Aber heute Nachmittag / Abend ist mir das erste Mal so richtig klar geworden, was für eine Katastrophe ein zweiter Negativversuch (trotz Kryos) für mich wäre.....
Bitte seid mir nicht zu böse, dass ich so herumjammere..... Aber momentan geht es mir wirklich nicht gut!!!
Liebe Grüße
Annetteh
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, immer mit der Ruhe. Wenn die ÜS weiter anhält kannst Du schon seeeehr Hoffnungsvoll sein. Wenn sie zurück geht....

Bei mir hat sich die Mens durch Crinone nicht verschoben. Ich hatte Samstags den Transfer uns Donnerstag kam meine Mens (also keine 2 Wochen später) einen SST mußte ich also gar nicht mehr machen.

Ich drücke Dir weiter die Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claire, das ist das Los der arbeitenden Befölkerung. Mein GöGa ist auch stinksauer heute. Warum wird man eigentlich immer so runter gezogen von der Arbeit? Haben wir nicht schon genug probleme?

Ich habe heute morgen Temperatur gemessen und die Tabletten noch nicht genommen. Ich werde noch 3 Tage abwarten und messen und dann weitersehen. Mir ist aufgefallen das das schon wieder so lange her ist das ich täglich termperatur messen mußte das ich schon gar nicht mehr genau weiß wann was angezeigt werden muß. Beim ES (oder vorher :oops: ) geht, glaube ich, die Temperatur erst mal runter und dann wieder steil nach oben. Wenn jetzt allerdings der ES schon war (Blutabnahme war ja schon am Mittwoch) werde ich allerdings keine Schwankungen haben. Egal, ich warte einfach mal ab und entscheide später. Im Moment mache ich mir keinen Streß daraus.

Schönen Abend an alle
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette ich glaube nicht das eine dunkel gefärbte Crinone ein Anzeichen für die Blutung ist. Heute morgen ist doch die ÜS schlimmer geworden das ist für mich absolut kein Anzeichen dafür das es nicht geklappt hat. Leider mußt Du weiter warten. :knuddel: :knuddel: Diese Warterei ist das schlimmste an der ganzen Sache. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:knuddel: Annettchen, du darfst jammern, dafür sind wir da! :knuddel: Und dieses auf und ab ist in der WS gaaanz normal! Das hatte ich auch immer, im einen Moment ist man total davon überzeugt, dass es geklappt hat, im nächsten Moment genau so felsenfest überzeugt, dass es eben nicht geklappt hat. Also lass dir keine grauen Haare wachsen, die nächste Woche wird Horror, das ist halt so und wenn man etwas sensibler ist, dann eben noch mehr!!! :knuddel: Das bräunliche Geschmiere kann durch die gereizte SChleimhaut kommen, denn durch diese ewige Einführerei wird die Schleimhaut ganz schön geärgert! Oder du hast mit dem Aplikator ein bisschen angekratzt und es hat etwas geblutet...solange es nicht hellrot blutet hat alles nichts zu sagen! Also hilft nur abwarten bis zum Test, du wirst es nicht vorher wissen! :knuddel: Du weißt, wir alle drücken dir die Daumen! Und noch was, alle Anzeichen, sowohl positiv als auch negativ haben definitiv nichts zu sagen...so ist das nun mal! Wenn du es gar nicht aushalten kannst, dann kaufe dir bei Schlecker einen Testamed Test und mach den am Mittwoch. Dann müsste er aussagekräftig sein, zumindest im positiven Sinne!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Oh Mann, so schlimme Bauchschmerzen wie momentan habe ich noch nie gehabt.
Liegen ist fast unmöglich, sitzen tut ebenfalls weh und stehen auch.....
Wie soll ich das nur aushalten???? Das Schmerzmittel ist der Witz!!!!!!
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Eine weltklasse Nacht war das! Ich habe sie mit wenig Schlaf, viel Schmerzmittel und andauerndem Fluchen über die Shit-IVF-Behandlung verbracht......
Mittlerweile sind meine Mensschmerzen auch wieder weg und dafür von noch heftigeren Bauchkrämpfen abgelöst worden.
Und gestern hatte ich 70 Kilo... Ganze 6 Kilos als normal...... Ich komme mir vor, wie eine fette Unke. Und ich schleppe mich quasimodomäßig durch die Wohnung.....
DAS KÖNNEN JA WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN WERDEN!!!!!!
Bin total mies drauf!!!!! :o :evil: :evil: :o
Gestern war ich schon so weit zu behaupten, dass ich die Kryos noch mitnehme und dann Schluss ist...... :wink: Aber das relativiert sich natürlich (wahrscheinlich) wieder, sobald die Schmerzen weg sind! Dieser Beginn der Weihnachtsferien wird mir jedoch noch länger in Erinnerung bleiben.
Euch einen entspannteres und angenehmeren 4. Advent!!!!
Liebe Grüße
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin..
ich hatte eben ein megalanges Posting geschrieben und einen falschen Knopf gedrückt... :evil: Annette ich melde dich bei dir per PN
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“