Wie sag ich denn mal jetzt zu dieser mitternächtlichen Stunde ?

... ach, ich sag einfach ...

Liebe Susi !!!
Erst mal noch mal ganz vielen lieben Dank für´s Quarkbällchen-Rezept ... mmmhhhh ... 100 points !!

Aber ich mach´s echt mal nach (wenn ich zu komme) !

... hi hi Zappelbude !!! Klar, hab ich´s mir doch gedacht, daß doch nicht der Fuchs und Hase bei Euch fehlen und zumindest Eure Kinder sehen sie beim nach Hause kommen !!!

Ja, ja und dann lange schlafen ... kommt mir sehr bekannt vor !!!
Eliot-Schmuselchen-Kater-Bär ist nun 7 Jahre ... unser dicker Süßer und Leckerlies hat er auch ausnahmsweise bekommen !!

Noch mal Danke schönnnn für Deine lieben Buurzelwünsche.
Ich bin so froh und erleichtert, daß bei Dir alles o.kay in dem Röhrenring festgestellt wurde !!

... und i hope so, daß es keine Entzündungen gibt und Du nicht mehr in dei Röhre mußt !!!
Infusion ... da bekomme ich immer 1 x im Monat Immunglobuline ... dat sagt Dir jetzt bestimmt nicht viel, aber mir helfen sie prophylaktisch supergut und ich fühl mich wieder fit und ein möglicher Schub kann damit rausgeschoben oder/und umgangen werden !!!
Toll !!

Was bekommt Dein Chef denn für Vitamine gespritzt ??? Und warum und nuß er die selber zahlen ???

Was Du für Deine Männer kochst ??? Da kommt meine Hilfe doch eher zu spät, aber Tzaziki mit großer Pellkartoffel ist mal lecker und sättigend !!!

(Mitternachtsessen)
Also, echt mal ey, Anwälte sind manchmal eher zum Mond zu befördern !!! Habt Ihr wegen Björns Zahlung schon ´ne neue Nachricht ???
Ich muß mich jetzt erst mal gedulden, denn ich hab ja dem Amtsgericht höchstpersönlich geschrieben ... da bin ich echt gespannt, wie die reagieren darauf !!! Hoffentlich endlich mal positiv für mich !! Bitte

für mich, drück auch

für Dich !!!
Ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich daran denke und mir vorstelle, wie Dina Dich an der Leine so im Wind hinterherziehen könnte, wenn sie mal richtig loswetzt !!!

O.kay, ich dürck Dir aber die

, daß das nur meine Vorstellung bleibt !!!
Ach Du Schreck, da hat das Kätzchen den Schleppi getauft !! Was für ein Glück, daß Du so einen tollen Mann hast, der das wieder in Ordnung bringt !!!

Schmusi wäre da nicht so erfreut ... glaub ich !!
Was machen Deine Schuhe ??? Wie geht´s mit den Sohlen ??? Wir müssen uns erst daran gewöhnen.
Für wen schaust Du denn nach so einem Sessel mit Aufstehhilfe ???
Ach ja ... unsere lieben Kinderleins und dann immer noch was ... aber was tut man nicht alles für eine vernünftige Ausbildung ?!?!? Gelle ??? Ich muß auch mal schaun, ob wie uns Nina´s Brillengläser nicht auch mal wieder mit ihrem Vadder teieln können ! Gute Idee !!!
Ach Du dicker Hund ...Dina ist doch nicht dick !!!
Welche Frühlingsblüher hast Du jetzt in Deine Kästen gepflanzt bzw. meinst Du, daß man das echt schon machen kann ??? Gestern und auch heute war´s in Berlin richtig kalt ... o.kay, gestern war´s noch mehr kalt, aber ich fand´s zum pflanzen bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr.

Doch doch

Kaffe gab´s heute früh auch, aber ich hab ja oben geschrieben, was ich so alles an Ablenkung habe !!!
Six ´tes ... nu war´s auch bei Euch kalt und feucht !!! Kann man da echt schon pflanzen ????
Meine Freundin und ich haben Donnerstag auf Feldern zwei Störche gesehen !!!

ABER ... die Ärmsten, den ist doch bestimmt auch noch kalt und im Radio haben sie gesagt, die sind 4 Wochen zu früh !!!!
Na Süße, ist Dein Schnucky schon zurück ??? Manchmal hat frau echt keinen Bock mitzudackeln ... kenn ich !!
Sooooo, meine Susi-Maus, nun hattest Du wieder Stoff zum lesen !!! Na dann viel Spaß beim antworten !!!