@ Sorry das ich im Moment so wenig schreibe aber mal ist da was und dann da wieder was
Hier hat es bis jetzt noch nicht geschneit. Es ist hier nur sehr kalt. Heute Morgen waren es laut Nachrichten -6 Grad gewesen. Mensch was für eine Umstellung wieder.
Klein Alina geht es soweit wieder gut. Jetzt hoffen wir mal, das sie einen von uns nicht doch noch angesteckt hat. Stefan hat die Nase zu, dem ist immer wieder kalt und bei mir ist das gleiche. Die Jungs sind auch auf einmal beide ein bißchen am schniefen. Ich hoffe, das es nicht mehr wird .
Florian hat kein Zeugnis bekommen (1. Schuljahr) und Kevin sein´s ist besser ausgefallen als wie wir alle gedacht haben. Er hat 10 x befriedigend und 1 x gut. In Mathe hat er eine 3 aber das ist eine 3- als ich die Lehrerin da drauf angesprochen hatte gestern. In Deutsch hat er auch eine 3 und das ist glaube ich auch eine 3- im Enddefekt (die setzt sich in 3 Bereichen zusammen). In Englisch hat er wieder eine 2, genauso wie letztes Jahr, als er noch im 3. Schuljahr war, bevor wir ihn zurück stellen lassen haben nach den Osterferien.
Ich muß jetzt wieder einen neuen Antrag beim Jugendamt machen, damit Kevin hoffentlich noch ein weiteres Jahr in der PTE-Hilden von denen bezahlt bekommt, wegen seiner Diskalkulie (Matheschwäche). Es muß immer noch eine seelische Behinderung drohen, wenn er das nicht weiter bekommen sollte, sonst bezahlt das JA das nicht ein weiteres Jahr. Also drückt mal kräftig die Daumen
Mann, Mann, Mann, gestern war wieder was mit Flo in der Schule gewesen
Wir haben ihm auf jeden Fall Recht gegeben, das es gut war sich zu wehren. ALs wir dann die ganze Geschichte gehört hatten.
Tja sonst gibt es hier auch nichts neues, alles beim alten.
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und ich sage dann mal bis Morgen, spätestens aber bis die Tage