So, nun wünsch ich uns als Letzte im Bunde auch noch ein schönes neues Jahr mit vielen gesunden Kinderlein und noch weiteren dicken Bäuchen!
Hmm, die Krümeline von Christina macht´s ja wirklich spannend bis zum Schluß. Vielleicht hat sie es sich ja aber für heute vorgenommen, Geburtstag zu haben.
Netti, wenn das stimmt, dass nach 10 Tagen eingeleitet wird, würde unser Kind ein Aprilscherz werden! Das kann ja heiter werden!
Habt ihr eigentlich alle schon einen Kinderwagen? Und wenn ja, für welchen habt ihr euch denn entschieden!? Ich war heute in einigen Läden und mir wurde dort eine Wartezeit von bis zu 12 Wochen prophezeit. (wenn man ein bestimmtes Modell haben will)!!! Da muß ich mich ja wirklich langsam mal in die Spur begeben.
Ich bin übrigens immernoch krankgeschrieben. Und das jetzt schon seit 6 Wochen. Wenn es nach meiner Ärztin geht, soll ich bis zum Mutterschutz zu Hause bleiben. Hauptsächlich wegen der Zuckergeschichte. Ich bringe immer noch nicht mehr als 5 Kilo zusätzlich auf die Wage! Hmm, ist ja aber auch nicht ganz so einfach, wenn man die ganzen leckeren Dickmacher meiden muß. Weihnachten hab ich aber sehr gut überstanden. Mein Blutwert war immer super und ich war ja sowas von stolz auf mich!
Birgit, ich entbinde in der Diakonie. Ich hab eine niedergelassene Hebamme, die nur in diesem Krankenhaus entbindet. Somit ist die Entscheidung für mich leicht gefallen.
So, ich schau heute abend nochmal rein. Vielleicht ist das erste Forumsbaby bis dahin da.
Liebe Grüße.
Jette