Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Danke Sini ! :knuddel:

Sonst bei dir soweit alles gut ? Was sagt eigentlich Florian zu dem Thema "FoBi" ?

Boah...heute war ja wohl ein Tag...Bin mit Männe nochmal im KH gewesen, weil er seit seinem Arbeitsunfall im Juli nun immer noch Probleme mit der rechten Schulter hat. Von um 9.oo bis um kurz vor 13.oo Uhr waren wir in der Klinik...und weil die sich nicht ganz schlüssig sind, ob das jetzt immer noch über die BG/Arbeitsunfall läuft oder ob er sich das ja auch so nachträglich zugezogen haben kann, müssen wir nächste Woche extra nach HH in ein spezielles Unfallkrankenhaus fahren. Zum Glück läuft mein Auto nun aber erstmal wieder...!

Na denn...ich werd gleich mal da anrufen wegen des Job's...
Meld mich allerspätestens morgen wieder....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

Habe gestern tel wegen des Jobs, aber ich denke ich werde den absagen !
Eigentlich wäre das von den Arbeitszeiten unter der Woche total super ( entweder von 7.oo bis 12.3o Uhr oder von 7.3o bis 13.oo Uhr) aber die WE wären total Mist, weil ich JEDEN Sonntag arbeiten müßte und wäre dann allein da ! Und das müßte halt immer im Laufe des Vormittags sein für 3 Stunden oder so ! Geht um einen Putzjob in einem Altenheim und da legt der Chef ganz viel Wert drauf, weil Sonntags immer Besuchstag ist, das dann die Eingangshalle, der Speiseraum und die Zimmer in Ordnung sein müssen...das heißt aber eben auch für uns privat, wenn ich den Job machen würde, das ich an KEINEM Wochenende mehr großartig was mitmachen könnte, weil ich JEDEN Sonntag früh raus muß !

Was mach ich bloß ? ? ? :roll:

Männe sagt "Mußt du doch wissen"...

Arbeiten gehen möchte ich ja, aber ich hab das mit an jedem Wochenende arbeiten habe ich mit meiner Familie schon einmal durch als ich in der Gastronomie gearbeitet habe und das fand mein Mann irgendwann gar nicht mehr so toll, weil wir eigentlich nichts mehr so richtig zusammen machen konnten. Da hat er irgendwann auch gesagt, das das Geld das ich verdient habe ja ganz schön sei, aber das wir eigentlich gar kein Familienleben mehr zusammen hatten und ich nirgends mehr so richtig mit hin konnte, fand er total bescheuert und damit hätte ich fast unsere Ehe kaputt gemacht !

Kann auch sein, das ich heute im Laufe des Tages einen Anruf bekomme, das man sich schon für jemand anders entschieden hat...aber was mache ich wenn nicht ? ? ? Wenn man sich jetzt auf mich verläßt, das ich da anfangen will und den anderen Bewerbern schon abgesagt hat ? ? ?

:help: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend !

So...das mit dem Job hat sich erledigt ! Hab abgesagt !

Nachdem ich mich bei 2 anderen Frauen mal schlau gefragt habe, die sich in dem Bereich schon auskennen und auch den Arbeitgeber und das Arbeitsklima dort kennen und ich mit der jungen Frau die die Einstellungen macht nochmal alles durchgesprochen habe was da genau alles auf mich zukommen würde, habe ich mich dazu entschlossen, den Job abzusagen !

Habe aber zum Glück noch eine andere Stelle gesagt bekommen, wo ich mich bewerben kann...In einem Büro (ist für mich als gelernte Industriekauffrau auch passender) wo demnächst jemand aufhören will ! Ist auch nicht weit weg von uns, nur 12 km zu fahren und für die gleiche Firma in der ich jetzt als Putze arbeite nur eben nicht hier zu hause, sondern in einem Nachbarort und dann eben nicht als Putze sondern für's Büro und die Arbeitszeiten sind dann auch vormittags ! Da werde ich auf jeden Fall eine Bewerbung hin schicken !

Ansonsten gibt es von hier erstmal so nix Neues...

Wollt mich auch nur eben nochmal melden...muß gleich wieder in die Küche...bin gerade am Kuchen backen !

Schönen Abend noch...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, konnte mich nicht eher melden. Hatten heute eher aus von der Schule, habe gleich 2 Züge bekommen( dh. einen von Mannheim ab und konnte in Heidelberg auch gleich umsteigen, so war ich um 16 Uhr in Sinsheim und Menne hat mich abgeholt( hatte ihn von unterwegs aus angerufen-gut, dass es Handys gibt :wink: ).

Lucy, ich glaube, ich hätte den Putzjob auch abgesagt, eben, weil du auch Sonntags dort antanzen solltest. Da bleibt wirklich nichts mehr für die Familie.
Aber ich hoffe und wünsche dir, dass das mit dem Bürojob hinhaut, DAS hört sich doch super an. Ich würde sagen, wenn du selbst nicht richtig überzeugt bist, dann bringts alles nichts. Dir muss es gefallen( klar, das geld wäre ja auch nicht zu verachten) , aber du musst dich wohl fühlen und wenn sich Zweifel bilden- lass es bleiben!!

Da sind immer noch Folgeschäden bei Deinem Mann vom dem Unfall??? Mensch, das zieht sich aber hin. Oder habe ich das missverstanden???? Gehts "nur" um den Arbeitsunfall??? Aber extra nach HH fahren zu müssen, finde ich ja auch doof. Aber typisch Bürokratie, oder????

Tja, Florian ist nicht so begeistert von der FoBI, aber auch deswegen, weil ich den ganzen Tag weg bin. Wenn sie mich zum Zug bringen, ist er IMMER dabei, steht dafür gern um 5 auf(er ist eh Frühaufsteher). Muss dafür abends aber auch meist gegen 8 rein, hält er sonst nicht durch.
Er hat vie. Angst um mich, Angst, dass mich ne Bahn( in Mannheim) überfährt oder sonst was passiert auf dem Bahnhof. Tja, da ist er noch ganz kleines Kind( trotz seiner 13). Ich beruhige ihn dann immer und sage, ich kann gut auf mich aufpassen!!! Aber er freut sich jetzt auch aufs WE und dass wir nicht aufstehen müssen. Und wenn die nächste woche rum ist, ist er auch froh. Und erst Recht, wenn die ganze Prüfung rum ist.

Ich würde am liebsten ALLES hinwerfen. würde, wenn ich könnte, Montag zum Chef gehen, ihm 1100 € hinlegen( weil er ja den Kurs bezahlt) und sagen, ich gehe nicht mehr hin. Es ist SOOOO schwer für mich, so viel zu lernen, ich denke, ich falle durch, weil ich eh nicht alles behalten und begreifen kann. Ich überlege wirklich am WE ernsthaft, ob ich das so mache. Ich kann nicht mehr. Ich nahm jetzt 1,5kg ab( gut, das kann ich gut ab, schadet nicht), aber dennoch fühle ich mich besch....

so, gehe jetzt schlafen, bin seit 4.30 wach

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, woooo bist du??????? Gibts neues bei dir????

Ich war heute daheim, bin mit Magendrücken aufgewacht, habe in der Schule angerufen, dass ich nicht kommen kann. Schlief dann bis kurz nach 12, tat echt gut.

Hoffe, morgen wieder fit zu sein, sonst verpasse ich zuviel. Muss eh morgen mal sehen, wie ich das nachhole, gibt sicher viel zu schreiben wieder. Habe am WE alles geschrieben von letzter Woche, weil ich abends zu müde war. Ich kritzel ja in der Schule nur mit, musste es ins reine schreiben. Nun ja, noch 4 Tage und dann ist erst mal Pause. Aber da muss ich alles lernen :help: :argh:

so, gehe beizeiten schlafen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:meld: Hallo ihr beide :hallo: !

Erstmal Frohes neues Jahr euch beiden :knuddel: .

Lucy du warst das doch jetzt die Anfang Januar Burzeltag hatte oder ??? :grübel:

Herzlichen Glückwunsch noch schnell nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute :knuddel:

Ich bin seit heute endlich wieder Online :juhu: :juhu: :juhu:

Mensch das waren vielleicht lange 2,5 Wochen ohne Internet. Da ist man ja voll auf Entzug :help: .

Ich habe jetzt eine neue e-mail Adresse aber ihr könnt ruhig weiterhin mir hier die Pin´s über klein-putz schicken. Ich mein, von euch beiden hat sowieso keiner meine private E-mail Adi oder ???

Wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen.

Meine kleine Alina hatte ja auch am 30.12.06 ihren 1. Geburtstag gehabt. Ich häng gleich mal ein süßes Bild von ihr dran wenn es geht und nicht zu groß ist.

Ansonsten ist alles beim alten. Hab nur im Moment viel Lauferei wegen neue Anträge ect.
Dateianhänge
Den Moritz kann man hier auf dem Bild jetzt nicht sehen.
Den Moritz kann man hier auf dem Bild jetzt nicht sehen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*auch meld*

Flöchen,
das mit dem Burzeltag Anfang des Jahres war SINI !!!!!
Aber schön das du nun auch wieder da bist ! Ich wünsch dir und deiner Familie auch noch ein frohes neues Jahr !!!!
Süß deine Alina ! :knuddel:

Sini,
sorry das ich länger nicht geschrieben habe !
Wegen Männe...um noch auf deine Frage zu antworten...er hat morgen einen Termin in HH im KH, weil er immer noch Probleme mit seiner Schulter hat (noch vom Arbeitsunfall) und letzten Montag im KH hier bei uns wollte man nicht entscheiden ob die Verletzungen die er da hat tatsächlich noch von dem Unfall sind oder ob er die woanders herhaben könnte...also muß er nach HH weil die speziell für Arbeitsunfälle zuständig sind ! Mal schauen was bei raus kommt...

Ansosnten gibt es hier so nix Neues...

Mache jetzt erstmal Mittagessen fertig und schaue dann später nochmal rein...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...nochmal kurz...

Muß aber gleich schon wieder weg...noch Einkaufen und dann zum Putzen.

Sini, geht es dir denn jetzt schon besser ? ? ?

Schaue morgen wieder rein...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Flöchen, schön, dass du wieder da bist :dance: , also das käme mir auch wie eine Ewigkeit vor, 2,5 Wochen ohne Internet :roll: , aber nun biste ja wieder hier
Alina ist wirklich ne ganz ganz Süsse( dichbisschenumsiebeneide :oops: ).

Lucy, bei mir gibts nichts neues, alles beim alten, FObI macht keinen Spaß, ich bereue weiterhin, angefangen zu haben, darf aber nicht hinschmeissen und wenn ich durchfalle, gebe ich mir die Blöse vor den Ärzten, von meinem Chef mal zu schweigen( also Ärzte fragen da auch mit ab bei der Prüfung) und ich befürchte, vor laute Angst nichts mehr zu wissen vom gelernten :evil:

so, gehe heute 21 Uhr ins Bett, muss ja immer um 5 raus *mecker* :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !

Kurz meld...fahren gleich los ins KH...

Zu meinem Erschrecken hab ich gerade festgestellt das es "DRÜBEN" nicht mehr gibt !!!!

Und was machen wir nun ? ? ?

Schau später nochmal rein wenn wir wieder da sind ...

Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“