"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

nur mal ganz kurz nen Gruss reinwirft :hallo: , Florian habe ich mit Max ne grosse Runde geschickt, damit ich mal bisschen Zeit und Ruhe habe :hoff:
Habe eben bei wem aufs Band gesprochen, dh. bei ner Einrichtung, die auf Familienprobleme spezialisiert sind, die rufen dann zurück. Ist bei uns im Ort. Denke aber, dass die sich eh erst nach den Ferien wieder melden. Dann will ich für uns 3 nen Termin ausmachen und dann wird mal Klartext, auch mit Florian, gesprochen, vielleicht "blickt" ers dann eher, als wenn wir es ihm sagen :hoff:

Ne biene, ich fahr nicht mit Bus zur Arbeit. Männe und ich haben jeder unser Auto, wir hatten noch einen, der in der Garage stand, bisher konnte sich Männe NICHT von trennen, aber nun merkt er doch( wo der Winter so ziemlich rum ist :pah: und mein Auto die ganze Zeit draussen , wenn Frost war :pah: ), dass es nicht geht. Der , den wir nun(hoffentlich, verkaufen, war natürlich abgemeldet. Nun ja, warten wir es mal ab, ob die bei ebay steigern :hoff:

so, sehe zu, dass ich mich huete abend noch mal melden kann, oder dann halt morgen oder so :?: ,weiss es halt noch nicht.

Bei uns scheint die Sonne- meist jedenfalls *pfeif* , ich habe schon mal mit Grossüutz angefangen :roll: , was muss, das muss halt auch mal :help:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....es funzt wieder.... :dance: :dance:

mensch mädels..ich bin vielleicht blöd!!!...hab ne große vase mit weide NEBEN den schläppi auf den tisch gestellt ...und mein süßer kleiner merlin wollte wohl ein bisschen mit den zweigen spielen(ist ja ne woche gut gegangen)...na , das ende vom lied ..die vase ist gekippt ....der schläppi getauft ....
micha hat den läppi trockengelegt ...jetzt ist er geföhnt und wieder chick... :dance: :dance:

bienchen als juristin ...hey ..da angagier ich Dich doch demnächst ... *g* *g* ...dann klappt es bestimmt aich mit der kohle.... :wink:

hab heute meine einlagen abgeholt und die linken schuhe dagelassen ... :lol: ...anschließend war ich noch mit meiner Ma in einem möbelhaus ..wollten mal nch einem sessel mit aufstehhilfe schauen ...bboooaaahhh .ab 1000.-€... :help: :help: :help: ...
da schauen wir doch mal bei ebay... *pfeif*

sini ...schööön das du gestern einen schönen arbeitstag hattest ...und heute hoffentlich auch ... *dd* *dd* *dd*
äähhh da habt ihr einfach einen dritten wagen in der garage stehen und deiner musste im winter draussen bleiben ???...na , da hätte ich aber gemeckert ... *mecker* ....konntet ihr den 3. wagen nicht abdecken und rausstellen ... 8) ...
wir haben ja auch 3 autos ...aber micha steht halt in der garage... :wink: ..er muss als erster los... :roll: ...

björn kann in simmerrath an prüfungsvorbereitungen in fachpraktischen teilnehmen ...ich hab gefragt in welchen fächern er probleme hätte ...hhhmmm ...im flachdach ....da gibts 2 verschiedene ..bitumen & kunstoff.....bei uns im bergischen gibt es kaum flachdächer ..also haben die azubis da nicht so große erfahrung mit ... 8) ´...ich hab björn gesagt er soll (wenn er will) ..beide vorbereitungs tage warnehmen ....er bekommt einen gutschein von der schule über 100.-.......dann wären noch 300 .- offen ...die teilen wir uns dann ...Oma ..vater ...und ich ... :wink:
besser ist besser.... :wink:

heute abend kommt um 23.10 .."ach du dicker hund"...das muss ich sehen (oder aufnehmen ...)...vielleicht bekommen wir da ein paar tipps wie wir dina helfen können ... *pfeif* ....

ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ja susi, gestern hatte ich nen schönen Arbeitsabend. *pfeif* Aber meist, wenn man denkt, es wird nicht so stressig, dann kommt doch noch einiges. Es waren dann noch einige Termine zu ändern, weil einer der Physios krank geworden ist. Dann darf man sich *mecker* von Patienten anhören, ist echt nicht immer leicht *liebernicht* . Und ganz neue Anmeldungen kamen auch, da musste ich dann auch noch Karteikarte erstellen. Aber inzwischen kann ich das zum Glück *pfeif*
Dann erfuhr ich noch, dass ich Dienstags nachmittags doch nicht mehr arbeite, sondern Montag eine andere Schicht bekomme :roll: . Weil Chef derzeit einige Arbeitszeiten von den Physios ändert. Boah, ich lasse mich mal überraschen, aber ne Mittwoch abend Schicht übernehme ich nicht, da gehen wir tanzen.

Übrigens, wir bekommen unser Auto verkauft und zwar für den Preis, den wir wollten :dance: . Dh. vielleicht steigerrn die sogar noch bisschen mehr?? Wäre ja herrlich *g* . Noch ist Zeit zum steigern. Mensch, wir dürften in dieser Hinsicht doch auch mal Glück haben :wink: . Dann kann ich Chef, sobald wir das Geld haben, den Rest in die Hand drücken und wir wären mit einem Schlag alles los :nanana:
Tja, susi, ich habe auch oft gemotzt, Männe gegenüber. Mein Auto steht im Freien, unser 3. toll und geschützt in der Garage :argh: . Hat aber nicht viel gebracht, er lies es dennoch drin :pah: .Aber gut, er ist Fachmann auf dem Gebiet( hat den Meister als KFZ`ler, aber aber schon lange nicht mehr in dem Beruf), also habe ich nichts mehr gesagt.

Ja, ich habe das auch schon mitbekommen, in jedem Bundesland ist es anders bei Prüfungen. soll sich Björn wirklich die Zeit nehmen und ihr teilt euch mit dem Geld. Was muss, das muss nun mal, gell?

So, Kind kommt gleich wieder heim, ich sehe mal zu, dass ich hier wieder raus komme

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen meine süßen...

oh...sini ...schichtwechsel....man ist ja für überraschungen offen.... :lol: :lol:
super ...einen KFZ-meister ...da kann dein schatz ja jede menge selber am auto machen .... :lol: :lol: ...da kann man schon ne menge geld sparen.... :wink:

brauch nur noch heute nachmittag arbeiten ..morgen ist mein freier samstag .... :nanana: ...
werd mir ein paar frühlingsblüher mitbringen und ein-zwei kästen bepflanzen... *g* ...bei dem tollen wetter hat man da richtig lust zu .... *rotfl*

ich schau mir gerade nebenbei die reportage von gestren an ...mensch ..sooooo dick ist unsere dina ja nun doch nicht .... *liebernicht* ...und unser merlin ist ja schlank mit seinen 6 kg gegen den lucky mit 14 kg.... :jaja: ...

bienchen ....wo steckste denn ...gabs heute keinen kaffee????? :o :o

bis heute abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ja susi, Florian hat auch schon einiges eingepflanzt bei uns. Weil es gestern sooo herrlich draussen war :dance: -. Heute ist es bisschen frischer, leider. Naja, ende Februar kann man wohl noch nicht erwarten, dass die Temperaturen so bleiben :?: .

Ja, mit nem KFZ Meister daheim kann man viel sparen. Wir haben selten eine Werkstatt aufsuchen müssen. Zum glück :nanana:

Du freust dich auf Deinen freien Samstag morgen, ich freue mich, dass ich arbeiten kann. Bin ich bisschen weg "vom Schuss" hier :räusper: . Naja, wenn wir an den WE immer so aufeinander hocken, dann gibts oft Zoff :argh: und da ich Ü -stunden brauchen kann, arbeite ich halt. Zudem, da überarbeite ich mich nicht, die 4 Std. gehen schnell rum *pfeif*

so, gleich gibts`n Käffchen. Da wir meist beizeiten Mittag essen und ich eh nicht so viel esse, habe ich bald wieder (leichten) Appetit auf Süsses und da tuts dann ein zuckersüsser Cappu vom Penny :nanana:

biene, alles klar bei dir?????

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich habe euch nicht vergessen.

Unser Rechner ist nach einer gewissen Umgestaltung und dem Anklicken diverser Anhänge bei Emails mit weiteren Viren verseucht eine Zeitlang unbrauchbar gewesen.

