Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Lucy ... Wie drüben gibt es nicht mehr ??? :o

Wenn es so ist, dann schätze ich mal, weil da im Moment überhaupt nicht mehr geschrieben wird. Ich hatte mir davon auch was mehr versprochen gehabt, vorallem das sich Rehauge wieder öfters melden würde. Das macht sie ja leider nicht, schade.

Ich muß gleich mal kucken wo ich den link davon habe. Mußte mir ja alle wichtigen links ect. aufschreiben, damit ich ja wieder dahin finde.

Viel Glück gleich im KH und Däumchen sind ganz fest gedrückt.

@ Alina ist immer noch krank. Die knatscht nur rum und will rum getragen werden. Bekomme hier kaum was gebacken. Muß gleich das Essen für die Jungs fertig machen.

Meld mich wenn nachher noch mal.

Wünsche euch einen schönen Tag heute :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, hier bin ich auch wieder.
Haltet euch fest ihr beiden, ich habe heute den Kurs abgebrochen :oops: . Es ging wirklich nicht mehr. Ich habe hin und her überlegt, lange mit Menne gesprochen und weiss, es war/ ist die richtige Entscheidung. Ich bin heute noch mal hingefahren(Zugfahrkarte gilt ja bis morgen) und habe mit dem Lehrer und denen vom Kurs gesprochen. Dachte, das war/bin ich ihnen schuldig. Sie wollten mich zwar überreden zu bleiben, aber ich wusste, das tue ich sicher NICHT *liebernicht*
Es war einfach nicht meine Welt, sowohl die viele Theorie als auch das praktische, was nicht mein Ding war.
nachmittags bin ich gleich noch zum Chef, weil ich es hinter mich bringen wollte. Nun ja, dass ihm erst mal das Lachen verging, ist klar :evil: , aber er motzte auch nicht, meinte, was nicht geht, geht nicht. Er weiss, ich bin kein Teenie mehr, habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich konnte nicht anders. Mit dem Geld machen wir es so, ich kann es Monat für Monat abstottern. Finde ich gut so. Fand ich ingesamt sehr kulant, seine Reaktion und nun kann es bei uns wieder normal weiter gehen.
ich habe dann gleich die Kollegin angerufen, die morgen für mich arbeiten würde und gesagt, ich komme, sie braucht nicht kommen . Sie bedankte sich 5 mal( habe extra mitgezählt *g* ) und hätte mich wohl am liebsten durchs Telefon :knuddel: . Und Samstag arbeite ich auch gleich, dann habe ich es weg, ist eh nur alle 8 Wochen der Fall und man hat kaum zu tun *pfeif*

Flöchen, wie gehts Deiner süssen denn? Ach ich würde sie gern mal auf den Arm nehmen und :knuddel: , ich geniesse es auch immer bei meiner Nichte( 1 1/2 ), wenn ich sie sehe. sie lacht immer :D , ist zwar ein wirbelwind, aber dennoch eine gaaaanz liebe und Süsse, richtig zum :knuddel: .

Lucy, was kam denn bei Menne im KK raus???
Gibts neues bezüglich Deiner Arbeit? Musste unbedingt schreiben, wenn du was weisst, ok?

So, gehe langsam ins Bett, war ein Ereignisreicher Tag, der um 5 begann und nun bin ichdoch *gähn* müde.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

guten Morgen zusammen

bin total glücklich und zufrieden *g* , es geht mir gut *pfeif* , boah, ich wusste schon kaum noch, wie sich das anfühlt :evil:

Lege mich noch mal eine Runde hin, ehe ich hier losmache. Später, dh. heute abend, darf ich ja arbeiten gehen. Wird mir gut tun. Hoffe nur, es ist nicht sooooo stressig :?:

Meldet euch mal wieder!!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen: !

@ Uns hat der Sturm schön mitgenommen :help: .

Auf der Terrasse sind uns ca. 15 Dachziegeln um die Ohr ab Nachmittags bis Nachts vom Dach geflogen. Also wenn man aus´m Wohnzimmer auf das Dach direkt gegenüber kuckt, da ist von Recht nach Links die Dachziegeln weg geflogen. Vor 1 Woche haben die uns hier die ganzen Tannenbäume von der Seite abgezägt, so hatte der Wind wohl ein leichtes Spiel gehabt, die Dachziegel weg zu pusten bzw. der starke Wind hat sogar fast das ganze Dach gegenüber vom WOhnzimmer abgerissen. Das ist dann komplett in den Garten unten geflogen. Über unserem Terrasseneingang sind auch 2 Dachziegeln weg und da ist sogar ein schönes Loch entstanden. Habe eben mal alles im hellen fotografiert. Gestern Abend kamen die Dachdecker noch und haben das kaputte Dach erstmal wieder zu gemacht mit Planen und Latten. Das Dach vom Gemeindesaal ist komplett aufgerissen und die Scheiben zum Garten sind durch das Dach beim runterfliegen wohl teilweise kaputt gegangen. Der Wind hatte sogar ein langes Metall...dingsda runtergerissen und dadurch ist wohl auch das Dach aufgerissen.

