Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elke,
zuerstmal vielen Dank für deinen Anruf. :lol: So lernt man immer mehr auch mal am Telefon kennen, nicht nur über Postings.
Fehlt eigentlich nur noch das wir uns dann noch persönlich kennen lernen, aber das kriegen wir auch noch hin. :wink:

Danke für deinen Tipp, hab es geholt und jetzt hoffen wir mal das wir das in den Griff bekommen.
Schliesslich wollen wir ja morgen Topfit sein. *grins* 8)

So, ich werde zwar bestimmt heute noch das ein oder andere mal Posten, wie das ab morgen bei Iris wird weiss ich ja noch nicht, aber ich möchte jetzt schon mal die Gelegenheit nutzen. :wink:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und ausserdem wünsche euch allen von ganzem Herzen das eure gesamten persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.
Euch und euren Familien einen schönen Übergang ins neue Jahr und einen guten Start in 2003

Auch möchte ich diese Gelegenheit schon einmal nutzen um mich bei euch allen für die letzten Wochen zu bedanken.
Es war wirklich Klasse wie ich, und später dann Andrea, hier im Ordner aufgenommen wurden. Nicht nur für die Postings bin ich euch allen dankbar, sondern ganz besonders für die vielen lieben PN's die ich von euch bekommen habe.
Ich hoffe das all das im neuen Jahr genauso schön weitergeht und wir uns dann auch alle mal irgendwie, irgendwo treffen und ich euch persönlich kennenlernen darf.

Nochmal, Danke an alle für diese schöne Zeit und ich wünsche euch für 2003 alles, alles Gute
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

<-- hat ein Bild von "Herbert Farblos" in die Galerie gestellt *grins*

Ist leider nicht ganz klar, war aber auch etwas schwierig mir soviel Wasser zwischen Herbert und mir..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin wieder von der Arbeit eingeflogen - lag doch einiges.. Ich hoffe jetzt, dass ich Ruhe hab für dieses Jahr. Montag bin ich mehr oder weniger auf Handy-Rufbereitschaft. Da will sich mein Cheffe an einigen Dingern versuchen und ich gebe ihm dann telefonisch Tipps.. Aber los muss ich wohl Montag nicht mehr.. Vom Auto gibbet noch nix Neues - ich hoffe, dass ich ihn wirklich Montag kriege....

Werde mich jetzt mal in den Haushalt stürzen. Micha krieg ich ja vom PC nicht mehr weg ;-) - also mach ich mal eben kurz den Rest hier, damit es morgen früh dann alles nett und freundlich ausschaut, wenn die Stromis hier aufschlagen...

<-- geht vorher in die Galerie und guckt sich Herbie Farblos an 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. zu zweit geht es doch schneller.. Böden sind so weit fertig. Bevor ich hier im Büro Staub wische, werde ich mich jetzt erstmal auf's Öhrli legen.. Bin schweinemüde - und die nächsten Tage werden wohl etwas anstrengender.. Da genieße ich jetzt, dass die Kiddies im Kino sind und ich mich hier in Ruhe ein bisschen hinlegen kann und den aktiven Schlafläusen nachgeben kann.. Also - bis später ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schlafattacke erstmal überstanden ;-) - wo steckt ihr denn alle??? - Werde dann gleich mal Büro putzen
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na und wo sind den heute alle ????
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
wollte mich heute wenigstens noch mal kurz melden. Das mit dem Kinderwagen war ein Satz mit x, bis zu ToysRUs sind wir gar nicht gekommen. Micha hatte in der Werbung gehört das ein Möbelhaus mal wieder 20% Rabatt anbietet und da haben wir dann nach einem neuen Schlafzimmer geschaut. Und wir haben ausnahmsweise mal was in der Fundgrube gefunden (sonst hatten die da nur total Schrott), und zwar ein richtige schickes Bett und einen Schrank der super dazu passt und auch noch genau die vorgesehene Mauernische ausfüllt. Jetzt sind wir doch schon ins Kinderzimmer gezogen und die Kinder bekommen unser 25qm Schlafzimmer *neid*, aber schön ist es schon. Die Möbel mussten natürlich gestern noch aufgebaut werden, sämtliches Büromobilar steht also zusätzlich in unserem alten Schlafzimmer und da sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Aber das Kinderzimmer kommt ja erst im Februar, bis dahin haben wir das Chaos schon im Griff.
Stromis, euch eine gute Fahrt morgen und viel Spass in Bad Warmenau! Zu Katzen kann ich euch auch eine Menge erzählen. Unsere Hauskatze ist übrigens graugetigert. Und dann haben wir noch eine Abessienerin. Der Vorteil bei Rassekatzen ist, das bestimmte Eigenschaften der Rasse bekannt sind und du dir ein für dich passendes Tier aussuchen kannst. Wir wollten nach unserem sehr lebhaften Siam ( die Rasse nie alleine halten, ohne Spielgefährten sind die kaum zum aushalten!) wieder eine lebhafte Katze, damit vielen Rassen wie Perser (das Sofakissen) oder Britisch Kurzhaar (süsser Teddy, aber auch sehr ruhig) für uns aus. Wenn ihr eine Katze aus dem Tierheim holt, redet mit den Pflegern. Die Angaben die auf den Beschreibungen stehen sind zum Teil von den Vorbesitzern (wenn die Tiere abgegeben wurden) und stimmen nicht immer mit der Realität überein. Das war nur eine kurze Übersicht, wenn ihr mehr wissen wollt, können wir ja mal telefonieren.
Pumpi, euch auch gute Fahrt für die Strecke über die A2 und viel Spass bei deinen Eltern!
Jetzt ruft das neue Bett und die Harry-Potter-CD, mein GöGa ist zu faul zum lesen, also haben wir uns zusätzlich zum gedruckten auch die Hörbücher gegönnt. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Iris zur Info....
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita,

wir werden dann wohl mal auf den Angebot zurückkommen und uns im neuen Jahr mit dir in Verbindung setzen um möglichst viele Informationen über Katzen von vielen Leuten zu bekommen. :wink: Man will ja schliesslich nix verkehrt machen und den Katzen ein schönes zu Hause geben. :lol:

Viel Spass noch mit Harry Potter :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hat jetzt megaheiße Ohren - einmal 1,5 Stunden und einmal noch eine dreiviertel Stunde.

Marita - da habt ihr ja wieder richtig zugeschlagen.. Bin ja schon mächtig gespannt, wie das alles ausschaut - werden wir ja sehen, wenn wir im Januar / Februar zu euch kommen. Ich hab Micha übrigens "informiert", dass wir dieses Jahr zu deinem Geburtstag dann auch da sein werden ;-)

Stefan- danke für die Aufklärung.. Ich würde das Auto hier tarnen - es kommt soooooooooooooooooo selten hier vor *duck* ;-) - freue mich schon auf euch morgen...

So.. nun werde ich mal schauen, ob dat andere Anno tralala hier auf meinem Rechner funktioniert. Euch allen schon mal einen schönen Abend und die nächsten Tage gibbet dann nicht ganz so viel von der Schnellchen-Front, da wir hier ja etwas mehr Besuch haben werden - aber melden werde ich mich garantiert, denn - was wäre ich ohne euch alle....

Lieber :knuddel: an euch alle und by the way noch eine Vermisstenanzeige nach Andrea-Clara und Anke.. Meldet euch doch mal bitte, ja???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“