Boah Natalie, das ging ja echt gut bei dir mit WW, ich meine, in den 4 Wochen gleich so ne tolle Abnahme

, echt top.
War bei mir so, dass es mich eine Zeitlang nicht sonderlich juckte, wieviel ich wiege. Aber irgendwann stand ich dann auf die Waage und als ich die 89 kg sah, traf mich schier der Schlag

.
Nun bin ich bei 70 kg, würde aber gern noch die 69 sehen oder 68, denke, DANN höre ich wirklich auf.
Bei DEN Problemen, die wir eben daheim haben, wird das bald so ein.
Florian ist nervlich am Ende. Heute morgen weinten wir beide. Weil ich dann auch nicht mehr kann. Er will nichts mehr machen, hat zu nichts mehr Lust. In die Schule schon gar nicht. Ich zwang ihn. Sagte ihm, er MUSS sich ablenken!!
Es liegt viel mit an der Kl. Lehrerin. Gespräche wollte nwir ja, dh. es war für letzten Freitag ausgemacht, da wurde abgesagt, Rektorin krank. Die sollte aber dabei sein, weil es ernst ist, sehr ernst und alleinige Gespräche mit der Kl. Lehrerin NICHTs mehr bringen( haben wir schon probiert). Nun wirds diese Woche nichts mehr, weil die R. wohl länger krank ist und nä. Woche sind Ferien

. Es zieht sich also raus, Menno, ist echt zum
Aber ich tue mir was Gute. Ich arbeite heute nachmittag, habe vorhin erfahren, dass ich mit einer lieben Kollegin zusammen bin

und heute abend, also nach Feierabend an der Rezeption, darf ich in einem Hotel eine Vollmassage machen

(wird extra bezahlt

) und dann habe ich mir für Freitag nen Frisörtermin geben lassen, ENDLICH

. Spitzen bisschen schneiden UND Farbe rein. Boah, das wird Zeit
so, muss rauas hier, mich fertig machen, in einer guten Stunde muss ich los( arbeiten)
bis bald
Sini