Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr.

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Schön von euch vermisst zu werden. Schade, dass ihr den wunschtag vergessen habt, aber diese woche klappts bestimmt.
Habe gestern abend ganz leichte helle blutungen bekommen, heute morgen waren die blutungen dunkel, aber auch nur wenig. hoffe nun, dass es sich um eine einnistungsblutung handelt. bitte *dd* drücken. habe ne mail nach p. deswegen geschickt.
auf der brücke bin ich gewesen.
Herzlich willkommen else.
susi herzlichen Glückwunsch susi zu deinen bauchbewohnern *dd*
der test ist erst ende nächster woche. susi wann bist du dran?
lg an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo,
auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Tigger, natürlich bekommst du alle Daumen der Welt, mußt sie dir halt ein wenig mit Susann teilen, dafür dürft ihr auch zusammen hibbeln....
hoffe doch sehr, dass das Einnistungsblutungen waren, gibt´s schon ne Antwort aus Prag???
Mensch, das haut schon hin.....
Tigger und Susann,
Wie geht´s euch denn so, horcht ihr ständig in euch hinein??? Ihr beiden Urlauber, könnt ihr den Urlaub wenigstens etwas genießen?
Susann, ist ja blöd mit dem dicken Bauch, aber ich sag nur, "gewöhn dich doch schon dran...."
Ein Mehrzeller, hört sich toll an, aber wir glauben ja auch an den 4Zeller ganz fest.

Hibbel schon ganz schön mit euch mit, alle Daumen der Welt für euch und allen anderen in der Ws!

Kess, ja, ist schon blöd niemanden mit einzuweihen, aber dafür habe ich ja euch!!

Muss euch schon verlassen, hoffe vor Freitag wieder reinschauen zu können

liebste Grüße und alles Gute

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen, na was heißt zusammen, die Reihen lichten sich!!!

Susi : Glückwunsch zu deinen beiden Krümeln, na das hört sich doch hervorragend an. Das kommt bestimmt auch von unserem permanenten Daumendrücken. Und weiter gehts *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - auf daß es hoffentlich klappt und die beiden es sich so richtig gemütlich machen.
Schon dich schön und laß es dir gutgehen.
Bis dann (sorry, aber bin fix und fertig!!)
liebe Grüße Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Ihr Lieben,

Tigger mit Einnistungsblutungen würde aber so ungefähr hinkommen! *dd* *dd* *dd* *dd* Nimmst du auch Utrogest? Wir legen mal eben fest, dass es die Einnistung war, so! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wie du hast erst Ende nächster Woche Test? Das sind ja drei Wochen nach Transfer???? Ich darf auch so Ende nächster Woche. Der Prof. meinte nach 12 Tagen darf ich mich telefonisch erstmal bei ihm melden. Das wäre nächsten Samstag. WErde also sicher schon Freitag mal anrufen. :wink:

Heute ist der erste Tag im Moment wo es mir einigermaßen geht. Der Bauch stört mich gar nicht so, es waren viel mehr wahnsinnige Kopfschmerzen, die nicht weggehen wollten und Fieber. Damit war der Körper irgendwo total am Ende. Habe mich ganz schön schlecht gefühlt. Mal gucken, ob es mir jetzt die nächsten Tage auch so bleibt, wie jetzt. Dann wäre ich schon wirklich sehr froh.

Sagt mal, hatte jemand von euch auch schon nach der PUnktion auch Fieber? Mir ist irgendwie so, dass es beim letzten mal bei mir auch so war also kann es nicht irgend eine Erkältung sein. Hoffe, nur, dass sich der Körper gegen die Embys wehrt. Die behalte ich nämlich, jawohl! :jaja:

Kess gehts dir wieder besser?

Kuba bist du wieder auf Dienstreise???

Nochmal ganz großes Dankeschön für die vielen Daumen!!!!!!!!!!!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo susi

hoffe auch, das es einnistungsblutungen waren, jedenfalls sind die blutungen nun weg, waren ja auch nur ganz wenig und schwach. so was gabs jedenfalls bei keinen versuch. prag hat leider bis jetzt noch nicht geantwortet.
Der test soll diesmal erst nach 19 tagen sein,vielleicht weils ein anderer arzt war.,oder weil ein 4 zeller dabei war, letztenz war es ein 6 und ein 8 zeller.
der test würde auf samstag fallen, also werde ich bis montag warten.
lg an alle tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo ihr Lieben ,

wollte nur kurz mal Hallo sagen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die sind für Tigger und Susi. Glaub aber ganz fest dran, daß es diesmal was wird. Ihr müßt nur dem Motto unseres Ordners folgen, gell?
Fieber nach Punktion hatte ich noch nie. Immer nur Bauchschmerzen, aber eigentlich auszuhalten. Kann damit jetzt gar nichts anfangen, sorry.
Wo Kuba steckt weiß ich auch nicht. Hatte sie denn was von ner Dienstreise gesagt?
Bei mir gibts keine guten Neuigkeiten. War heute im KH und muß jetzt definitiv operiert werden. Termin bekomme ich noch gesagt. 1. oder 2. Dezemberwoche. Naja, damit kann ich dann 2006 abschließen. Hoffe nur, daß das mit dem Einstellen der SD Hormone nicht so lange dauert, denn damit rutscht unser Versuch immer weiter nach hinten. Aber es muß sein, mein Mann sagt auch, erst mal meine Gesundheit, alles andere muß warten, LEIDER!!! Hoffe nur, daß die KK die Genehmigung verlängert. Gilt nur bis Januar. Ganz toll, echt. Wieder diese ganze Rennerei.
Hoffe, auch wenn ihr bis dahin dann alle schon kugelt, daß wir uns nicht aus den "Augen" verlieren. Man gewöhnt sich so daran, liebe Nachrichten und gute Neuigkeiten zu lesen.
Also, schönen Abend noch und schön brüten :D
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all

Kess so ein mist, das du nun doch zur Op musst. hoffe du kannst es schnell hinter dich bringen und dann positiv ins neue jahr starten.
habe antwort aus p. bekommen, das wäre nicht tragisch mit den blutungen bekommen, könne vorkommen, soll zusätzlich 1 mal täglich magnesium nehmen, alles andere weiter wie gehabt.
lg tigger
Bild

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu Mädels,

Schneie auch mal wieder hier rein und möchte Euch alles Glück der Welt wünschen:

Es ist Wünscheltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Also:

Mein Wunsch ist das wir alle ss werden.
Das es unsere Krümels schaffen sich einzunisten.
Das Kess die OP gut übersteht.
Das Tigger ne Einnistungsblutung hat.
Das wir immer stark bleiben auch wenn es bei uns nie klappen sollte.
Das wir schätzen können das was wir haben. Unsere Männer unser anderes Leben.

Drücke Euch sehr die Daumen das klappt bei Euch das weiss ich :wink: :D *dd*

L.G. Baby Born
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi
wünsche mir, das es bei susi und mir geklappt hat und sich alle anderen anschliessen.
lg ti :knuddel: gger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, war auf Geschäftsreise......

Susann und Tigger, meine Daumen sind schon ganz zerquetscht für euch, hoffe es hilft!!!!
Geht´s euch gut????

Kess, och nöööö ne OP, wie gemein, wie lange dauert denn die Zeit danach, bis man wieder fit ist? Wird die auch ambulant gemacht, oder musst du in die Klinik????

Habe jetzt schon am 22 Zyklustag meine Tage bekommen..... ob das mit der BS zusammenhängt??? Immerhin eine Woche zu früh.

Hab´gerad keine Zeit mehr....
schönen Abend euch Lieben....

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg