so, hier bin ich auch wieder.
Haltet euch fest ihr beiden, ich habe heute den Kurs abgebrochen

. Es ging wirklich nicht mehr. Ich habe hin und her überlegt, lange mit Menne gesprochen und weiss, es war/ ist die richtige Entscheidung. Ich bin heute noch mal hingefahren(Zugfahrkarte gilt ja bis morgen) und habe mit dem Lehrer und denen vom Kurs gesprochen. Dachte, das war/bin ich ihnen schuldig. Sie wollten mich zwar überreden zu bleiben, aber ich wusste, das tue ich sicher NICHT
Es war einfach nicht meine Welt, sowohl die viele Theorie als auch das praktische, was nicht mein Ding war.
nachmittags bin ich gleich noch zum Chef, weil ich es hinter mich bringen wollte. Nun ja, dass ihm erst mal das Lachen verging, ist klar

, aber er motzte auch nicht, meinte, was nicht geht, geht nicht. Er weiss, ich bin kein Teenie mehr, habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich konnte nicht anders. Mit dem Geld machen wir es so, ich kann es Monat für Monat abstottern. Finde ich gut so. Fand ich ingesamt sehr kulant, seine Reaktion und nun kann es bei uns wieder normal weiter gehen.
ich habe dann gleich die Kollegin angerufen, die morgen für mich arbeiten würde und gesagt, ich komme, sie braucht nicht kommen . Sie bedankte sich 5 mal( habe extra mitgezählt

) und hätte mich wohl am liebsten durchs Telefon

. Und Samstag arbeite ich auch gleich, dann habe ich es weg, ist eh nur alle 8 Wochen der Fall und man hat kaum zu tun
Flöchen, wie gehts Deiner süssen denn? Ach ich würde sie gern mal auf den Arm nehmen und

, ich geniesse es auch immer bei meiner Nichte( 1 1/2 ), wenn ich sie sehe. sie lacht immer

, ist zwar ein wirbelwind, aber dennoch eine gaaaanz liebe und Süsse, richtig zum

.
Lucy, was kam denn bei Menne im KK raus???
Gibts neues bezüglich Deiner Arbeit? Musste unbedingt schreiben, wenn du was weisst, ok?
So, gehe langsam ins Bett, war ein Ereignisreicher Tag, der um 5 begann und nun bin ichdoch

müde.
Sini