Stelle gleich mal ein paar Bilder rein damit ihr sehen könnt was ich meine. Ach ja, die Verkleidungen die wir rechts und links hatten sind natürlich auch beide kaputt. Dabei hatten wir das erst letztes Jahr alles neu gemacht.

Sini ... Jetzt bin ich aber Platt, das du das gemacht hast :o :ohnmacht: .

Aber wie ich sehe, hast du wirklich das richtige gemacht, denn sonst wärst du heute Morgen wohl nicht so gut gelaunt :wink: :knuddel: :dance: .

Hauptsache du fühlst dich jetzt viel besser als vorher, das ist wichtig. Schade ist es halt nur wegen dem ganzen Geld was du jetzt zurück zahlen mußt :ohnmacht: :cry: .
Dateianhänge
Das Seitendach, wo ca. 15 Dachziegeln heute Morgen fehlten.
Das Seitendach, wo ca. 15 Dachziegeln heute Morgen fehlten.
Die Terrasse, wo man direkt drauf kuckt, wenn man da raus geht.
Die Terrasse, wo man direkt drauf kuckt, wenn man da raus geht.
Die andere Seite von der Terrasse, wo Metall mit runter gekommen ist. Da gehts auch z. Garten an der Seite.
Die andere Seite von der Terrasse, wo Metall mit runter gekommen ist. Da gehts auch z. Garten an der Seite.
Der Garten von unserer Terrasse aus gesehen. Da liegt das Dach, wo jetzt auch die ganzen Dachziegeln von fehlen.
Der Garten von unserer Terrasse aus gesehen. Da liegt das Dach, wo jetzt auch die ganzen Dachziegeln von fehlen.
Und das Loch oberhalb von unserer Terrassentür.
Und das Loch oberhalb von unserer Terrassentür.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Boah Flöchen, da hat es bei euch aber wirklich heftigst gewütet, bin echt froh, dass uns das alles erspart blieb. Jetzt dafür noch Geld ausgeben zu müssen, wäre schlimm :evil:

Ja, ich bin total glücklich *pfeif* , dass alles so gekommen ist und vor allem auch reibungslos abgelaufen ist, ohne grosses motzen, z.B. vom Chef. Auch wenn er vielleicht vom menschlichen her enttäuscht ist von mir, aber damit muss ich leben :oops: , sollte es so sein.
Jetzt will ich nur zusehen, dass das mit dem Geld geregelt ist, dh. mir wäre Recht, wenn wir es bald "von der Backe" hätten. Nun ja, da muss ich nun durch.
heute arbeite ich wieder mal, hoffe, es wird nicht soooo stressig :?:

So, sollte mich ums Essen kümmern

bis denn
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Hab jetzt auch mal wieder Zeit mich zu melden...bin gerade alleine...Männe ist noch arbeitender Weise unterwegs und Kind ist mit einer Freundin weg zum DVD Abend.

Habt ihr alle das Unwetter sonst gut überstanden ?

Flöchen, bei euch muß es denn ja ordentlich gepustet haben...deine Bilder sehen jedenfalls wirklich ganz danach aus ! :kreisch:

Bei uns sind nur ein paar ganz wenige kleine Dachziegel vom Haus runter, liegen vorn auf der Tankstelle, aber sonst ist hier nichts passiert !

