Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anke, es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich hätte es Dir so gegönnt. Ach mensch so eine sch.... aber auch. Laß Dich mal ganz dolle gedrückt sein. Ich wünsche Euch Beiden jedenfalls einen sujper guten Rutsch ins Neue Jahr uns wer weiß was 2003 Euch alles bringt. :knuddel:

Nadja, haben soeben schon gehört, das Du angerufen hast - ausnahmsweise mal schade das ich geschlafen habe - hätte auch so gerne mit Dir telefoniert. Ich wünsche Dir für das neue Jahr und auch die zukünftigen alles, alles gute und wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein. Freue mich schon, Dich irgendwann mal kennenzulernen und Hut ab für diese Entscheidung. Du bist eine starke Frau und wirst es schaffen. Natürlich stoßen wir um 00.00 h auch auf Dich an. :knuddel:

Marita, und wart ihr schön spazieren. Wir ja - ganz lange. Und das war soooooooooooooooo herrlich. Einfach nur klasse. Haben erstmal Beweisfotos geschossen, damit man uns das im warmen Rheinland auch glaubt. Nur ein paar Kilometer weiter - noch nicht mal in den Bergen - und Schneeeeeeeeeeeeeeeeee. Klasse was?! Läßt Du Dich von Deinem Männe auch schön mit dem Schlitten ziehen? Nicht das Du noch mit Deinem dicken Bäuchlein Übergewicht nach vorne bei dem Schnee bekommst und hinfällst :D

So, wünsche allen Lieben hier ein ganz, ganz tolles Silvesterfest und einen guten Start ins Jahr 2003 - mögen alle Wünsche (zumindest die Meisten) in Erfüllung gehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

ach Mensch Anke es tut mir wahnsinnig Leid das es nicht klappen wollte fühl dich mal ganz fest :knuddel:

Fee, anhand deines Postings zu urteilen geht es dir wirklich gut und ich hoffe das du die Richtige Entscheidung getroffen hast. Es gibt für jeden seinen Deckel ich hab ja auch länger gesucht und in Jürgen meinen Deckel gefunden. Auch du wirst diesen Deckel mit sicherheit finden :knuddel:

Ich wünsche allen Lesern hier im Ordner einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und ich hoffe sehr das es für viele hier ein wunscherfüllendes Jahr wird.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nur kurz bevor unser Besuch hier einschneit.

Anke, es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hätte es euch gesünscht, wie eigentlich allen hier. Aber bei euch wäre es ein schöner STart in der Schweiz gewesen. Ich hoffe, ihr könnt trotz allem ein bisschen positiv in das neue Jahr blicken und die Hoffnung nicht aufgeben.

Nadja, Hut ab vor deiner Entscheidung. Ich kenne zwar die Gründe nicht genau, aber wenn du dich dabei wohl fühlst, ist es richtig was du tuts. und denk dran, es gibt für jeden Topf ein Deckelchen also auch für dich.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Silvester und dass alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen mögen. Lasst eine Rakete in den Himmel starten und denkt an euren schönsten Wunsch, dann sollte er auch in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Neujahrsmorgen aus dem immer noch winterlichen Bad Warmenau ;-)

erstmal an alle hier FROHES NEUES JAHR.. Ich hoffe, ihr seid alle samt so gut reingekommen wie wir *gähn* - ging bei uns bis morgens um 4.00 Uhr - war aber megalustig.

Momentan liegt hier noch Schnee, da aber vorhin schon Unwetterwarnung mit Regenankündigung im Radio kam, haben sich die Pumpis und die Stromis bereits auf den Weg gemacht.. Ich glaube, auch den vieren hat es sehr gut gefallen....

Anke - nun auch von mir persönlich noch: Tut mir sehr leid für euch.. Ich gönne es wirklich jedem hier und es wäre wirklich sehr sehr schön gewesen.. Lieber :knuddel:

Nadja, viel brauche ich dir nicht zu schreiben. Wir telefonieren dann mal ausgiebig und wie gesagt.. unser Haus steht auch für dich offen und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mal besuchen würdest...

