Hallo ihr Lieben ,
wollte nur kurz mal Hallo sagen!!
Die sind für Tigger und Susi. Glaub aber ganz fest dran, daß es diesmal was wird. Ihr müßt nur dem Motto unseres Ordners folgen, gell?
Fieber nach Punktion hatte ich noch nie. Immer nur Bauchschmerzen, aber eigentlich auszuhalten. Kann damit jetzt gar nichts anfangen, sorry.
Wo Kuba steckt weiß ich auch nicht. Hatte sie denn was von ner Dienstreise gesagt?
Bei mir gibts keine guten Neuigkeiten. War heute im KH und muß jetzt definitiv operiert werden. Termin bekomme ich noch gesagt. 1. oder 2. Dezemberwoche. Naja, damit kann ich dann 2006 abschließen. Hoffe nur, daß das mit dem Einstellen der SD Hormone nicht so lange dauert, denn damit rutscht unser Versuch immer weiter nach hinten. Aber es muß sein, mein Mann sagt auch, erst mal meine Gesundheit, alles andere muß warten, LEIDER!!! Hoffe nur, daß die KK die Genehmigung verlängert. Gilt nur bis Januar. Ganz toll, echt. Wieder diese ganze Rennerei.
Hoffe, auch wenn ihr bis dahin dann alle schon kugelt, daß wir uns nicht aus den "Augen" verlieren. Man gewöhnt sich so daran, liebe Nachrichten und gute Neuigkeiten zu lesen.
Also, schönen Abend noch und schön brüten
Kess