.... na und dann war ich irgendwie maulfaul!
Hier gehts momentan hoch her, Flo hat in sechs Wochen zentrale Abschlussprüfung.
Nachdem wir bei David das Ritalin abgesetzt habe, gibts wieder üble Konzentrationstiefs...
und Helen lässt keinen Stein auf dem anderen und saust mit Affenzahn durchs Wohnzimmer.

Ich weiß nicht wann ich zum Nachlesen komme, ich seh hier wurde viel geschrieben.

Heute abend ist erst mal Party bei meiner Schwester und morgen feiert der beste Kumpel von meinem Mann seinen 43.

@Bienchen: wie war der Termin beim Doc?

@Sini: wie ist es mit deinem Flo gelaufen?

@Susi: ich habe jetzt ganz schnell ein bissel überflogen, du schreibst von Simmerath kommst du aus der Eifel?

lg
Babs
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Babs, schön, mal wieder von dir zu lesen :wink:

Boah, bei euch ist ja auch jede Menge los, boah, echt!

Diese Woche mit Florian , naja, war mal so und mal so. Ich bin dennoch froh, dass die Schule wieder losgeht am Montag :oops:
Dienstag kommt eine Ernährungsberaterin zu uns, weil Florian halt am liebsten futtern würde ohne Ende( das Gespräch und so weiter ist kostenlos). Wir müssen bei ihm gaaaaaanz arg aufpassen, dass es an Gewicht nicht noch mehr wird.
Tja, Mittwoch haben wir dann Schulgespräch mit seiner Lehrerin, Rektorin und Schulsozialarbeiter. Ich hoffe, dass dieses Gespräch dann wirklich zustande kommt, vor den Ferien wurde es ja wegen Krankheit der Rektorin abgesagt. Aber es ist soooo wichtig und Florian hat jetzt schon wieder Schiss vor Montag. SO kann es nicht weiter gehen. Leider war die Kl. Lehrerin bisher keine Hilfe, im Gegenteil. Sie kann sich NICHT gegen die mobbenden Kinder durchsetzen, Menno :argh: . Aber wir sind entschlossen, uns nicht von unserem Weg abbrigen zu lassen, unserem Kind MUSS geholfen werden und wenn die sich quer stellen, gehen wir weiter, das werden wir denen klipp und klar sagen :schlaege:

So, muss mich nun fertig machen, in 1 Std. bin ich schon arbeiten.

Denke, sehe heute abend wieder rein.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....schiiieeeb....... :lol:

haaaalllooooooooooo...keiner da ????

wunder wunder.....bienchen is verschütt gegangen .... :help: :help:

bbrrr mir ist kalt ...war heute nach 4 wochen endlich mal wieder auf dem hundeplatz... :oops: ..bin ebi stahlendem sonnenschein losgefahren ..und kaum waren wir auf demplatz...hat es angefangen zu schütten... *mecker* ...die regenhose lag natürlich schön zu hause im warmen und trockenem esszimmer... :argh: :argh: ...

sini....nächste woche habt ihr termin ????....mit einer ernährungsberaterin ??..wie darf ich mir das vorstellen ????? :o ..hat flo probleme mit dem gewicht ????...gehts ihm so wie mir .... :roll: ....

bienchen wo bisse denn?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

babs.....nene ..ich komm nicht aus der eifel...aus dem oberbergischen ...wipperfürth.... *g*
so ca 80 km von bonn entfernt.... :lol:
sohni muss nach simmerrath zur überbetrieblichen ...die dachdecker haben dort ein internat... :wink: ....mit mieserabler küche ..wenn björn da oben ist ..dann verfuttert er sein ganzens geld... :help: .....montag darf er nochmal für eine woche.... 8) ....

eigentlich wollten wir heute zu einer abschiedsfeier ..eine ex-freundin unseres kumpels geht zurück nach österreich...aber ich hab keine lust...es ist bis dahin soooweit zu fahren .....ca 30 min ...und dann sind da kaum leute die ich kenne.... :-? ...ne ..ich müsste mich auch erst noch fertig machen ... *pfeif*...ach neee.... *gähn* ...ich denke männe kann ruhig mal alleine fahren ... :wink:

ich wünsch euch einen angenehmen samstag abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Kuck Kuck ... hier bin ich !!! :hallo: :hallo: :hallo:

Nein nein ... *liebernicht* bin nicht verschütt gegangen !! Hab auch nur viel um ´de Ohren mit Arztterminen ... Einkauf ... Wäsche ... bügeln ... Freundin ... Mann ... Kinder ... essen kochen und und und ... irgendwie stören diese Arzttermine *g* .

