Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Natalie, welch süsse Bilder von Deinen beiden :prima:

Susi, ne, ich glaube, so heftig wie bei Joy Flemming war es bei mir zum Glück nie, aber 89 kg hatte ich dennoch, bei einer Grüsse von 172 m!! Also heftig genug-für mich :pah: Als ich mich mal auf Fotos sah, erschrak ich doch :ohnmacht: und wusste, ich MUSS und WILl was ändern. Also habe ich angefangen, weniger zu essen und mich zu bewegen :idee: und das hat geholfen. Aber einiges Tages ging nichts mehr und dann bin ich zu WW gegangen( werden im März 2 Jahre). Ab da ging es dann weiter :idee: . Und das mache ich jetzt immer noch und bin erfolgreich :klugscheiss:

Stimmt Natalie, manche Kinder haben Energie ohne Ende und wenig Hunger, so wird es bei euch auch sein, gell? Aber die Kinder holen sich das, was sie brauchen :wink:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
Zoé kommt zwar tagsüber öfters und ich still auch oft, aber bleibt halt nichts hängen.
Ich hatte immer so um die 80 kg (bei 1,61 m) also viel zu viel. Das hat ich vor der SS mit zoé unter hinterher auch wieder immer so +/- 1 kg. und dann hab ich mich ne Weile nicht mehr gewogen und als ich dann Anfang Januar auf die Waage gestanden bin, hats mich erstmal umgehauen. Hatte 91 kg. Einfach zuviel. Das hat mir wohl den Rest gegeben, sonst hätt ich es mit WW nie gepackt. Mittlerweile (heute Morgen) hab ich 85 kg und das in ca. vier Wochen :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Natalie, das ging ja echt gut bei dir mit WW, ich meine, in den 4 Wochen gleich so ne tolle Abnahme :prima: , echt top.
War bei mir so, dass es mich eine Zeitlang nicht sonderlich juckte, wieviel ich wiege. Aber irgendwann stand ich dann auf die Waage und als ich die 89 kg sah, traf mich schier der Schlag :ohnmacht: .
Nun bin ich bei 70 kg, würde aber gern noch die 69 sehen oder 68, denke, DANN höre ich wirklich auf.
Bei DEN Problemen, die wir eben daheim haben, wird das bald so ein.
Florian ist nervlich am Ende. Heute morgen weinten wir beide. Weil ich dann auch nicht mehr kann. Er will nichts mehr machen, hat zu nichts mehr Lust. In die Schule schon gar nicht. Ich zwang ihn. Sagte ihm, er MUSS sich ablenken!!
Es liegt viel mit an der Kl. Lehrerin. Gespräche wollte nwir ja, dh. es war für letzten Freitag ausgemacht, da wurde abgesagt, Rektorin krank. Die sollte aber dabei sein, weil es ernst ist, sehr ernst und alleinige Gespräche mit der Kl. Lehrerin NICHTs mehr bringen( haben wir schon probiert). Nun wirds diese Woche nichts mehr, weil die R. wohl länger krank ist und nä. Woche sind Ferien :pah: . Es zieht sich also raus, Menno, ist echt zum :würg:

Aber ich tue mir was Gute. Ich arbeite heute nachmittag, habe vorhin erfahren, dass ich mit einer lieben Kollegin zusammen bin :idee: und heute abend, also nach Feierabend an der Rezeption, darf ich in einem Hotel eine Vollmassage machen :idee: (wird extra bezahlt :nanana: ) und dann habe ich mir für Freitag nen Frisörtermin geben lassen, ENDLICH :nanana: . Spitzen bisschen schneiden UND Farbe rein. Boah, das wird Zeit :klugscheiss:

so, muss rauas hier, mich fertig machen, in einer guten Stunde muss ich los( arbeiten)

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ....

mensch natalie..das geht ja echt fix bei dir .... :o :o :o .....klasse... :dance: :dance: ....
morgen darf ich mich auch wieder wiegen ..aber ich glaub soviel wie in der ersten woche ist es nicht ....aber ich bin ja mit jedem gramm minus zufrieden.... :wink:

sini ...ist schon echt ein mist wenn man in der schule gemopt wird ....da kann ich florian voll verstehen ... :( ....man weiß auch nicht wie mal helfen kann ...und mit dem schulpsychologen ????....aber der müsste auch alle beteidigten dabei haben .... :?: :?:

karo....in den vorbereitungen ???? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

morgen gehe ich schwimmen :juhu: , freue mich schon wieder ganz arg drauf :nanana: und Freitag habe ich mir nen Frisörtermin geholt :idee: , das wird mir gut tun :hoff: . Vor allem, frische Farbe drauf :idee:

Stimmt Susi, wenn wir reden, in der Schule, dann müssen alle dabei sein. Tja, wird wohl erst nach den Faschingsferien soweit sein :pah: . Solange müssen wir uns noch geduldgen.

so, gehe wohl langsam schlafen, war ein harter Tag heute

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi ja muss ja alles im Griff haben Hotel wer schläft bei wem im Zimmer was gibs zu Essen was mach ich Samstag Abend zu Essen wen ich 25 Leute habe wofür ich eigentlich gar kein Platz habe ja und dann hält Mausi mich ganz schön auf trapp fast die ganze Nacht nicht geschlafen :oops: aber sonst gehts!!

Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu karo.... :knuddel: :knuddel:
das glaub ich dir ..ist jetzt jedemenge zu tun ..und zu planen ... 8) ..aber es wird bestimmt ein schönes fest .... :dance: :dance: ....

hab heute vom neuen orthopäden einlagen bekommen ...es liegt wohl alles an meinem schiefen becken dass ich so schmerzen hab ...bekomm auch erhöhungen unter den linken schuh ... :-? ...na , wenns hilft... :wink:

bei uns ist der karneval ausgebrochen ...schlimmer kann es in kölle auch nicht sein... :dance: :dance: ...aber ich hab gar keine lust auf trebe zu gehen ... :roll: ...

wünsch euch was.... *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
gibt es keine Möglichkeit die Klasse zu wechseln oder die Schule?
In welcher klasse ist er denn jetzt???
Ist schon blöd, wenn er nicht hinwill weil er "Angst" hat. :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie, wir haben am Mittwoch nach den Faschingsferien( nä. Woche ist bei uns eine ganze Woche Ferien :roll: :help: ) Termin in der Schule und hoffen, dass der zustande kommt. vorige Woche der wurde abgesagt. Dabei hatte Männe sich extra freigenommen. Wir wollen auf jeden Fall probieren, dass Florian die Klasse wechselt. Ich hoffe, das haut hin. Es sind noch 2 Lehrer da, die das auch befürworten, also warten wir mal ab :hoff:

so, bin langsam doch bisschen *gähn*

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja das wär sicher das Beste.
Jetzt sind erstmal Ferien.
Dann hoffen wir für Florian das Beste. *dd* :knuddel:
Gute Nacht. :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“