Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morscheeeeeee 8)

Ja, wo seit ihr denn alle ? :cry: Boah, seit gestern mittag spiel ich hier anscheinend Alleinunterhalter, oder ? :-?

Was macht das Wetter bei euch ? Hier ist es richtig herbstlich, Regen, Wind und + 9 Grad :-?

Nun gut, dann koch ich erstmal Kaffee, arbeite etwas und vielleicht meldet sich ja heute noch jemand von euch

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

So könnte eigentlich jede Arbeitswoche sein, 2 Tage arbeiten und 5 Tage frei. Zum Glück ist schon fast Wochenende, ich habe doch noch jede Menge Schlaf nachzuholen.

Euch allen einen schönen Tag und nicht so viel Stress auf der Arbeit.
[/i]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch, wenn auch verspätet.

Na seid ihr schon wieder alle im Arbeitststress. Die Stromis kurbeln ja schon wieder fleissig die Wirtschaft an. Die Pumpis machen noch Urlaub und die Romeikats sind auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung. Aber wo ist der Rest??? Alle im Urlaub ?????

Hier bei uns ist es auch sehr herbstlich. Wind, zur Zeit kein Regen *freu* und irgendow bei 10 Grad Plus. Aber das soll ja in den nächsten Tagen anders werden. Also werden wir wohl mal die kurzen Regenpausen nutzen um raus zu gehen. Das tut auch unseren beiden erkälteten Twins ganz gut denke ich.

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Übrigens noch mal an die Silvester-Anrufer, damit hatten wir ja gar nicht gerechnet *grins* Fand ich aber trotzdem klasse von euch, dass ihr euch mal gemeldet habt an dem Tag. Hattet nur unheimlich viel Glück, da wir gerae wieder ovn draussen reingekommen waren. Unsere Nachbarn hier haben sage und schreibe bis 01.20 noch rumgeböllert. Und die Strasse sah nachher aus wie bei Hempels. Der Vermieter hat sich dann morgens ans Kehren gemacht *grins*

Sodele nun noch die beiden wetterfest gemacht und raus an die frische Luft.

Liebe Grüße

Elke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Hier hat es vielleicht gestürmt gestern Abend und heute Nacht *brrrrr*. Sogar der Deckel vom Komposter ist fliegen gegangen, obwohl ein Pflasterstein drauf lag. Jetzt werden wir erstmal uns eine neue Befestigungstechnik dafür kaufen und anbringen müssen. Und unser Vorgarten sieht aus, als ob jemand seinen ganzen Mülleimer - o.k. zumindest den halben - darin entleert hat. Da kann ich dann nachher erstmal aufräumen.

Von Iris soll ich Euch sagen, das der Wechsel zur Teledumm nicht so geklappt hat gestern, wie vorgestellt. Sie sind jetzt nämlich komplett von der Außenwelt abgeschnitten - kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Tja Iris, Jörg hatte Euch vorgewarnt, aber ihr wolltet es ja nicht glauben.

Stefan, musse nit tun, den Alleinunterhalter hier spielen. *frechgrins* Nur wenn wir unterwegens sind, dann nehme ich das Schleppi eigentlich doch nicht mit *lachtsichschlapp*

Elke, wie Deine Twins sind erkältet? Wo haben sie sich das denn eingefangen? Sind bei Euch noch alle Dachpfannen nach dem Sturm drauf oder muß Johannes wieder überall nachlegen?

Clara, wie seid ihr denn ins neue Jahr gekommen? Ruhig oder habt ihr auch mit Freunden gefeiert?

Sodele bis später dann mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich hab nun endlich Wochenende. Jetzt wird erstmal der fehlende Schlaf nachgeholt.

Elke, ich hoffe deine twins hat es nicht zu dolle erwischt mit der Erkältung.

Pumpi, haste den Abfall in eurem Garten schon aufgeräumt? Davon blieben wir zum Glück verschont.

Jetzt werde ich erstmal zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken gehen und mal sehen was heute Mittag auf dem Programm steht.

Iris und Micha, ihr hättet vor dem Wechsel zur Telekom mal lieber das Trommeln erlernt. Aber so ist es halt, wenn man sich auf was verlässt dann ist man verlassen. Aber zum Glück gibt es ja Handys.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
allen ein frohes neues Jahr und alles alles Gute!
Anke, das mit dem Negativ tut mir leid, :knuddel: ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Bei uns hat es in der Nacht zu Gestern angefangen zu regnen, da kam dann auch das angekündigte Blitzeis. Aber als wir um 10h zu meiner FÄ gefahren sind, waren die Strassen schon wieder frei. Meinen beiden Krümeln geht es gut, sie haben jetzt jeder so 650g und sind immer noch so gross wie Einlinge. Nur meine Eisenwerte sind weiter gesunken, da muss ich jetzt doch mit Tabletten ran :x
Heute nacht hat es hier auch noch geregnet, aber dann hat es mal wieder angefangen zu schneien, und jetzt ist hier wieder alles winterlich weiss.
Nadja, ich rufe dich am Sonntag mal an, kannst du mir eine Uhrzeit sagen, die dir passen würde? Ich wünsche dir auf jedenfall alles Glück dieser Erde!
An alle anderen ganz liebe Grüsse, wir müssen jetzt wieder los, sind zum Kaffeetrinken eingeladen, bis bald!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

Iris hat mich gerade vom Handy aus angerufen. Sie sind noch immer Telefontechnisch von der Aussenwelt abgeschnitten und sie wissen auch noch nicht wie lange. Ob die Telekom das hinbekommt steht auch noch nicht fest oder ob sie zum alten Anbieter zurückgehen.
Ich hab doch gleich gesagt, Warmenau ist der A... der Welt *frechgrins*

Marita, schön zu hören das es dir und den Krümeln gut geht. das mit den Eisenwerten wirst du schon in den Griss kriegen.

So, erstmal was essen, bis später
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

auch noch einen schönen Guten Abend von mir Allerseits,

Marita, schön zu hören, das es den Twins gut geht. Habe mir gerade mal die 2 x 680 gr vorgestellt *grins*. Ist ein bißchen mehr als ein Tetra Pack *lach*. Aber schön das alles o.k. ist und ich denke mit dem Eisenwert ist nicht so tragisch, da man das ja heutzutage gut mit Tabletten hinbekommt, die dann ja auch keine Nebenwirkungen haben. Deine/Eure Kinder klauen dir einfach wohl schon zu viel. Paß auf, das sie später nicht zäh wie Stahl werden *lach*

Bis später ihr lieben. Wir gehen jetzt lecker zum Griechen..... *hmmschlappschlapp*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, solltest du das heute noch lesen, melde dich doch mal wir brauchen ein paar Tipps von dir :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“