Nadja, haben soeben schon gehört, das Du angerufen hast - ausnahmsweise mal schade das ich geschlafen habe - hätte auch so gerne mit Dir telefoniert. Ich wünsche Dir für das neue Jahr und auch die zukünftigen alles, alles gute und wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein. Freue mich schon, Dich irgendwann mal kennenzulernen und Hut ab für diese Entscheidung. Du bist eine starke Frau und wirst es schaffen. Natürlich stoßen wir um 00.00 h auch auf Dich an.
Marita, und wart ihr schön spazieren. Wir ja - ganz lange. Und das war soooooooooooooooo herrlich. Einfach nur klasse. Haben erstmal Beweisfotos geschossen, damit man uns das im warmen Rheinland auch glaubt. Nur ein paar Kilometer weiter - noch nicht mal in den Bergen - und Schneeeeeeeeeeeeeeeeee. Klasse was?! Läßt Du Dich von Deinem Männe auch schön mit dem Schlitten ziehen? Nicht das Du noch mit Deinem dicken Bäuchlein Übergewicht nach vorne bei dem Schnee bekommst und hinfällst
So, wünsche allen Lieben hier ein ganz, ganz tolles Silvesterfest und einen guten Start ins Jahr 2003 - mögen alle Wünsche (zumindest die Meisten) in Erfüllung gehen.

Sylvia &