@simone: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Jungs!!!! Auf dass sie weiter wachsen und gedeihen bei dir!!!!
@gabi: Das Gespräch war ganz okay. Aber ich muss einfach feststellen, dass man nicht alles haben kann. Einen Job mit einer Super-Erfüllung und das am besten in einer 40-h-Woche. Das wär halt kein schlechter Job, in einem Traditionsbetrieb, aber nicht mehr mit einem so vielfältigem Aufgabenspektrum, wie ich es jetzt habe. Aber vielleicht mit einem netteren Chef und die finanziellen Aspekte und Sozialleistungen sind super. Und echte 40-h-Woche mit Gleitzeitkonto. Schauen wir mal, ob die mich überhaupt nehmen
@coco: Oh je, das tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast mit dem Rauchen aufhören. Aber ich kanns dir ja sooooo sehr nachfühlen. Hast Du auch das Gefühl, dass das alles ein Teufelskreis ist? Rauchen ist eigentlich ungut, aber vom Nichtrauchen ist man bis jetzt auch noch nicht schwanger geworden und dann ist man frustig und raucht halt.
Ich kann für mich sagen, dass ich beschlossen habe, wieder LEBEN zu wollen. Das heisst, ich tu immer genau das, von dem ich mir aktuell denke, dass es mir gut tut. Und wenn mir im Moment das Rauchen gut tut, mach ichs und wenn nicht, eben nicht. So fahr ich einfach am besten. Aber ich drück dir die Daumen
@penti: Ich schicke nochmal ein paar Däumchen hinterher, zur Sicherheit:
@all: Liebe Grüsse.