zuerstmal vielen Dank für deinen Anruf.
Fehlt eigentlich nur noch das wir uns dann noch persönlich kennen lernen, aber das kriegen wir auch noch hin.
Danke für deinen Tipp, hab es geholt und jetzt hoffen wir mal das wir das in den Griff bekommen.
Schliesslich wollen wir ja morgen Topfit sein. *grins*
So, ich werde zwar bestimmt heute noch das ein oder andere mal Posten, wie das ab morgen bei Iris wird weiss ich ja noch nicht, aber ich möchte jetzt schon mal die Gelegenheit nutzen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und ausserdem wünsche euch allen von ganzem Herzen das eure gesamten persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.
Euch und euren Familien einen schönen Übergang ins neue Jahr und einen guten Start in 2003
Auch möchte ich diese Gelegenheit schon einmal nutzen um mich bei euch allen für die letzten Wochen zu bedanken.
Es war wirklich Klasse wie ich, und später dann Andrea, hier im Ordner aufgenommen wurden. Nicht nur für die Postings bin ich euch allen dankbar, sondern ganz besonders für die vielen lieben PN's die ich von euch bekommen habe.
Ich hoffe das all das im neuen Jahr genauso schön weitergeht und wir uns dann auch alle mal irgendwie, irgendwo treffen und ich euch persönlich kennenlernen darf.
Nochmal, Danke an alle für diese schöne Zeit und ich wünsche euch für 2003 alles, alles Gute