So, einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Hier hat es vielleicht gestürmt gestern Abend und heute Nacht *brrrrr*. Sogar der Deckel vom Komposter ist fliegen gegangen, obwohl ein Pflasterstein drauf lag. Jetzt werden wir erstmal uns eine neue Befestigungstechnik dafür kaufen und anbringen müssen. Und unser Vorgarten sieht aus, als ob jemand seinen ganzen Mülleimer - o.k. zumindest den halben - darin entleert hat. Da kann ich dann nachher erstmal aufräumen.
Von Iris soll ich Euch sagen, das der Wechsel zur Teledumm nicht so geklappt hat gestern, wie vorgestellt. Sie sind jetzt nämlich komplett von der Außenwelt abgeschnitten - kommt mir irgendwie bekannt vor.

Tja Iris, Jörg hatte Euch vorgewarnt, aber ihr wolltet es ja nicht glauben.
Stefan, musse nit tun, den Alleinunterhalter hier spielen. *frechgrins* Nur wenn wir unterwegens sind, dann nehme ich das Schleppi eigentlich doch nicht mit *lachtsichschlapp*
Elke, wie Deine Twins sind erkältet? Wo haben sie sich das denn eingefangen? Sind bei Euch noch alle Dachpfannen nach dem Sturm drauf oder muß Johannes wieder überall nachlegen?
Clara, wie seid ihr denn ins neue Jahr gekommen? Ruhig oder habt ihr auch mit Freunden gefeiert?
Sodele bis später dann mal.