HUHU
sorry, konnte mich nicht eher melden. Hatten heute eher aus von der Schule, habe gleich 2 Züge bekommen( dh. einen von Mannheim ab und konnte in Heidelberg auch gleich umsteigen, so war ich um 16 Uhr in Sinsheim und Menne hat mich abgeholt( hatte ihn von unterwegs aus angerufen-gut, dass es Handys gibt

).
Lucy, ich glaube, ich hätte den Putzjob auch abgesagt, eben, weil du auch Sonntags dort antanzen solltest. Da bleibt wirklich nichts mehr für die Familie.
Aber ich hoffe und wünsche dir, dass das mit dem Bürojob hinhaut, DAS hört sich doch super an. Ich würde sagen, wenn du selbst nicht richtig überzeugt bist, dann bringts alles nichts. Dir muss es gefallen( klar, das geld wäre ja auch nicht zu verachten) , aber du musst dich wohl fühlen und wenn sich Zweifel bilden- lass es bleiben!!
Da sind immer noch Folgeschäden bei Deinem Mann vom dem Unfall??? Mensch, das zieht sich aber hin. Oder habe ich das missverstanden???? Gehts "nur" um den Arbeitsunfall??? Aber extra nach HH fahren zu müssen, finde ich ja auch doof. Aber typisch Bürokratie, oder????
Tja, Florian ist nicht so begeistert von der FoBI, aber auch deswegen, weil ich den ganzen Tag weg bin. Wenn sie mich zum Zug bringen, ist er IMMER dabei, steht dafür gern um 5 auf(er ist eh Frühaufsteher). Muss dafür abends aber auch meist gegen 8 rein, hält er sonst nicht durch.
Er hat vie. Angst um mich, Angst, dass mich ne Bahn( in Mannheim) überfährt oder sonst was passiert auf dem Bahnhof. Tja, da ist er noch ganz kleines Kind( trotz seiner 13). Ich beruhige ihn dann immer und sage, ich kann gut auf mich aufpassen!!! Aber er freut sich jetzt auch aufs WE und dass wir nicht aufstehen müssen. Und wenn die nächste woche rum ist, ist er auch froh. Und erst Recht, wenn die ganze Prüfung rum ist.
Ich würde am liebsten ALLES hinwerfen. würde, wenn ich könnte, Montag zum Chef gehen, ihm 1100 € hinlegen( weil er ja den Kurs bezahlt) und sagen, ich gehe nicht mehr hin. Es ist SOOOO schwer für mich, so viel zu lernen, ich denke, ich falle durch, weil ich eh nicht alles behalten und begreifen kann. Ich überlege wirklich am WE ernsthaft, ob ich das so mache. Ich kann nicht mehr. Ich nahm jetzt 1,5kg ab( gut, das kann ich gut ab, schadet nicht), aber dennoch fühle ich mich besch....
so, gehe jetzt schlafen, bin seit 4.30 wach
LG
Sini