Sini, schön das es dir mit der jetztigen Situation so gut geht und das du da so glimpflich bei raus gekommen bist ! Ich denke auch, das es so für dich wohl die beste Entscheidung war ! Hast es dir ja auch nicht gerade leicht gemacht, aber jetzt geht es dir super und das ist die Hauptsache !!!! :prima:

Bei Männe wurde im KH übrigens festgestellt, das er sich bei seinem Arbeitsunfall doch schwerer verletzt hat, als damals erkannt wurde. Da wird jetzt auch immer was nachbleiben...kann man nichts mehr dran machen ! Hört sich vielleicht bescheuert an...aber die haben ihm echt gesagt, das er ja nun auch "schon" 38 wird und der Körper dann solche Dinge nicht mehr so einfach wegsteckt und mit dem Alter kommen dann nun mal so hier und da ein paar Zipperlein...erst Recht bei der schweren Arbeit die er macht...! Also muß er jetzt mit den Taubheitsgefühlen im rechten Arm bei großer Anstrengung leben, mit Schmerzen (auch beim schlafen auf der rechten Schulter), sein Schulterblatt hängt ein bißchen runter...Er hat nun noch 6 Massagen verschrieben bekommen auf die Berufsgenossenschaft und alles was danach noch nötig sein wird, muß er ganz normal über den Hausarzt und die normale KK laufen lassen...!

So...ich werd jetzt mal noch ein bissel rumschauen im www und gleich noch eine Freundin anrufen...muß ich echt ausnutzen das ich mal frei sprechen kann ohne Lauscher :fluester:

Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

H U H U .... :hallo:

Wo habt ihr euch versteckt ? ? ?

Na wartet...Ich find euch schon... ;-)

Sagt mal "Piep"....
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Boah Lucy, welch harte Brocken , die man da von deinem Mann hört. Woran liegt das denn, dass er noch Beschwerden hat, warum ist das nicht ganz ausgeheilt? Ich meine, wurde er falsch behandelt oder ist er zu früh wieder arbeiten gegangen????? Ist ja echt doof, so jung und dann bleiben körperliche Beschwerden zurück, wenn auch nur leichte.

Florian war heute nacht beim backen. Wir haben nen guten Freund( der mit seiner Frau und Sohn auch Silvester da war) und der ist Bäckermeister. Nachdem Klaus erfahren hat, dass Florian so gern kocht und backt, bot er ihm an, heute nacht mitzu backen. Er holte Florian gegen 1.30 ab und nahm ihn mit. DAS hat Florian gefallen *g* , er durfte die ganze Nacht mit helfen und brachte auch Leckeres mit heim *pfeif* . 3 Brote( sind sogar noch warm), die frieren wir ein und ein Herz aus Hefe mit Mandel und Krokantstreusel und Brötchen und Brezeln. Hmmmmm. lecker :juhu:

Kochen brauchen wir heute auch nicht, also haben wir nen ganz entspannten Sonntag( hoffe ich).

Den wünsche ich euch auch *bier*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Sini,

die Beschwerden, die Männe jetzt noch hat und auch zurückbehalten wird, kommen daher, das nicht erkannt worden ist, das sein Schultergelenk, als die LKW Kabine auf ihn drauf gefallen ist, ausgekugelt war und gleich wieder zurückgesprungen ist aber sich dabei u.a. ein kleiner Knochensplitter am unteren Teil des Schulterblattes gelöst hat. Da da jetzt nichts mehr dran zu machen ist, muß er also nun mit den Folgen leben. Und eben dazu was die Ärztin meinte, das er nun mal doch schon fast 38 ist und von Berufswegen schon so hier und da seine Wehwehchen hat...!

Wir bekommen heute noch Besuch...werde erst später Essen kochen...

Vielleicht schaue ich gegen Abend nochmal rein...

Schönen Sonntag...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

HUHU; hier bin ich auch wieder :ätsch:

Lucy, das ist ja echt doof bei Deinem Schatz, ich meine, dass das nicht erkannt wurde, er nun wohl den Rest seines Lebens drunter zu leiden hat. Tut mir echt leid. Hoffe, er bekommt öfters Massagen und die lindern es dann immer mal bisschen. *tröst* :knuddel:

Bin gespannt, ob wir wirklich den Winter bekommen, den der Wetterbericht vorraussagte :?: , wollen täte ich den ja nicht *liebernicht* , wegen mir könnte es Frühjahr werden. Ich mags lieber Frühlingshaft, sprich angenehm warm und dass man Fahrrad fahren kann und so weiter.

Ansonsten gibts bei uns nichts Neues( reicht ja auch mal erst wieder von letzter Woche) und somit sehe ich mal zu, dass ich hier was geschafft bekomme. Ist doch einiges liegen geblieben :help: , aber das mache ich jetzt irgendwo gern :räusper: , weil ich immer dran denke, die anderen sind nun in der Schule und ich darf daheim sein, alles hinter mir lassen und muss nicht mehr dran denken :oops:
Ist mir zwar bisschen peinlich, ich meine, wegen dem Geld auch, was wir zurückzahlen müssen, aber nun ja, ist nun nicht mehr zu ändern *liebernicht*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“