Siehste, Donnerstag war ich mit Freundin und :baby: bei IKEA, dann schnell Haushalt.
Danach mit Ninchen bei Apollo, Fielmann gewesen, um letztlich bei einem stinknormalen Optiker eine neue Brille für mich und Gläser für Ninchen zu bestellen. Für mich eine Randlose, die ich dann auch mal draußen tragen will, weil die echt unauffällig sind und Nina trägt ihre in der Schule und zu Hause. *g*
Dann abends mit Schmusy noch mal zum Orthopäden, der unser Röntgen ausgewertet hat. Ich habe Spreißfüße :gröhl: und mein Rücken sollte mit Reizstrom wieder auf Vorderfrau gebracht werden. Massagen hatte ich ja jetzt von meinem Neurologen verschrieben bekommen !! :nanana: :verneig:
Schmusy hat eine kerzengerade HWS ... das soll jetzt dann die Pyysiotherapeutin wieder richten, denn normal ist eine HWS leicht gebogen :klugscheiss: . Schmusel hat auch immer dolle Rücken-Autsch *tröst* .
Jedenfalls war ich dann k.o. ! :ohnmacht:

Gestern war ich einkaufen (muß mit meinem Rentnerwägelchen immer 2 x los = 1 x Getränke und 1 x Lebensmittel ... sonst schaff ich das Schleppen nicht *liebernicht* ... kostet aber echt Zeit) ... dann war ich zum Reizstrom ... dann habe ich mal mit Schmusy gekuschelt und bin :schlafen: !! :nanana: :nanana: :nanana:
Dann sind wir zwei Hübschen noch mal los zur Bank ... Schmusy hat seine EC-Karte aus Versehen in der Mitte durchgebrochen ... kostet 20 € ´ne Neue !! :vogel: :vogel: :vogel: Normalerweise, wenn sie abläuft, nicht.
Dann waren wir noch bummeln ... Bienie hat 2 Paar Schuhchen bekommen :jaja: :verneig: :juhu: und ´nen Shirt !!!
Ach und unsere Sohlen haben wir abgeholt und je Sohle haben wir 7 € zugezahlt, das macht mal eben 28 € zusammen !!!
Ach ... und dann noch ewig lang gebügelt und dabei Kurt Krömer DVD´s gesehen und ich hab mich *rotfl* *rotfl* *rotfl* vor Lachen !!!
Danach bin ich wieder :ohnmacht: !! *rotfl*

Heute nach dem Frühstück los, weil meine Nichte aus Mainz in Berlin ist und wir haben uns an unserem alten Haus getroffen (also wo ich früher als Kind gewohnt habe und dann später sie). Vielleicht will sie es mit ihrem Schatz übernehmen und da haben wir es uns noch mal angesehen ... boah, da ist dann viel am und im Haus zu machen !!! :roll: :roll: :roll:
Dann mit Schmusy, ihr, ihrem Verlobten zu meiner Freundin und :baby: vorstellen *g* und dann sind die Beiden wieder gegangen und Schmusy und ich sind noch geblieben. Es gab chinesisches Essen ... ohhhhh, war das Lecker Lecker Lecker ... schmatz ... yam yam.
Danach hab ich erst meiner Freundin den Rücken massiert, dann ihrem Mann und als wir schließlich zu Hause waren, dann wollte Schmusy selbstverständlich auch eine Rückenmassage haben !!! :D

Und nun muß ich mir erst mal die DSDS-Entscheidung ansehen !!! :gröhl: :juhu:

Meld mich aber noch mal und solange :knuddel: ich Euch !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) 8) Wie sag ich denn mal jetzt zu dieser mitternächtlichen Stunde ? :grübel: ... ach, ich sag einfach ...

:P Liebe Susi !!!

