hallo allerseits,
wo bambam und silke schon fragen, wo denn alle sind, will ich mich mal wieder melden.
hab zur zeit viel um die ohren und der ordner bringt mir auch nicht viel. kann mit diesen ganzen kurzpostings und dem auf mich wie "pingpong" wirkenden stil (besser kann ich es nicht beschreiben) nicht so viel anfangen. ich führe lieber detailliertere diskussionen und passe mit meinem schreibstil irgendwie nicht (mehr) hierher. was ich meine, werdet ihr vielleicht selber nachvollziehen können, wenn ihr meine postings mit den meisten anderen in dem ordner vergleicht.
ich möchte mit diesen äußerungen niemanden beleidigen, es hat ja jede/r andere anforderungen an so einen ordner und wenn die mehrheit sich da einig ist, ist es ja gut so.
andererseits will ich auch nicht verschwinden, ohne nochmal "piep" gesagt zu haben.
silke, dir viel glück für deinen versuch!!!
stella, dir wünsche ich weiterhin eine so steil verlaufende erfolgskurve bei dem schreiben!
pebbles und bambam, euch alles gute für das geschwisterchen.
und dann wünsch uns allen noch, dass wir im lotto gewinnen, so dass wir uns nicht mehr über die arbeit ärgern müssen!
mondschaf