gestern bin ich nur zum Saubermachen in den Keller gekommen: Einkaufen, Saubermachen, Platz machen für die Gäste etc. Am Abend war ich vollkommen erschossen. Nach meinem Aperitif war ich schon leicht besäuselt
Wir haben am Freitag unseren Zug geschafft, dank auch verspäteter Einfahrt des Zuges. Die Verspätung hatte der Zug aber bis Langenselbold wieder reingefahren und ich mußte noch auf meinen Männe warten ... Simone mußte noch eine Station weiter, ich hoffe, den restlichen Weg hat sie auch noch gut geschafft !
War wirklich ein schöner Abend. Gut, daß man trotz allen Wahnsinns gemeinsam Lachen kann
Mein Mann fragte beim Abholen, was denn so besonderes an euch sei und schüttelt auch heut morgen den Kopf *verstehtdaseine*
@Annette, laß Dich nicht unterkriegen !!! Ich kann Dir keine Patentrezepte liefern und habe diese Achterbahnfahrt erst eine Woche hinter mir: Alle Spekulation ist sinnlos. Es kommt wie es kommt...
@Claire, vielen Dank für die Links. Und ein ruhiges Arbeiten heute und die kommenden Tage!
@Sabine, Susanne, wie seid ihr nach Hause gekommen?
Allen einen schönen 4.Advent !