Erst mal noch mal ganz vielen lieben Dank für´s Quarkbällchen-Rezept ... mmmhhhh ... 100 points !! *g* Aber ich mach´s echt mal nach (wenn ich zu komme) ! :D

*g* ... hi hi Zappelbude !!! Klar, hab ich´s mir doch gedacht, daß doch nicht der Fuchs und Hase bei Euch fehlen und zumindest Eure Kinder sehen sie beim nach Hause kommen !!! *rotfl* Ja, ja und dann lange schlafen ... kommt mir sehr bekannt vor !!! *g*

Eliot-Schmuselchen-Kater-Bär ist nun 7 Jahre ... unser dicker Süßer und Leckerlies hat er auch ausnahmsweise bekommen !! :jaja: Noch mal Danke schönnnn für Deine lieben Buurzelwünsche. :knuddel: :wink:

Ich bin so froh und erleichtert, daß bei Dir alles o.kay in dem Röhrenring festgestellt wurde !! :juhu: :juhu: ... und i hope so, daß es keine Entzündungen gibt und Du nicht mehr in dei Röhre mußt !!! *liebernicht* *dd* *dd*

Infusion ... da bekomme ich immer 1 x im Monat Immunglobuline ... dat sagt Dir jetzt bestimmt nicht viel, aber mir helfen sie prophylaktisch supergut und ich fühl mich wieder fit und ein möglicher Schub kann damit rausgeschoben oder/und umgangen werden !!! :verneig: :jaja: :verneig:
Toll !! :prima: Was bekommt Dein Chef denn für Vitamine gespritzt ??? Und warum und nuß er die selber zahlen ???

:grübel: Was Du für Deine Männer kochst ??? Da kommt meine Hilfe doch eher zu spät, aber Tzaziki mit großer Pellkartoffel ist mal lecker und sättigend !!! :gröhl: (Mitternachtsessen)

Also, echt mal ey, Anwälte sind manchmal eher zum Mond zu befördern !!! Habt Ihr wegen Björns Zahlung schon ´ne neue Nachricht ???
Ich muß mich jetzt erst mal gedulden, denn ich hab ja dem Amtsgericht höchstpersönlich geschrieben ... da bin ich echt gespannt, wie die reagieren darauf !!! Hoffentlich endlich mal positiv für mich !! Bitte *dd* für mich, drück auch *dd* für Dich !!! :D

Ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich daran denke und mir vorstelle, wie Dina Dich an der Leine so im Wind hinterherziehen könnte, wenn sie mal richtig loswetzt !!! *g* O.kay, ich dürck Dir aber die *dd* , daß das nur meine Vorstellung bleibt !!! :verneig: :prima:

Ach Du Schreck, da hat das Kätzchen den Schleppi getauft !! Was für ein Glück, daß Du so einen tollen Mann hast, der das wieder in Ordnung bringt !!! :juhu: Schmusi wäre da nicht so erfreut ... glaub ich !! :oops: :roll:

Was machen Deine Schuhe ??? Wie geht´s mit den Sohlen ??? Wir müssen uns erst daran gewöhnen. *pfeif*

Für wen schaust Du denn nach so einem Sessel mit Aufstehhilfe ??? :o

Ach ja ... unsere lieben Kinderleins und dann immer noch was ... aber was tut man nicht alles für eine vernünftige Ausbildung ?!?!? Gelle ??? Ich muß auch mal schaun, ob wie uns Nina´s Brillengläser nicht auch mal wieder mit ihrem Vadder teieln können ! Gute Idee !!! :prima:

Ach Du dicker Hund ...Dina ist doch nicht dick !!! *liebernicht* *liebernicht*

Welche Frühlingsblüher hast Du jetzt in Deine Kästen gepflanzt bzw. meinst Du, daß man das echt schon machen kann ??? Gestern und auch heute war´s in Berlin richtig kalt ... o.kay, gestern war´s noch mehr kalt, aber ich fand´s zum pflanzen bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr. *liebernicht*

:gröhl: Doch doch :jaja: Kaffe gab´s heute früh auch, aber ich hab ja oben geschrieben, was ich so alles an Ablenkung habe !!! :gröhl:

Six ´tes ... nu war´s auch bei Euch kalt und feucht !!! Kann man da echt schon pflanzen ???? :kreisch:
Meine Freundin und ich haben Donnerstag auf Feldern zwei Störche gesehen !!! :nanana: ABER ... die Ärmsten, den ist doch bestimmt auch noch kalt und im Radio haben sie gesagt, die sind 4 Wochen zu früh !!!!

Na Süße, ist Dein Schnucky schon zurück ??? Manchmal hat frau echt keinen Bock mitzudackeln ... kenn ich !! :nanana:

Sooooo, meine Susi-Maus, nun hattest Du wieder Stoff zum lesen !!! Na dann viel Spaß beim antworten !!! :läster: :läster:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“