Ab morgen werden wir nur verkürtzt im Netz sein - Micha schrieb das ja gestern schon. Ich werde gleich noch ein Mehl an euch alle schicken mit einer GMX-Adresse, da mein Hauptaccount ab morgen ja auch still gelegt ist..

So.. nun werde ich erstmal ein bisgen surfen gehen und vielleicht nachher noch ein bisschen auf der Couch schlafen.. Irgendwie sind wir alle wohl ziemlich geschafft 8)

Ach ja - morgen kriege ich dann mein Autochen.. Freue ich mich schon drauf.. ;-)

Bis später erstmal..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Erstmals wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr! :D

Anke - es tut mir sehr, sehr leid! :( :( :(
Ich habe so gehofft, bald eine positive Nachricht zu lesen!
Fühl Dich umarmt! :knuddel:
Ich wünsche Dir, daß das neue Jahr viele schöne Augenblicke für Dich bereithält! :knuddel:

Nadja - Ihr habt im alten Jahr noch eine große Entscheidung getroffen!
Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles, alles Gute, viel Kraft und immer den Blick nach vorne! :knuddel:

Iris - viel Spaß mit Deinem neuen Auto! :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Neujahrstag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche allen hier ein FROHES NEUES JAHR. Ich hoffe das jeder von euch gut ins neue Jahr gestartet ist.

Wir sind wieder sicher hier zu Hause gelandet. Vom fahren her ging es, Strassen waren einigermassen frei und je näher wir in unsere Heimat kamen um so weniger Schnee war zu sehen und umso wärmer wurde es. Naja, und hier liegt sowieso kein Schnee.

So, jetzt werden wir erstmal was essen und dann ab auf die Couch und früh heute ins Bett.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier ist immer noch saukalt und alles voller Schnee - nix mit Regen oder so.. und es soll wohl auch noch so bleiben.

Hab schon knapp 2 Stunden Heiabubu auf der Couch gemacht und irgendwie ist es so wie immer - andere trinken und mir geht es schlecht :-( - egal - heute ist ebenfalls früh ins Bett gehen angesagt, schließlich muss ich morgen früh wieder los...

Euch allen noch einen schönen Abend und den Pumpis und Stromis gute Erholung von der Keksfamilie - in 3 Wochen sehen wir uns ja schon wieder 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch ich wünsche allen eine frohes neues Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Wochenende mit Micha, Iris, Keks und den Pumpis war echt super, in 3 Wochen werden wir ja dann auch den Rest vom Ordner kennen lernen.

Wie Iris schon schrieb, sind wir erst um 4.00 Uhr ins Bett und da wir morgen wieder arbeiten müssen ist bald Schlafenszeit. Wir haben einiges an Schlaf nach zu holen. Außerdem habe ich einen Frosch im Hals und fühle ich mich als ob ich einen Aschenbecher geschluckt hätte. Ich denke mal, ich bin das Wochenende durch den ganzen Zigarettenqualm konserviert worden und bin die 3 Tage nicht gealtert *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde mich bald ins Bett begeben.. Andrea - vielleicht fängst du vorsichtshalber das Rauchen an *grins* 8) - dann fühlst du dich nicht nur so, sondern hast es wirklich getan... *duck*

Den Arbeitsamen unter euch einen recht ruhigen Start ins Neue Jahr... und dem Rest noch schönen Urlaub..

Mail mit neuer Addy hab ich euch alle zugesandt und schätze mal, dass wir uns die nächsten Tage sehr rar machen werden - zwangsläufig.. Morgen früh poste ich nochmals kurz und dann ist wohl erstmal Ruhe vor uns 8)

Gut's Nächtle an euch alle...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.....

Nun gut, so schön ist der morgen auch wieder nicht. Es regnet bei uns, es sind + 12 Grad und ich muss wieder arbeiten :cry:

Naja und dann türmt sich nach zweieinhalb Wochen Urlaub die Arbeit auf meinem Schreibtisch, also was soll an diesem Morgen schön sein. 8)

Das einzig positive das ich im Moment sehe ist, morgen ist schon Freitag :lol: . Also, Augen zu und durch. Jetzt erstmal Kaffee kochen und einen Überblick verschaffen. :wink:

Euch allen einen schönen Tag und den Urlaubern unter euch, erholt euch noch gut.

Bis später....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“