Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt wo man wieder arbeiten muss, kommt der Schnee. Ich mag doch so gerne im Schnee spazieren gehen. Nur nach Feierabend fahr ich nicht mehr in den Wald..schade.
Wir haben am Samstag endlich den Computerschrank für meinen GG abholen können. jetzt wird das Kinderzimmer so langsam leer
Dafür haben wir dann gestern über 4 Stunden benötigt, diesen Schrank aufzubauen, mit Tausend Brettern und Schrauben, das nahm überhaupt kein Ende. Aber nun steht das Teil und sieht echt gut aus....und es ähnelt nicht dem schiefen Turm von Pisa
Liebe Susi,
mensch, das ging ja so schnell....ich denk heut ganz doll an dich und drück dir die Daumen für eine erfolgreiche PU. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass du dank Doc eine gute Ausbeute haben wirst.
Liebe Dreamer,
na das freut mich doch, dass dich Frau Dr. Prietl ein wenig beruhigen konnte. Bald hast du die 12 Wochen auch geschafft und ich hoffe, dass dann auch endlich deine Übelkeit vorüber ist. Ich hab am Anfang auch abgenommen und bin im Moment noch sehr glücklich, dass sich mein Gewicht nur in kleinen Schritten erhöht. Hab erst 3 Kilo zugenommen und da bin ich richtig stolz drauf.
Liebe Elke,
alles Gute für deinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr. Lass dich nicht mehr ärgern. Denk an dich, es gibt nichts wichtigeres!
Liebe Farinella,
Du fängst doch nun auch mit der DR an! Drück dir die Däumchen!!!
Liebe Sam,
na du übst ja schon fleißig im Ausnutzen freier Kapazitäten

Morgens um 5.00 bügeln....das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dann turn ich auch um diese Uhrzeit in der Wohnung rum. Hab im Moment eher das Problem, einzuschlafen.
Montag, der 20. passt mir sehr gut. Komme gerne, wenn mir nur noch jemand sagt, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Pizzeria komme. Hibiscus, kannst du mir da eine Info geben?
Muss mal was tun, hab aber gaaaaar keeeeeine Lust heute.
habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag!
Liebe Grüße
Veronica