Hallo
Christin, da hat Zech bei Dir den Plan wohl doch etwas enger organisiert als bei mir damals, denn ich hatte ja massig Luft. Wenn irgend möglich, ruf doch nochmal an, auch die Notfallnummer, denn das ist schon eine art kleiner Notfall, schließlich gerät ja auch Zechis OP-Plan durcheinander. Ansonsten kann man glaube ich auf jeden Fall einen Tag nach Blutungsbeginn anfangen (war bei mir schon mal so) - Blutungstag selbst weiß ich auch nicht. Werd nicht nervös

- das regelt sich schon. Wirste sehen.
Petra, Du meinst also, ich soll dem Krümelchen Beine machen?
Naja, ich war gerade bei meiner Gyn, sieht nicht ganz so dolle aus. Zervix innen und außen stark verkürzt - hab Bettruhe verordnet bekommen (hahaha - wie soll ich denn das machen?) Wäre halt noch bißchen früh jetzt und außerdem sitzt es eben hartnäckig, und auch schon seeeehhhrrr weit im Becken unten (also Bauch hat sich tatsächlich gesenkt)
Na, ich bin ja mal gespannt, am Ende mache ich jetzt Panik und warte im März noch, ich weiß auch nicht. Aber mein Mann muß nun wenigstens in den nächsten 14 Tagen durchhalten und mir viel abnehmen, dann ist hoffentlich die kritische Zeit vorüber.
Ihr seht, bin im Moment nicht so begeistert.
Petra, Christin hat Dir ja schon wegen der Zeiten geantwortet. Ich selber fahre ganz gerne Bahn, wenn ich nicht so oft umsteigen muß. Und es gibt ja die Mutter-Kind-Abteile, von denen ich einen guten Eindruck hatte. Aber jeder macht halt auch unterschiedliche Erfahrungen. Was ich bei der Bahn gut finde, Du bist nicht so festgeschnallt, kannst Baby rausnehmen, schaukeln, ihm was zeigen, essen geben, wickeln und mußt keine Pausen dafür machen. Na, Du wirst ja sehen, wies in 6 Monaten so läuft.
Ach Netti, ich dachte immer, Du gibst uns mal die schöne Nachricht von Krümelinchens Ankunft, zumal Christina sich ja in Schweigen hüllt. Na, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Euch anderen allen auch viele liebe Grüße
Birgit